One Note 2013 - Info-Fenster im Vollbildmodus entfernen

Diskutiere und helfe bei One Note 2013 - Info-Fenster im Vollbildmodus entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Screenshot zu sehen, befindet sich bei One note 2013 im Vollbild rechts oben eine Fenster. Das stört mich bei diversen Präsentationen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Saulus, 9. Januar 2018.

  1. One Note 2013 - Info-Fenster im Vollbildmodus entfernen


    Hallo,
    wie im Screenshot zu sehen, befindet sich bei One note 2013 im Vollbild rechts oben eine Fenster. Das stört mich bei diversen Präsentationen. Weiß jemand, wie man dieses ausblenden kann? Gibt es ein Optionskästchen mit/ohne Häckchen?
    Danke für eine Info.
    Peter Saulus



    [​IMG]
     
  2. Peter Saulus Win User

    One Note 2013 - Info-Fenster im Vollbildmodus entfernen

    Hallo Bernard,

    danke für die schnelle Antwort. Habe das mit Ihrem Tipp versucht, hat aber nicht dafür gesorgt, dass das Aufklapp-Fenster verschwindet. Das Fenster bleibt im Vollbildmodus immer sichtbar; Screenshots anbei.

    Für mich ist das bei bestimmten Präsentationen störend, weil es Platz weg nimmt. Mit einigen Unterordnern und Text kann diese kleine Fenster schnell ganz breit werden. Das kleine Doppelpfeilsymbol ist nicht störend.



    Herzliche Grüße




    [​IMG]
  3. Bernard_Par Win User

    One Note 2013 - Info-Fenster im Vollbildmodus entfernen

    Hallo Peter,

    Danke für den Screenshot.

    Klicke auf eine schnelle Notiz > Ansicht > Deaktiviere Immer im Vordergrund.

    Siehe bitte auch diesen Artikel:
    Erstellen und Verwalten von schnellen Notizen


    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. BerndBürger Win User

    Programmstart

    Das ganze Fenster bekomme ich nicht auf einen Screenshot.

    Hab bei Scheduled Tasks nachgeschaut. Da ist bei One Note Start ein Haken drin, in meinen Autostartordner habe ich aber kein One Note eingetragen. One Note startet trotzdem automatisch. Soll ich vielleicht mal den Haken entfernen?
    [​IMG]
  5. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  6. PatrickMay532 Win User

    one note cache löschen

    Besten Dank für die Info, leider habe ich immer noch Synchronisationsprobleme.

    Habe aber jetzt den Stift mit OneNote 2016 kombinieren können.

    Nun fehlt nur noch die Kamera Einbindung in das One note 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note 2013 - Info-Fenster im Vollbildmodus entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note 2013 - Info-Fenster im Vollbildmodus entfernen - Similar Threads - One Note 2013

Forum Datum

Info Symbol lässt sich nicht Entfernen

Info Symbol lässt sich nicht Entfernen: Seit kurzen ist unten Rechts in der Info Ecke nen Weisses Symbol was sich nicht mal Rechts Anklicken läßt um Einstellungen vorzunehmen klickt man drauf landet man hier...
Apps 16. Februar 2022

Info Symbol lässt sich nicht Entfernen

Info Symbol lässt sich nicht Entfernen: Seit kurzen ist unten Rechts in der Info Ecke nen Weisses Symbol was sich nicht mal Rechts Anklicken läßt um Einstellungen vorzunehmen klickt man drauf landet man hier...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Entfernen von Kursteilnehmern aus One Note

Entfernen von Kursteilnehmern aus One Note: Schüler, die ich aus meinem Team entfernt habe, erscheinen weiterhin im Kusnotizbuch und der Teams Aufgabenfunktion. Auch das manuelle Löschen über das Kursnotizbuch funktioniert nicht, da im Menü...
Microsoft Office 6. September 2021

Link Entfernen in One Note for Windows 10

Link Entfernen in One Note for Windows 10: Ich möchte in OneNote for Windows 10 ein Link entfernen aber sehe das: [IMG] Wie kann ich erfolgreich ein Link entfernen? Und ja, es ist ein rechter Mausclick auf einen Text mit link
Apps 10. Februar 2021

One Note zwei Seiten im einen Fenster?

One Note zwei Seiten im einen Fenster?: Hallo, Kann man bei One Note zwei Seiten gleichzeitig auf einem Fenster haben? Sodass man bspw. links schreibt und rechts die Jpeg. Datei oder pdf Datei angeheftet bleibt auf der zweiten Seite?...
Apps 2. Juli 2020

One Notes 2013 -Unterseiten reduzieren

One Notes 2013 -Unterseiten reduzieren: Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Jedes Mal wenn ich One notes 2013 starte sind die Unterseiten ausgeklappt, obwohl ich sie immer einklappe. Wie gesagt immer nur wenn ich neu starte, wir...
Microsoft Office 17. April 2019

One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren.

One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren.: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren Office Home and Student 2013 gekauft und auf meinem Computer installiert. Nun habe ich erfahren, dass man sich One Note 2016 gratis und legal herunterladen...
Microsoft Office 31. März 2018
One Note 2013 - Info-Fenster im Vollbildmodus entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.