One drive

Diskutiere und helfe bei One drive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe (OneDrive)... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GzimeReka, 17. April 2018.

  1. GzimeReka
    GzimeReka Gast

    One drive


    Hallo zusammen,

    Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe (OneDrive) habe ich das kleine Paket gewählt für 2 Euro im Monat mit 50 GB speicherplatz. Sind meine Bilder jetzt sicher oder gehen diese verloren.

    Ich hatte auch bereits eine EMail geschrieben, worauf ich auch eine Antwort erhalten habe, Zitat:


    Hallo,

    Danke, dass Sie sich an den OneDrive Kundendienst gewandt haben.

    Ihr 100 GB Samsung Bonus Speicherplatz wird am 23.04.2018 für das Konto EMail ablaufen.

    Ihr 50 GB One Drive Speicherplan funktioniert.

    An dieser Zeit verfügt Ihr One Drive Konto auf 113.1 GB aus 150 GB Speicherplatz.

    Wenn Sie nicht mehr Speicherplatz auf One Drive verbrauchen, werden Sie nach dem 23.04.2018 auf 13.1 GB Speicherplatz auf One Drive verfügen.

    Beachten Sie weniger als 13 GB Speicherplatz zu benutzen.

    Ihre Fotos werden unverändert bleiben.

    Wir empfehlen Ihnen trotzdem, einen Backup Ihrer Fotos auf einer externen Festplatte oder ein DVD zu machen.

    Danke für Ihr Verständnis.


    Zitat ende.


    Wie dort steht bin ich trotz Upgrade nur auf 13,1 GB.


    Ich benötige hier wirklich dringend Hilfe, da in der Cloud viele wichtige Daten drin sind und wenn ich diese Downloade immer der Fehler kommt, dass das Archiv fehlerhaft wäre. Dies bedeutet auch gleichzeitig, das ich die Daten dementsprechend nicht habe


    Bitte verschieben dass Onedrive forum war nicht frei

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One drive - Similar Threads - One drive

Forum Datum

one drive gesperrt

one drive gesperrt: hallo mein one drive ist gesperrt ich bekommen in der App auf dem Laptop immer folgenden fehlercode 0x800def7 werde dann aufs internet verwiesen , dort steht das mein One drive konto gesperrt ist...
Apps Gestern um 09:43 Uhr

one drive gesperrt

one drive gesperrt: hallo mein one drive ist gesperrt ich bekommen in der App auf dem Laptop immer folgenden fehlercode 0x800def7 werde dann aufs internet verwiesen , dort steht das mein One drive konto gesperrt ist...
Games und Spiele Gestern um 09:43 Uhr

Kann ich Bilder die beim Transfer von der Kamera auf mein One Drive Konto übertragen werden...

Kann ich Bilder die beim Transfer von der Kamera auf mein One Drive Konto übertragen werden...: Ich wollte von meiner Kamera Bilder auf das One Drive hochladen, jedoch gab es während dem Transfer ein Problem und jetzt finde ich meine Bilder in keinem Papierkorb oder Datei. Weiss jemand wie...
Microsoft Office Donnerstag um 20:42 Uhr

Ich möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden...

Ich möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden...: Aus dem Community Center verschobenIch möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden wiederherstellen.Hilfe!
Microsoft Office Mittwoch um 20:52 Uhr

Warum muss ich für Cloud Speicher nochmals ein Abo kaufen , wenn ich schon auf one drive...

Warum muss ich für Cloud Speicher nochmals ein Abo kaufen , wenn ich schon auf one drive...: Warum muss ich noch zusätzlich Cloud Speicher kaufen wenn ich doch schon One Drive 1T Speicher gekauft habe
Microsoft Office Mittwoch um 16:22 Uhr

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?: Ich möchte gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen.Hilfe!
Microsoft Office Mittwoch um 16:22 Uhr

One Drive sagt ist voll obwohl nur 3% belegt ist

One Drive sagt ist voll obwohl nur 3% belegt ist: Ich habe 1 TB zur Verfügung und bis jetzt nur 3% belegt und trotzdem kommt immer die Meldung das der One Drive voll sei. kann ja logischerweise nicht sein und bitte dies zu lösen.
Microsoft Office Dienstag um 18:43 Uhr
One drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.