One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab.

Diskutiere und helfe bei One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Surface pro 4 und wollte für das Studium die oben genannte Funktion ausprobieren. Leider reagiert das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JustinMüller, 6. Januar 2017.

  1. One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab.


    Hallo zusammen,


    seit gestern habe ich ein Surface pro 4 und wollte für das Studium die oben genannte Funktion ausprobieren.


    Leider reagiert das Programm in zwei Arten:

    1. Das Programm lädt ewig bis es sich aufhängt.

    2. Das Programm stürzt direkt ab.


    Benötige schnell Hilfe.


    Vielen Dank für eure Bemühungen und vielen Dank im Voraus.



    LG und ein frohes neues Jahr


    Justin M.
     
  2. Bernard_Par Win User

    One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab.

    Hallo Stefan,

    Aus deiner Beschreibung entnehme ich dass du alle verfügbaren Updates durchgeführt hast.

    Kannst kurz bestätigen seit wann dieses Problem besteht, bzw. ob es jemals korrekt funktioniert hat?

    Wenn eine Office-Anwendung wie OneNOte nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch

    eine Reperatur
    beheben.

    Sollte es nicht helfen, versuche bitte Office erneut zu
    installieren
    .

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  3. r33n0x Win User

    One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab.

    Hallo Franca,

    da ich an dem selben Phänomen leide habe ich die von dir beschriebene Prozedur einmal probiert.

    Mein Ergebnis ist das ich Office nun zweimal neu Installiert habe. Ich habe es Neuinstalliert und das Problem ist nach relativ kurzer Zeit erneut Aufgetreten. Wobei mir Aufgefallen ist das es egal ist ob ich viel oder wenig Text umwandeln möchte entweder
    es geht oder es geht nicht. Daraufhin habe ich die Online-Reparatur durchführen lassen mit dem Ergebnis das Office danach verschwunden war. Woraufhin ich es noch einmal neu Installiert habe. Leider zeugt sich bisher noch keine Besserung des Problems.

    Was kann ich jetzt noch Versuchen?

    Mit freundlichen Grüßen

  4. LouD13 Win User

    One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab.

    Hallo zusammen,

    ich habe einen WIN10 PC mit Office2017 Plus

    Das hab ich den gleichen Fehler. Der PC ist aktuell.

    Danach habe ich Office auf ein neues Lenovo Yoga mit WIN10 pro installiert.

    Genau das Gleiche...

    :-(
  5. r33n0x Win User

    One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab.

    Hallo Stefan,

    Aus deiner Beschreibung entnehme ich dass du alle verfügbaren Updates durchgeführt hast.

    Kannst kurz bestätigen seit wann dieses Problem besteht, bzw. ob es jemals korrekt funktioniert hat?

    Wenn eine Office-Anwendung wie OneNOte nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch

    eine Reperatur
    beheben.

    Sollte es nicht helfen, versuche bitte Office erneut zu
    installieren
    .

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
    Hallo Zusammen,

    Auch ich wollte mich hier nochmal zu Wort melden. Leider bin ich mehr als Enttäuscht von der Qualität des zusammenspiels SurfacepPro 4 und OneNote. Ich habe die erwähnte Prozedur mehrmals durchgeführt mit Neustart alle Treiber auf dem akteullsten Stand.
    Leider gab es keinerlei Postitiven effekt außer das ich mehr zeit mit reperturen und Neuinstalltionen verbracht habe als ich den Stift Sinnvoll benutzen kann. Ich habe mich auch deswegen solange nicht mehr gemeldet weil ich eigentlich mit dem Stift abgeschlossen
    habe. Da ich im Moment aber so frustriert bin wegen dem Thema da ich das Surface ja extra wegen dieses Feautures gekauft habe und es mich doch nicht in Ruhe lässt wollte ich mich nochmal zu Wort melden. Ich hoffe auf baldige Lösung!

    mit freundlichen Grüßen

  6. stefanossos Win User

    One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab.

    Hallo Dan_Av,

    Leider habe ich das selbe Problem wie der Fragesteller. Auch ich habe alle aktuellen Windows Updates und Office Updates auf dem Surface pro 4. Bei mir tritt das Problem auch nur auf, wenn ich ältere Notizen bearbeite (also nach schließen und erneutem öffnen
    einer Notiz oder OneNote, oder nach drücken des Power Button) habe die 32bit version 1702 build 7870.2038
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab. - Similar Threads - One Note 2016

Forum Datum

freihand in text bei one note funktioniert nicht

freihand in text bei one note funktioniert nicht: Ich kann Handschrift nicht in Text umwandeln in Onenote.Ich markiere die Lassofunktion, markiere den text gehe auf Schrift in Text, es passiert nichts.nich bergessen, wir haben Windows 365
Microsoft Office 19. September 2023

one Note Freihand zu Text Schriftgrad zu groß über 50

one Note Freihand zu Text Schriftgrad zu groß über 50: Hallo,ich versuche mit meinem Surface 7 Freihand in Text zu konvertieren. Das funktioniert prima, jedoch ist die Schriftgröße mit über 50 riesig. In den Einstellungen ist Schriftgröße 11...
Microsoft Office 16. April 2023

One Note Freihand zu Text funktioniert nicht

One Note Freihand zu Text funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich bin mir nicht sicher, ob es etwas mit Windows 11 zu tun hat oder ob das Problem grundsätzlich besteht.Ich möchte auf meinem Surface Pro mit One Note meinen per Stift...
Windows Insider 17. September 2021

Freihand durchsuchen One note: iOS , Desktop, App, Freihand in Text ausgegraut

Freihand durchsuchen One note: iOS , Desktop, App, Freihand in Text ausgegraut: Liebe One Note Freunde, ich nutze seit Jahren die one-note Desktop Version vor allem zum Schreiben mit einem Stift. Seit Anfang des Jahres habe ich mein Thinkpad Helix in Rente geschickt und...
Microsoft Office 30. November 2018

Onenote Funktion "Freihand in Text"

Onenote Funktion "Freihand in Text": Hallo, Ich benutze die onenote Applikation und habe nun das Problem, dass die Fuktion "Freihand in Text" nicht mehr verfügbar ist. Sie ist grau unterlegt und nicht mehr auswählbar....
Microsoft Office 13. Juni 2018

One Note: Freihand in Text umwandeln geht nicht

One Note: Freihand in Text umwandeln geht nicht: Hallo Habe One Note für Mac, Version 16.12. Das Symbol Freihand in Text erscheint in meiner Menuliste nicht. Muss ich das irgendwie einstellen? Vielen Dank. Andi
Microsoft Office 3. Juni 2018

"Freihand in Text" ohne Funktion

"Freihand in Text" ohne Funktion: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das nicht. Ich kann den Text markieren, ich kann auf...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
One Note 2016 stürtzt bei der Funktion Freihand in Text immer ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.