One Note Apple tastatur Ipad- die Leertaste hat die Suchfuktion

Diskutiere und helfe bei One Note Apple tastatur Ipad- die Leertaste hat die Suchfuktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit gestern funktioniert meine Leertaste auf dem Ipad nicht mehr im One Note-Text. Wenn ich sie drücke, wird die Suchfunktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErikaMagyarosi, 3. Juli 2020.

  1. One Note Apple tastatur Ipad- die Leertaste hat die Suchfuktion


    Hallo zusammen,

    seit gestern funktioniert meine Leertaste auf dem Ipad nicht mehr im One Note-Text. Wenn ich sie drücke, wird die Suchfunktion aktiviert. Komischerweise funktioniert sie aber in Kurznotizen. Ich weiß nicht, ob ich aus Versehen, eine bestimmte Tastenkombination aktiviert habe. Ich habe die App nochmal installiert, es hat nichts gebracht. In keinem anderen Programm habe ich dieses Problem mit der tastatur oder Leertaste.

    Hat jemand eine Idee? vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    One Note Apple tastatur Ipad- die Leertaste hat die Suchfuktion

    Hallo ErikaMagyarosi,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

    Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort.

    In der Tat, eine sehr ungewöhnliche Sache. Ich schlage vor, dass Sie überprüfen, ob es ein Problem nach dem Erstellen eines neuen Profils auf Ihrem Gerät und nach der Anmeldung auf dem Gerät sein wird.

    Dadurch wird überprüft, ob dies mit dem iPad-Profil zusammenhängt, das Sie gerade verwenden.

    Funktioniert die Leertaste korrekt, wenn die Bildschirmtastatur eingeschaltet ist?


    [​IMG]


    Wir warten auf eine Antwort.

    Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Bernd P. Win User
  4. Bernard_Par Win User

    Leertaste bei one Note funktioniert nicht

    Hallo Fridtjof,
    <br />ich verstehe, dass beim Schreiben von Text die Leertaste nicht funktioniert.
    <br />
    Bitte versuche Folgendes.

    Öffne 'Einstellungen > Accessbility > Tastaturen > Full Keyboard Access
    <br />Aktualisiere bitte auch OneNote und iOS.
    <br />Dann teste das Verhalten.
    <br />
    Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.
    <br />
    MfG.
    <br />Bernard
    <br />
  5. Musebrot Win User

    pdf in one note einfügen funktioniert nicht

    Ich habe auch das Problem. Und scheinbar hat sich immer noch nichts getan, das ist eine Sauerei (Surface war Schweine teuer) Wenn es eine Art Rückgaberecht gibt, schicke ich mein gestern gekauftes Surface pro 4 wieder zurück und bleibe bei Apple.

    Fotos kann man mit one Note 2016 auch nicht direkt einfügen und die Soundqualität bei Vorlesungsaufnahmen ist miserabel. Das kann Notability alles für die ipads deutlich besser. Ich verstehe nicht wie man als Microsoft so ein miserables Programm rausbringen
    kann, ernsthaft.
  6. GW22 Win User

    One Note Ipad: kostenlose Speichergrösse??? (Evernote 60 MB kostenlos)

    Hallo zusammen!

    One Note Ipad: kostenlose Speichergrösse??? (Evernote 60 MB kostenlos)

    danke!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Apple tastatur Ipad- die Leertaste hat die Suchfuktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Apple tastatur Ipad- die Leertaste hat die Suchfuktion - Similar Threads - One Note Apple

Forum Datum

Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion

Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion: Liebe CommunityWenn ich auf dem iPad bei OneNote meine Logitech-Tastatur verwende und dort die Leertaste drücke, wird die Suchfunktion aufgerufen. Bei der Bildschirmfunktion funktioniert die...
Microsoft Office 22. August 2022

Leertaste bei one Note funktioniert nicht

Leertaste bei one Note funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Logitech Combo Touch an mein Ipad 8.Generation angeschlossen. Bei OneNote funktioniert aber die Leertaste nicht mit der Tastatur. Ansonsten funktioniert es in allen...
Microsoft Office 23. März 2021

Anmeldung bei One Note auf dem Ipad

Anmeldung bei One Note auf dem Ipad: Ich kann mich über das Internet in Office 365 anmelden und auf alles zugreifen, aber in der App auf meinem Ipad ist es nicht möglich. Da steht dann das der Name nicht korrekt ist und es dieses...
Microsoft Office 19. August 2020

One Not für Ipad

One Not für Ipad: Hallo, Es war doch mal möglich, dass in One-Note in einer Aufgabenliste erledigte Aufgaben also Häkchen rein automatisch nach unten verschoben wurden. Jetzt wird nur noch das Häkchen angezeigt...
Microsoft Office 21. März 2020

One Note auf dem Ipad

One Note auf dem Ipad: Hallo zusammen,ich benutze oneNote auf einem IPad für die Schule. Dort habe ich keine Internetverbindung. Wenn ich daheim im Wlan bin, synchronisiert sie onenote nicht. Kann es also nur im offline...
Microsoft Office 17. Januar 2020

One Note Anmeldung auf iPad

One Note Anmeldung auf iPad: Hallo, ich nutze von der Uni aus das Office 365 Paket. Kann mich auch überall anmelden und nutzen außer One Note. Dort steht immer: „Offlinebetrieb- Anmeldung erforderlich“ Wenn ich dann dort...
Microsoft Office 17. Januar 2020

One Note auf Ipad pro

One Note auf Ipad pro: ich kann die oneNote app nicht auf meinen ipad pro installieren. Sie scheint sofort zu hängen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. Oktober 2016
One Note Apple tastatur Ipad- die Leertaste hat die Suchfuktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.