One Note App Android Tablet "Seite konnte nicht gefunden werden"

Diskutiere und helfe bei One Note App Android Tablet "Seite konnte nicht gefunden werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Pünktlich zur Klausurenphase spinnt mein One Note mit den gesammelten Unterlagen des letzten Semesters auf meinem Galaxy Tab S6 lite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 3FM, 27. Januar 2021.

  1. 3FM
    3FM Gast

    One Note App Android Tablet "Seite konnte nicht gefunden werden"


    Hallo zusammen,


    Pünktlich zur Klausurenphase spinnt mein One Note mit den gesammelten Unterlagen des letzten Semesters auf meinem Galaxy Tab S6 lite rum. Bei großen Seiten mit eingefügten PDFs also allem wichtigen behauptet es nach langem Laden "Seite konnte nicht gefunden werden" und zeigt mir eine tolle Grafik einer Flaschenpost nur leider nicht die Folien die ich brauche. Auf der Desktopversion kann ich besagte Dokumente ganz normal öffnen, genauso wie im Browser. Ich muss nun um neu eingefügte Dokumente auf das Tablet zu bekommen am PC immer eine neue Seite erstellen. Der vom Microsoft-Support erteilte Tipp, den App-Cache zu leeren und die App neu zu installieren hat dazu geführt dass die Dokumente nun nicht nur nicht synchen sondern auch nicht mehr zu öffnen sind und die Fehlermeldung erscheint.


    Deswegen hoffe ich hier als letzte Chance vor dem Kauf eines Apple Produktes, gegen den ich mich innerlich sträube, noch hier die rettende Lösung zu finden.


    Danke!
     
  2. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hi,

    nein alle Listen ohne Passwort.

    Hab am PC ein komplett neues Notizbuch erstellt und darin eine neue Seite mit einer neuen Excel-Liste ohne Passwort.

    Die Excelliste habe ich direkt in OneNote 2016 über den Reiter "Einfügen --> Kalkulationstabelle --> Neue Excel-Tabelle" hinzugefügt.

    Darin dann einfach die ersten 3 Zeilen mit Buchstaben beschrieben.

    Nach einem Sync mit meinem Handy wie auch Tablet identisches Fehlerbild wie oben beschrieben. Nur am Tablet aus dem Programm (nicht der App) ist die Liste nicht schreibgeschützt!

    Alle App-Programm aktualisiert bzw. deinstalliert und neu aus dem Market bzw. Store geladen (sind aber immer auf dem neusten Stand)

    PC Win 7 - One Note 2016

    Android - One Note v. 16.05.7571.1785

    Windows 10 Tablet - One Note App v. 17.7571.57761.0

    Windows 10 Tablet - One Note 2016

    Hoffe dass es ein Fehler ist der sich schnell beheben lässt. Am Tablet hat man ja den Workarount über das Programm statt App nur am Handy ist es besonders nervig!

    Grüße
  3. Dan_Av Win User

    Frage zu One Note:

    Benutze One Note unter Windows 10 auf einem PC und die App unter ios auf einem iPad - beides funktioniert. Auf meinem Android-Handy ist one note installiert, aber beim Start der App erscheint immer folgende Fehlermeldung:

    "Verbindung zum Server nicht möglich - Sie sind nicht berechtigt, auf diese Inhalte zuzugreifen."

    Was ist das Problem?
    Hallo Martin,

    die Meldung erscheint sobald du versuchst die App auf dem Android-Gerät zu öffnen?

    Seit wann genau erscheint die Meldung?

    Was könnte die Ursache sein? Vielleicht ein Update des Geräts / der App?

    Als Erstes würde ich dir empfehlen, die App zu löschen und neu zu installieren. Bei mobilen Geräten ist dies ein hilfreicher Schritt.



    Lass mich bitte wissen, ob es klappt.

    MfG
  4. Gerd Arno Win User

    Synchronisierungsfehler, Fehlercode e0000578

    Hallo zusammen,

    habe mein One Note Notizbuch nach OneDrive hochgeladen - Synchronisierung klappt problemlos zwischen drei verschiedenen PCs (Win 7 und Win 8.1 gemixt).

    Habe dann auf meinem neuen Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 (SM-P605) mit Android 4.4.2 One Note installiert, mich über Microsoft-Konto angemeldet und bekam auch das in der Cloud abgelegte Notizbuch angeboten zum Öffnen.

    Ja, und dann versucht es zu synchronisieren und produziert eine lange Liste von Sync-Fehlern mit dem Fehlercode e0000578. Einige Abschnitte und Seiten werden (korrekt) geladen, aber mittendrin ist Schluß.

    Was kann ich tun?

  5. AndreasKrönert Win User

    Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich

    Das Problem ist inzwischen klar geworden. Die Android-App One Note hat anscheinend grundsätzlich nicht die gleichen Möglichkeiten wie am PC, diese werden zwar angezeigt, sind aber nicht wählbar. Es lag also nicht am Teilen des Abos, das ist erfolgreich.
    Werden die fehlenden Funktionen für die Android-App noch durch Updates nachgeliefert?
  6. Dan_Av Win User

    PDF Dateien in One Note

    Hallo zusammen

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich PDF Dateien in one Note 2013 auf meinem android tab nicht mehr öffnen kann?

    Adobe ist installiert, PDF wird aber nicht mehr geöffnet - es erscheint nur ein Kreuz.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar
    Hallo Hans,

    ist alles auf dem letzten Stand? Wurden für Adobe und OneNote alle Updates durchgeführt?

    Als Erstes versuche bitte die App auf dem Tablet zu löschen und erneut zu installieren. Bei mobilen Geräten hilft meistens dieser "einfache" Schritt.

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note App Android Tablet "Seite konnte nicht gefunden werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note App Android Tablet "Seite konnte nicht gefunden werden" - Similar Threads - One Note App

Forum Datum

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden: Hallo,habe auf meinem Smartphone - OneDrive mehrere "Dateien" mit dieser Meldung. Wie bekomme ich die weg?mfgAndré Schau[verschoben]
Microsoft Office 14. Februar 2023

One Note App Android

One Note App Android: Hi Leute, ich hatte grade eine super Begegnung mit dem Support von Microsoft.Ich hatte ein Notizbuch von OneNote in der App auf meinem Smartphone. Dieses Notizbuch konnte ich auf meinem PC nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2022

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten: Hallo,ich arbeite für die Uni mit OneNote und habe Laptop und Tablet über OneDrive synchronisiert. Am Tablet sind alle Seiten vorhanden jedoch werden mir am Tablet bei 3 Seiten angezeigt, Seite...
Microsoft Office 28. April 2021

One Note Android

One Note Android: Hallo, Ich habe mir ganz neu das Samsung galaxy Tab s7 gekauft und wollte wissen, ob onenote bei Android über eine Glättung der Formen oder einer Linie verfügt. Das bedeutet es wird alles...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

One Note Android App

One Note Android App: Hallo, ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive# gespeichert sind. Auf dem PC gibt es mit OneNote keinerlei...
Microsoft Office 12. Februar 2020

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet: Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die...
Microsoft Office 25. Februar 2019

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017
One Note App Android Tablet "Seite konnte nicht gefunden werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.