One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

Diskutiere und helfe bei One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Samsung S9+ mit Android 10In der OneNote-App für Android wird mir keine Möglichkeit gegeben, eines meiner vorhandenen Notizbücher zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuniG, 9. März 2023.

  1. GuniG
    GuniG Gast

    One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?


    Hallo.Samsung S9+ mit Android 10In der OneNote-App für Android wird mir keine Möglichkeit gegeben, eines meiner vorhandenen Notizbücher zu öffnen.Normalerweise sollte es hierfür ja ein Symbol o.ä. geben. Lediglich ein+-Symbol zur Erstellung eines neuen Notizbuches ist vorhanden.Nur durch das Anklicken einer Notiz, welche bei den letzten Notizen gezeigt wird, fragt die App nach, ob dieses Notizbuch geöffnet werden soll.Vielen Dank
     
  2. ReinholdEmde Win User

    Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

    Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  3. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  4. pei80 Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

    Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

    Gespeichert ist das ganze in one drive.

    Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

    Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

    mfg

    Patrick
  5. Gerd Arno Win User

    Synchronisierungsfehler, Fehlercode e0000578

    Hallo zusammen,

    habe mein One Note Notizbuch nach OneDrive hochgeladen - Synchronisierung klappt problemlos zwischen drei verschiedenen PCs (Win 7 und Win 8.1 gemixt).

    Habe dann auf meinem neuen Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 (SM-P605) mit Android 4.4.2 One Note installiert, mich über Microsoft-Konto angemeldet und bekam auch das in der Cloud abgelegte Notizbuch angeboten zum Öffnen.

    Ja, und dann versucht es zu synchronisieren und produziert eine lange Liste von Sync-Fehlern mit dem Fehlercode e0000578. Einige Abschnitte und Seiten werden (korrekt) geladen, aber mittendrin ist Schluß.

    Was kann ich tun?

  6. GuniG Win User

    One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

    Hallo TimB101.
    Ja, es scheint wirklich ein App-Problem zu sein, welches (in diesem Fall) auf Android 10 beschränkt ist.
    Seit kurzem besitze ich ein Samsung Tablet mit Android 13. Hier funktioniert alles sehr gut, im unteren Teil der App steht hier auch der Menüpunkt "weitere Notizbücher" zur Verfügung. Bei Android 10 eben nur "+ Notizbuch".
    Vielen Dank für den Tip.
    Ich werde im Feedback-Portal eine entsprechende Info eintragen.
    Vielen Dank Euch allen für Eure Mithilfe.
    Gruß Guni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen? - Similar Threads - One Note Android

Forum Datum

One Note Notizbuch für Android teilen/freigeben

One Note Notizbuch für Android teilen/freigeben: Guten Tag liebe Community,ich würde gerne ein OneNote Notizbuch für eine andere Person zur Benutzung mit OneNote Android am Handy freigeben. Die Freigabe funktioniert für die Web-Version von...
Microsoft Office 4. Februar 2023

One note Notizbuch weg

One note Notizbuch weg: Hallo.Ich benutze die neuste Version One note auf dem Ipad Air 4.Generation. Angmeldet bin ich über einen Business-Account über meine Universität. Ich habe per Zufall gemerkt, dass eine Seite...
Microsoft Office 6. November 2021

One Note - Notizbücher

One Note - Notizbücher: Hallo an alle, warum kann ich nur bei einem meiner Notizbücher Hilfslinien egal ob liniert oder kariert benutzen? Benötigt man, um das bei allen Notizbüchern machen zu können, Microsoft 365?...
Microsoft Office 7. Januar 2021

One Note Mac Notizbücher lassen sich nicht öffnen

One Note Mac Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Hallo, auf meinen Mac Laptop lassen sich keine Notizbücher mehr anzeigen. ich bin zwar in meinem Account angemeldet, sehe aber nicht mehr meine Notizbücher diese sind aber in der Webversion und...
Microsoft Office 25. Juli 2020

One Note Notizbuch öffnen

One Note Notizbuch öffnen: Hallo ! Erstmal die Vorgeschichte. Ich habe ein Notizbuch zuhause in One Note 2016 erstellt und dieses im einheitlichen OneNote Format exportiert um in der Uni weiter daran arbeiten zu können. In...
Microsoft Office 23. Juni 2019

One Note: Wo sind die Notizbücher

One Note: Wo sind die Notizbücher: Surface pro 4 Absturz; Wiederherstellung wegen fehlendem Bit-locker-Schlüssel nicht möglich. Microsoft support unterirdisch! (soll gleichzeitig eine Wahrnung vor Bit-locker sein) Musste das Gerät...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

One Note Notizbücher weg

One Note Notizbücher weg: Hallo, ich verwende seit zwei Wochen OneNote auf einem Surface Pro 4 (bis jetzt die vorinstallierte Version). Ich hab die letzten zwei Wochen mehrere Notizbücher erstellt. Als ich heute One...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.