One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren.

Diskutiere und helfe bei One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren Office Home and Student 2013 gekauft und auf meinem Computer installiert. Nun habe ich erfahren, dass man sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheodorRößler, 31. März 2018.

  1. One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren.


    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Jahren Office Home and Student 2013 gekauft und auf meinem Computer installiert. Nun habe ich erfahren, dass man sich One Note 2016 gratis und legal herunterladen kann. Das Problem ist nur, dass wenn ich versuche One Note 2016 zu installieren, ich das gesamte Office Home and Student Packet 2013 deinstallieren muss. Da ich aber Word, Excel und Powerpoint benötige ist One Note 2016 für mich nutzlos.

    Gib es eine Möglichkeit One Note 2016 neben Office Home and Student 2013 zu installieren?
     
  2. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  3. SandraNaumannSC Win User

    OneNote

    Hallo Pauline

    Nein, ich habe One Note damals als Bestandteil im Offica - Paket auf meinen Laptop bekommen.

    Ich habe auch gemerkt das ich One Note plötzlich nur noch Online benutzen kann und auch keine Bilder mehr hineinkopieren kann. in kurz davor den ganzen Mist vom Laptop zu löschen und ganz einfach wieder mit Excel zu arbeiten. Bei meinem One Note steht übrigens
    2013 dahinter.

    Gruss

    Sandra
  4. E_Lucky Win User

    Synchronisierungsproblem One Note

    Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

    Ich habe weitere Fragen:

    1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

    Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

    2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

    3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

    Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

    Vielen Dank im Voraus.
  5. E_Lucky Win User

    Synchronisierungsproblem One Note

    Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

    Ich habe weitere Fragen:

    1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

    Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

    2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

    3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

    Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

    Vielen Dank im Voraus.
  6. WiStudent Win User

    Markieren bei One Note 2016

    Habe ich die Möglichkeit One Note 2013 wieder zu installieren, um das Problem zu umgehen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren. - Similar Threads - One Note 2013

Forum Datum

One Note - Das Löschen verbieten?

One Note - Das Löschen verbieten?: Guten Tag,kann man das löschen von Notizbüchern oder einzelne Abschnitte mit einem Passwort versehen oder komplett entfernen/verbieten?Also dass man bei uns im Unternehmen Abteilung, bevor man was...
Microsoft Office 24. Juni 2022

One Note

One Note: Hallo,Ich hatte auf One Note auf meinem Tablet einige Abschnitte erstellt, die meiner E-Mail Adresse zu geordnet waren. Also war die App bei mir so strukturiert : NotizbuchEmail-Abschnitte-Seiten....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note 2016

One Note 2016: In der Taskleiste sind im Menü keine Texte mehr.
Microsoft Office 8. Februar 2020

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

One note 2016

One note 2016: ich habe vor im rahmen einer zeitlich begrenzten Gruppenarbeit ein Notizbuch freigegeben und möchte das nun rückgängig machen. kann mir jemand sagen wie das geht? Liebe Grüße Jürgen
Microsoft Office 19. Januar 2017
One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.