One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen

Diskutiere und helfe bei One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 und nutze One Note 2016, alles läuft wunderbar, außer dass mit dem Trackpad das horizontale... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chribarei, 14. Februar 2018.

  1. Chribarei
    Chribarei Gast

    One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen


    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues Surface Book 2 und nutze One Note 2016, alles läuft wunderbar, außer dass mit dem Trackpad das horizontale Scrollen nicht funktioniert--sehr ärgerlich. Das horizontale Scrollen in anderen Office Apps und sogar in der free version von One Note funktioniert problemlos. Und sogar in One Note 2016, und da wird es sehr seltsam, funktioniert das horizontale Scrollen mit dem Touch Screen. Das Problem scheint also spezifisch zwischen Trackpad und One Note 2016 zu liegen.


    Ich habe:

    - Google schon ausführlich genutzt, alle möglichen Fixes ausprobiert, klappt nicht

    - alle möglichen Updates aufgespielt

    - Office neu installiert

    - die exakt gleiche OneNote 2016 Version an einem anderen Laptop ausprobiert, funktioniert wunderbar.


    Bin dankbar für Lösungsansätze!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen - Surface

Die Seite wird geladen...

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen - Similar Threads - One Note 2016

Forum Datum

scrollen in one note ändert Systemlautstärke

scrollen in one note ändert Systemlautstärke: Hallo, ich habe ein neues Lenovo Ideapad Flex 5-14ABR G8 und wenn ich in OneNote über die Touchfunktion nach oben und unzen scrolle, ändert sich gleichzeitig die Lautstärke oder manchmal die...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Horizontal scrollen in Excel

Horizontal scrollen in Excel: Ich kann in Excel mit meinem Touchpad sowohl vertikal als auch horizontal scrollen. Ich möchte das horizontale Scrollen jedoch deaktivieren, da es mich stört. Doch leider weiss ich nicht, wo und...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Not able to install One Note 2016 Desktop on Surface Book

Not able to install One Note 2016 Desktop on Surface Book: Hello community, when I install the Office 2016 Professional Plus package from my Office 365 Home subscription, it doesn't install the OneNote 2016 desktop app. I only got the free OneNote app...
Microsoft Office 28. September 2018

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 und nutze One Note 2016, alles läuft wunderbar, außer dass mit dem Trackpad das horizontale Scrollen nicht funktioniert--sehr ärgerlich. Das...
Microsoft Office 13. Februar 2018

One Note 2016 Surface Book

One Note 2016 Surface Book: Hallo, ich besitze ein Surface Book und benutze One Note 2016 um in der Uni mitzuschreiben. Gestern ist One Note abgestürzt und wenn ich versuche es erneut zu öffnen stürzt es nach wenigen...
Microsoft Office 12. Januar 2017

One Note im Surface Book

One Note im Surface Book: Hallo, 2 kurze Fragen zu One Note aus Office 2016 Prof. nicht App. 1. Ich habe in einer Notiz PDF Dateien verknüpft als Icon. Wie kann ich diese ohne Maus Doppelklick öffnen, da ich mit 180...
Surface 5. Dezember 2016

One Note - Radieren - Surface Book

One Note - Radieren - Surface Book: Hallo Community, eine kurze Frage: Gestern bin ich von meinem Surface Pro 3 auf mein neues Surface Book umgestiegen. Damit hat sich nun natürlich auch der Stift geupdatet und hat an der Seite...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.