One Note 2016 Handballenerkennung

Diskutiere und helfe bei One Note 2016 Handballenerkennung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich brauche bitte Hilfe.Ich arbeite jetzt schon seit über einem Jahr mit one Note 2016 aufmeinem Samsung Galaxy Book mit Stift und hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NKO obi, 3. Mai 2021.

  1. NKO obi
    NKO obi Gast

    One Note 2016 Handballenerkennung


    Hallo zusammen.Ich brauche bitte Hilfe.Ich arbeite jetzt schon seit über einem Jahr mit one Note 2016 aufmeinem Samsung Galaxy Book mit Stift und hatte bisher nie Problemedamit. Das Letzte Update jedoch, hatte leider großen, negativenEinfluss. Es ist mir seit diesem Update nicht mehr möglich, normalmit meinem Stift auf dem Book zu schreiben, da dieses nun meinenHandballen um einiges deutlicher Wahrnimmt und während desSchreibens immer wieder herein bzw. heraus zoomt oder hin und herwischt. Es gibt die Möglichkeit, unter den erweiterten Einstellungen, denAutomatischen Wechsel
     
  2. NKO obi Win User

    One Note 2016 Handballenerkennung

    Hallo Pascal ,
    <br />Vielen dank, dass sie mir helfen wollen.
    <br />
    Ich benutze die Version OneNote 2016 und das Betriebssystem Windows 10. Beides ist auf der Aktuellsten Version.
    <br />Vielen Dank schon im voraus,
    <br />mit freundlichen Grüßen,
    <br />Obi.
    <br />
  3. Pascal_S Win User

    One Note 2016 Handballenerkennung

    Hallo Obi,
    <br />Ich verstehe, wie frustrierend es sein muss, dieses Problem mit OneNote auf Ihrem Galaxy Book zu haben, und ich helfe Ihnen gerne dieses Problem zu lösen.
    <br />Können Sie uns bitte mitteilen, welche Version von OneNote Sie genau haben und welches Betriebssystem und welche Version davon genau auf Ihrem Gerät installiert sind?
    <br />Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hören.
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />Pascal

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.
    <br />
  4. Aki_H Win User

    One Note 2016 Handballenerkennung

    Hallo Obi,
    <br />Vielen Dank für all diese Informationen.
    <br />Ich glaube, es gibt einige Einstellungen in OneNote, die falsch sind. Können Sie überprüfen, ob die folgenden Änderungen das System besser funktionieren lassen?
    <br />Verwenden Sie den mit Ihrem Gerät gelieferten Stift oder Tablet-Stift, um Ihre Notizen direkt auf einen Touchscreen zu schreiben. Um mit den Fingern zu zeichnen oder zu schreiben, klicken Sie auf die Registerkarte Zeichnen und dann auf das Symbol Mit Maus oder Fingern zeichnen oder tippen Sie auf das Symbol Zeichnen im Menü Zeichnen.
    <br />Können Sie den Stift so einstellen, dass er funktioniert, ohne dass Ihre Hand gleichzeitig arbeitet?
    <br />Ich gehe hier davon aus, dass Sie OneNote verwenden, das in Windows 10 integriert ist.
    <br />Ich kann sehen, dass Ihr System anzeigt, dass Sie OneNote 2016 verwenden. Anweisungen dazu finden Sie hier:Zeichnen und Skizzieren von Notizen auf einer Seite - OneNote (microsoft.com)
    <br />Ich hoffe, Sie können den Stift so einstellen, wie Sie arbeiten möchten.
    <br />Lassen Sie uns wissen, ob dies funktioniert oder ob wir es uns genauer ansehen sollten.Ich wünsche Ihnen einen schönen Fretag!
    Freundliche Grüße,

    <br />
  5. NKO obi Win User

    One Note 2016 Handballenerkennung

    Hallo Aki
    <br />Mein OneNote kann sowohl mit dem Stift als auch mit der Hand bedient werden. So war es damals vor dem Update zum Beispiel sehr Angenehm, etwas mit dem Stift zu schreiben und nach dem Update dann einfach mit den Fingern hoch und runter zu scrollen bzw. herein und heraus zu zoomen. Das Problem jetzt liegt leider darin, dass seit diesem Update Onenote überfordert ist, wenn ich mit dem Stift schreibe und den Handballen auf dem Tablett ablege. Zu schreiben ohne den Handballen abzulegen ist auf Dauer gesehen leider nicht möglich. Mann kann dann live beobachten, wie OneNote versucht, von meinen still liegendem abgelegtem Handballen befehle zu erkennen, was dazu führt das es permanent herum scrollt oder sogar anfängt Striche und Punkte unter dem Handballen zu zeichnen.
    <br />Wenn es jedoch nicht gerade ums schreiben geht, funktioniert alles ohne Probleme. Sowohl mit Stift als auch mit dem Finger.
    <br />Mit meinem WiFi-Netzwerk ist soweit alles in Ordnung. Der Router wurde auch neugestartet. Hat nichts gebracht.
    <br />Die Links die sie mir in ihrer Antwort geschickt haben, haben mir leider nicht weitergeholfen.
    <br />Im folgenden stehen die genauen Informationen zu meinem System:
    <br />Gerätename ObisPC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz
    Installierter RAM 4,00 GB
    Produkt-ID 00325-81251-52545-AAOEM
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Stift- und Toucheingabe Unterstützung der Stift- und Toucheingabe mit 10 Touchpunkten
    <br />Edition Windows 10 Home
    Version 20H2
    Installiert am ‎26.‎04.‎2021
    Betriebssystembuild 19042.985
    Seriennummer 14SNR52KB0004M
    Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.2020.0
    <br />

