One Drive

Diskutiere und helfe bei One Drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, kann es sein das es seit einiger Zeit Probleme mit OneDrive gibt ? Ich nutze Office 365 und habe einiges auf OneDrive liegen. Auf meine drei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RH58, 15. September 2018.

  1. RH58
    RH58 Gast

    One Drive


    hallo,

    kann es sein das es seit einiger Zeit Probleme mit OneDrive gibt ?

    Ich nutze Office 365 und habe einiges auf OneDrive liegen.

    Auf meine drei Rechner gibt es aber bisweilen erhebliche Inhaltunterschiede zwischen OneDrive Desktop und der App.

    Hatte schon alle PC's und WinPhone mal aus dem Konto gelöst und wieder aufgenommen, aber das Problem bleibt.

    Am nervigsten sind die mal funktionierenden, mal ausbleibenden Abgleiche der Musik Dateien.

    Heute habe ich erst einmal auf allen Geräten die App deinstalliert, mal abwarten wie es die nächsten Tage aussieht.
     
  2. Jakob_072 Win User

    Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

    Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  3. ChristophZettl Win User

    One Drive for Business deinstallieren

    Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

    Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

    Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  4. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  5. Holger von Taube Win User

    Outlook 2013

    Alles erledigt. Aber das Programm findet die Anmeldung: C:\Users\hvt\one Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook-Datendatei.pst nicht.

    können Sie mir sagen, was dort "one Drive" soll?

    Es is schon zum verzweifeln. Ich glaube: ich verzichte und probiere es mit Thunderbird. Microsoft ist shit!!

    wissen Sie jetzt noch eine Lösung?
  6. Werni1860 Win User

    Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

    Hallo Georgi Taskov,

    ich habe dies mit unserem IT-Partner angeschaut und durchgespielt.

    Leider ohne Erfolg.

    Eine Deinstallation von One-Drive sei nicht möglich,

    sowie der Pfad von One-Drive entspricht nicht dem Systempfad.

    Der Computer läuft mit dem Betriebssystem Windows 7.

    Wie können wir weiterfahren?

    Besten Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive - Similar Threads - One Drive

Forum Datum

One Drive Business und OCR

One Drive Business und OCR: Hallo, Ich möchte gerne unser Büro nach und nach Papierlos gestalten und habe mir mehrere Cloudvarianten angeschaut. Alles in allem fand ich die One Drive Lösung für mich mit die beste. Im...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad: Hallo, ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad.. Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen. Ich kann die geöffnete Datei jedoch weder...
Microsoft Office 24. Januar 2019

One Note Datei die in One Drive liegen freigeben für eine Personm die sie dann auch in...

One Note Datei die in One Drive liegen freigeben für eine Personm die sie dann auch in...: Hallo zusammen, ich komme nicht weiter. Ich habe OneNote 2016 auf meinem Mac installiert, meine Freundin hat sie Software auch auf ihren Mac installiert. Ich habe nutze das Office 365...
Microsoft Office 20. Januar 2019

One Drive Rechnung jährlich bezahlen

One Drive Rechnung jährlich bezahlen: Gerne möchte ich meine One Drive Rechnung über sage und schreibe monatlich 2,--€ bitte voraus für ein Jahr bezahlen. Bitte um Lösung
Microsoft Office 16. Januar 2019

one drive office 365

one drive office 365: Hallo, ich benutze onedrive auf meinem ipad pro. das problem wenn ich über die app eine PDF öffne und es mit einer anderen app öffnen möchte wie ibooks oder goodnotes etc. kann ich die anderen...
Microsoft Office 8. Januar 2019

One Drive download blockieren

One Drive download blockieren: Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann. Ich habe gesehen das es bei nicht...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Office One drive

Office One drive: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Konto mit welchem ich als Administrator an meinem Laptop angemeldet bin. Vor kurzen habe ich das office von meiner Uni eingerichtet und musste somit ein zweites...
Microsoft Office 3. Januar 2019
One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.