One Note 2016 Notizen auf neues Microsoft Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei One Note 2016 Notizen auf neues Microsoft Konto übertragen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Cummunity, ich möchte auf ein neues Microsoft Konto die Infos von One Note vom derzeit noch bestehenden Microsoft Konto übertragen. Nur wie... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von rmw69, 2. Mai 2017.

  1. rmw69
    rmw69 Gast

    One Note 2016 Notizen auf neues Microsoft Konto übertragen


    Hallo Cummunity,


    ich möchte auf ein neues Microsoft Konto die Infos von One Note vom derzeit noch bestehenden Microsoft Konto übertragen.

    Nur wie bekomme ich diese auf die neue Drive und was passiert wenn ich dann das alte Konto schließe und die Daten gelöscht werden.


    Dann habe ich wahrscheinlich keine Berechtigung mehr auf die Links, da ja die Dateien von den Links welche auf One NOte angezeigt werden, auf der alten Drive liegen usw...

    Kann mir hier bitte jemand helfen wie ich mit One Note übertragen kann ?


    Es ist zwar möglich mit dem neuen Konto One Note anzuzeigen und zu nutzen, aber was passiert wenn das alte Konto endgültig gelöscht ist ?


    Danke im Voraus !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note 2016 Notizen auf neues Microsoft Konto übertragen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Note 2016 Notizen auf neues Microsoft Konto übertragen - Similar Threads - One Note 2016

Forum Datum

One Note Notizen fehlen

One Note Notizen fehlen: Hallo, nachdem ich mein IPad zurücksetzte und das zuvor gesichert Backup wiederherstellte, werden nun einige Notizbücher nicht mehr angezeigt. Bei vielen Notizbüchern steht der Satz „Warten Sie,...
Microsoft Office 29. März 2022

One note Notizen verschwunden

One note Notizen verschwunden: Ich habe am Wochenende Notizen in meinem One Note gemacht. In einem Notizbuch sind alle Notizen weg, bis auf die, die ich gestern geschrieben habe. In anderen Notizbüchern sind andere noch...
Microsoft Office 18. Mai 2021

One Note Notiz

One Note Notiz: Hallo 1 Ordner synchronisiert sich nicht! Fehlercode 0xE0190190 Habe noch ca. 8 weitere Ordner die sich einwandfrei synchronisieren... Bitte um schnellstmögliche Antwort
Microsoft Office 3. November 2020

Übertragung der one note Notitzbücher auf ein anderes Konto

Übertragung der one note Notitzbücher auf ein anderes Konto: Hallo, wir haben in der Schule eigene Laptops mit einem Schulkonto bekommen, die wir nutzen sollten. Wie kann ich meine Notitzbücher von meinem Privatkonto auf das andere Konto übertragen oder...
Microsoft Office 3. August 2020

One Note Notiz drucken

One Note Notiz drucken: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich eine Notiz aus One Note auf eine DIN A4 seite bekommen. Habe letztens schonmal was ausgedruckt musste aber erst in PDF umwandeln um es auf eine...
Microsoft Office 21. September 2018

One Note 2016 Notizen auf neues Microsoft Konto übertragen

One Note 2016 Notizen auf neues Microsoft Konto übertragen: Hallo Cummunity, ich möchte auf ein neues Microsoft Konto die Infos von One Note vom derzeit noch bestehenden Microsoft Konto übertragen. Nur wie bekomme ich diese auf die neue Drive und was...
OneDrive 2. Mai 2017

One Note 2016 Notizen auf neues Microsoft Konto übertragen

One Note 2016 Notizen auf neues Microsoft Konto übertragen: Hallo Cummunity, ich möchte auf ein neues Microsoft Konto die Infos von One Note vom derzeit noch bestehenden Microsoft Konto übertragen. Nur wie bekomme ich diese auf die neue Drive und was...
OneDrive 2. Mai 2017
One Note 2016 Notizen auf neues Microsoft Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.