    <br />Ich bedanke mich für ihre Bereitschaft mir zu Helfen und wünsche ihnen auch noch einen Schönen Donnerstag. :)
    <br />Mit Freundlichen Grüßen,
    <br />Obi
    <br />
  6. Aki_H Win User

    One Note 2016 Handballenerkennung

    Hallo Obi,
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort.
    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />Wir können uns das Problem der OneNote-Nutzung ansehen.
    <br />Funktioniert Ihr OneNote nur mit dem Stift? Dies würde uns sagen, ob das Problem bei OneNote oder beim Stift-Update liegt.
    <br />Einzelheiten zur Arbeit mit OneNote finden Sie im folgenden Artikel:https://support.microsoft.com/de-de/onenote?ui=en-us&rs=en-us&ad=us
    <br />Es ist großartig, dass Ihr System vor dem Update funktioniert hat. Als nächstes möchten wir herausfinden, wie Ihr Netzwerk gerade funktioniert.
    <br />Haben Sie Probleme mit Ihrem WiFi-Netzwerk gehabt? Sie können diesen Anweisungen folgen:https://support.microsoft.com/de-de/windows/beheben-wi-fi-von-verbindungsproblemen-in-windows-9424a1f7-6a3b-65a6-4d78-7f07eee84d2c
    <br />Haben Sie den Router neu gestartet und das hilft nicht?
    <br />Können Sie uns die genaue Version des Geräts mitteilen? Ich habe versucht, die oben angegebenen Details zu verwenden, konnte jedoch nicht alle Details finden.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Donnerstag!
    Freundliche Grüße,

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note 2016 Handballenerkennung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note 2016 Handballenerkennung - Similar Threads - One Note 2016

Forum Datum

One Note 2016 - Berechtigungen?

One Note 2016 - Berechtigungen?: Seit einiger Zeit wird unseren Schülern immer öfter in OneNote Notizbüchern die Fehlermeldung "Sie besitzen keine Berechtigungen mehr, um auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir führen eine erneute...
Microsoft Office 16. Februar 2021

One Note 2016

One Note 2016: In der Taskleiste sind im Menü keine Texte mehr.
Microsoft Office 8. Februar 2020

One Note 2016 Lineal

One Note 2016 Lineal: Sehr geehrtes Microsoft-Team Mit etwas erstaunen, habe ich festgestellt, das ich bei OneNote 2016, keinen Lineal finde. Dies hat mich doch stark erstaunt, da ich davon aus ging, dass wenn ich...
Microsoft Office 25. Mai 2019

One Note 2016 Update?

One Note 2016 Update?: Hallo zusammen Ich habe vor gut zwei Wochen zu studieren begonnen. Dabei arbeite ich oft mit OneNote 2016, da ich die Skripte darin gut bearbeiten kann. Nur ist es leider so, dass One Note...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

outlook und one note 2016 und jetzt neu one note online

outlook und one note 2016 und jetzt neu one note online: Hallo liebe Leute, ich brauche Hilfe. Ich habe office 365 Home auf meinem Rechner. Da war bisher one note 2016 installiert. Jetzt habe ich one note online zusätzlich installiert. Wenn ich nun...
Microsoft Office 2. August 2018

Senden an One Note 2016

Senden an One Note 2016: Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem Senden der PDF an One Note 2016. Wenn ich eine PDF Datei an One Note 2016 senden will(Adobe Touch), klappt dass immer nur auf der 1. Seite eines Reiters...
Microsoft Office 2. Mai 2017

One note 2016

One note 2016: ich habe vor im rahmen einer zeitlich begrenzten Gruppenarbeit ein Notizbuch freigegeben und möchte das nun rückgängig machen. kann mir jemand sagen wie das geht? Liebe Grüße Jürgen
Microsoft Office 19. Januar 2017
One Note 2016 Handballenerkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.