One Note 2010 Bilder drehen geht nicht

Diskutiere und helfe bei One Note 2010 Bilder drehen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Unter WIN 10 und One Note 2010 funktioniert des Drehen von Bildern nicht mehr. Unter WIN 7 und One Note 2010 kommt beim Aufruf des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nitribit, 22. Oktober 2016.

  1. nitribit
    nitribit Gast

    One Note 2010 Bilder drehen geht nicht


    Hallo,

    Unter WIN 10 und One Note 2010 funktioniert des Drehen von Bildern nicht mehr.

    Unter WIN 7 und One Note 2010 kommt beim Aufruf des Kontextmenüs beim klick auf ein Bild nach "Reihenfolge" der Menüpunkt "Drehen", in der WIN 10 Umgebenung fehlt der Menüeintrag und wenn ich über die Optionen den Punkt "Drehen" zur Symbolleiste hinzufüge ist das Icon grau. AddOns sind keine installiert.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich machen kann?


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. nitribit Win User

    One Note 2010 Bilder drehen geht nicht

    Hallo Bernd,

    in der Tat, du hast recht, es macht einen Unterschied ob ich vom Scanner an One Note sende oder in One Note vom Scanner hole, da klappt es mit dem Drehen. Da wäre ich nie drauf gekommen. Danke für deine Hilfe.
  3. Bernd P. Win User

    One Note 2010 Bilder drehen geht nicht

    Könnte es sein, dass Dir nur noch nicht aufgefallen ist, dass das Drehen noch nie für Ausdrucke bzw. Senden an Onenote Bilder funktioniert hat ?

    Bernd
  4. Durlois Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Vielen Dank für deine Antwort Bernd

    Beim Einfügen von PDF sagt One Note, dass dieses Aktion unmöglich sei, und ich sollte das durch Drucker irgenwie senden. Habe auc so versucht.....geht leider nicht.

    Habe ich also richtig verstanden....beim One Note für Windows 10 die Suche in "Printouts" und das drehen von Bildern....liegt an Server von Microsoft, die jetzt wegen Corona überlastet sind?

    Vielen Dank nochmal.
  5. AdrianRohde Win User

    Office 365 auf IPad (Word)

    Die Apps für IPad sind wirklich noch nicht ausgereift. Ein Bild einfügen in One Note geht auch nur aus den auf dem IPad oder in der ICloud vorhandenen Bildern. Schnell auf der Baustelle etwas in einen Arbeitsbericht einfügen geht weiterhin nur mit dem
    Windows Phone, weil da die Bilder von OneDrive verfügbar sind. So gewollt???
  6. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note 2010 Bilder drehen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note 2010 Bilder drehen geht nicht - Similar Threads - One Note 2010

Forum Datum

One note geht nicht

One note geht nicht: Hallo zusammen,Ich habe ein Surface Pro 7 mit allen aktuellen Updates.Ich benutze es für die Uni, vor allem One Note Windows 11 mit dem Surface Pen. Mir ist aufgefallen, dass One Note immer wieder...
Microsoft Office 15. Juni 2023

One note Lädt Bilder nicht

One note Lädt Bilder nicht: Ich habe ein Ipad Pro 2020 und habe das Problem das es einige Bilder im One note nicht laden kann. Es hat erst letzte Woche angefangen davor hatte ich nie Irgendwelche Probleme. Habe schon alles...
Microsoft Office 18. Mai 2022

Bilder in der One Note App einfügen

Bilder in der One Note App einfügen: Liebe Community, ich nutze die OneNote App und möchte u.a. Bilder aus der Galerie einbinden. Dazu klicke ich in der unteren Menuleiste auf die Klammer und ich gelange ich meine Galerie. Nach...
Microsoft Office 1. November 2020

ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note: Hallo zusammen. Ich kann die Bildern in One Note für Windows 10 nicht mehr umdrehen, darüber hinaus die Funktion ctr+f funktioniert nicht mehr. Das komisch ist, dass diese Problem liegt nur bei...
Microsoft Office 12. April 2020

One Note Fettkursiv geht nicht

One Note Fettkursiv geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, mich würde interessieren warum es seit dem Upgraden von One Note für Windows 10 es nicht mehr möglich ist mit Strg + SHIFT + F den Befehl für Fettkursiv auszulösen....
Microsoft Office 16. April 2019

Bild drehen

Bild drehen: Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei...
Allgemeines 23. Dezember 2018

One Note 2010

One Note 2010: Hallo Zusammen Ich habe mir für die Schule auf OneNote ein Notizbuch erstellt und dies auf OneDrive gespeichert. Jetzt möchte ich dies gerne mit meinem anderen Laptop synchronisieren. Also...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
One Note 2010 Bilder drehen geht nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. one note pdf drehen geht nicht

    ,
  2. onenote eingefgte bilder lassen sich nicht drehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.