One Note 2016 - bestimmte Seite sehr langsam

Diskutiere und helfe bei One Note 2016 - bestimmte Seite sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Seit ca 3 Monate ist das Bearbeiten meines Notizbuches unerträglich langsam geworden. Bei jedem "ENTER"-Taste druck hängt er sich auf und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bastiraschi, 27. März 2017.

  1. One Note 2016 - bestimmte Seite sehr langsam


    Moin,

    Seit ca 3 Monate ist das Bearbeiten meines Notizbuches unerträglich langsam geworden. Bei jedem "ENTER"-Taste druck hängt er sich auf und reagiert erst nach ca 20 Sek wieder. Wobei dies aber auch nur eine bestimmte Seite meines Notizbuches betrifft- liegt es vielleicht daran, dass ich auf dieser Seite über 53000 Wörter aufgeschrieben habe?

    Ich habe das Programm schon neu installiert- trotzdem blieb das Problem. Auf anderen Seiten meines Notizbuches funktioniert alles tadellos.

    Das Notizbuch ist nicht ein eigenes, sonder ich bearbeite das meines Bruders. Aber ich glaube, dass das nicht das Problem ist.

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. Dan_Av Win User

    One Note 2016 - bestimmte Seite sehr langsam

    Hallo bastiraschi,

    mit der Anzahl an Wörtern sollte es nicht zusammenhängen. Probiere einfach den Inhalt rauszukopieren und eine neue Seite zu erstellen.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen,
    repariere dein OneNote und
    teste das Verhalten.

    MfG
  3. bastiraschi Win User

    One Note 2016 - bestimmte Seite sehr langsam

    Danke für den Hinweis- habe mittlerweile meinen Rechner komplett platt gemacht, jetzt läufts wieder flüssig.

    Aber dein Tipp klingt so erstmal gut, nächstes Mal mach ichs so.

    Sebastian
  4. claudiabernold Win User

    alte Notizbücher aus OneNote online löschen

    Das habe ich schon gemacht, die Datei existiert weder bei mir lokal, noch im one drive, wenn ich sie in one note anklicke kommt eine seite mit "404 NOT FOUND"

    Ich hoffe, dass sich das irgendwie lösen lässt, denn schön langsam verliere ich den überblick
  5. E_Lucky Win User

    Synchronisierungsproblem One Note

    Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

    Ich habe weitere Fragen:

    1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

    Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

    2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

    3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

    Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

    Vielen Dank im Voraus.
  6. E_Lucky Win User

    Synchronisierungsproblem One Note

    Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

    Ich habe weitere Fragen:

    1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

    Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

    2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

    3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

    Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

    Vielen Dank im Voraus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note 2016 - bestimmte Seite sehr langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note 2016 - bestimmte Seite sehr langsam - Similar Threads - One Note 2016

Forum Datum

One Note Seiten Einstellungen

One Note Seiten Einstellungen: Hallo zusammen, nicht nervt es das die Seiten im One Note unendlich lang und breit sind. Kann man das einstellen das die Seite nur A4 ist ..... Dies macht sich zum ausdrucken auch viel angenehmer
Microsoft Office 7. November 2023

One Note Stifteingabe Radieren langsam

One Note Stifteingabe Radieren langsam: Hallo,Ich nutze mein Laptop und OneNote für mein Studium zusammen mit einem Stift.Jetzt habe ich mein altes Laptop HP Probook gegen ein neues getauscht HP ENVY 16GB RAM, Intel I7Auf dem alten...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Fotos machen in One Note langsam

Fotos machen in One Note langsam: Liebe Community, ich nutze neuerdings ein Samsung Tabs4 (LTE Version) Tablet für meinen Berufsalltag und arbeite sehr gern mit Onenote. Was mich stört ist, dass es sehr lang dauert Fotos...
Microsoft Office 10. September 2019

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Anheften auf linke Seite - One Note 2016

Anheften auf linke Seite - One Note 2016: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zu One Note 2016. Seit gestern nutze ich das Surface Pro 4 und möchte via One Note 2016 mein Studium organisieren. Ich habe ein neues Notizbuch...
Microsoft Office 7. Februar 2017

One note 2016

One note 2016: ich habe vor im rahmen einer zeitlich begrenzten Gruppenarbeit ein Notizbuch freigegeben und möchte das nun rückgängig machen. kann mir jemand sagen wie das geht? Liebe Grüße Jürgen
Microsoft Office 19. Januar 2017
One Note 2016 - bestimmte Seite sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.