One drive

Diskutiere und helfe bei One drive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe (OneDrive)... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GzimeReka, 17. April 2018.

1. GzimeReka
    GzimeReka Gast

One drive

Hallo zusammen,

Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe (OneDrive) habe ich das kleine Paket gewählt für 2 Euro im Monat mit 50 GB speicherplatz. Sind meine Bilder jetzt sicher oder gehen diese verloren.

Ich hatte auch bereits eine EMail geschrieben, worauf ich auch eine Antwort erhalten habe, Zitat:

Hallo,

Danke, dass Sie sich an den OneDrive Kundendienst gewandt haben.

Ihr 100 GB Samsung Bonus Speicherplatz wird am 23.04.2018 für das Konto EMail ablaufen.

Ihr 50 GB One Drive Speicherplan funktioniert.

An dieser Zeit verfügt Ihr One Drive Konto auf 113.1 GB aus 150 GB Speicherplatz.

Wenn Sie nicht mehr Speicherplatz auf One Drive verbrauchen, werden Sie nach dem 23.04.2018 auf 13.1 GB Speicherplatz auf One Drive verfügen.

Beachten Sie weniger als 13 GB Speicherplatz zu benutzen.

Ihre Fotos werden unverändert bleiben.

Wir empfehlen Ihnen trotzdem, einen Backup Ihrer Fotos auf einer externen Festplatte oder ein DVD zu machen.

Danke für Ihr Verständnis.

Zitat ende.

Wie dort steht bin ich trotz Upgrade nur auf 13,1 GB.

Ich benötige hier wirklich dringend Hilfe, da in der Cloud viele wichtige Daten drin sind und wenn ich diese Downloade immer der Fehler kommt, dass das Archiv fehlerhaft wäre. Dies bedeutet auch gleichzeitig, das ich die Daten dementsprechend nicht habe

Bitte verschieben dass Onedrive forum war nicht frei

Vielen Dank im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One drive - Similar Threads - One drive

Forum Datum

One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen

One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe meine Fotos in dem Root-Ordner "Bilder" auf Onedrive. Der Menüpunkt "Fotos" in der App zeigt aber auch alle Bilder aus dem Ordner "Dokumente" an. Kann ich irgendwo...
Microsoft Office Sonntag um 23:12 Uhr

one Drive

one Drive: Hallo, ich habe Microsoft 365 mit OneDrive geladen und nun sind meine Ordner und Dateien leider nicht mehr auffindbar. Wer kann mir helfen meine Ordner auch auf dem Desktop wieder zu Öffnen...
Microsoft Office Donnerstag um 19:53 Uhr

One Drive Anmeldung auf einem Gerät funktioniert nicht

One Drive Anmeldung auf einem Gerät funktioniert nicht: Seit Jahren arbeite ich mit OneDrive auf zwei Geräten: zu Hause und in der Firma. Seit gestern zeigt OneDrive in der Firma ununterbrochen an, dass angemeldet wird, es ist nie betriebsbereit. Zu...
Microsoft Office 8. September 2020

One Drive Installation bricht ab

One Drive Installation bricht ab: Liebe Community Seit einiger Zeit synchronisierte mein One Drive nicht mehr. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das Setup wird ausgeführt und bricht ab. Unten ist in der Taskleiste...
Microsoft Office 14. August 2020

One Drive Sperrung ohne Abo keinen Datenzugriff?

One Drive Sperrung ohne Abo keinen Datenzugriff?: Hallo, Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht. Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen. Was...
Microsoft Office 3. August 2020

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten: Hallo Community Bin total ratlos. Versuche meine Daten von One Drive zu bekommen. Dieser ist gesperrt, da ich das Speicherlimit überschritten habe. Jetzt bekomme ich an gar nix mehr ran. Wenn...
Microsoft Office 3. August 2020

Powerpoint sperrt Excel als Datenquelle in One Drive

Powerpoint sperrt Excel als Datenquelle in One Drive: Moin, die Siutation ist wie folgt: -> Es gibt eine Powerpoint Datei und eine Exceldatei, die beide in OneDrive liegen -> In der Powerpoint Datei werden Daten der Excel Datei abgerufen über...
Microsoft Office 29. Juli 2020
One drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.