One Note auf dem Android tablet

Diskutiere und helfe bei One Note auf dem Android tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonKM, 25. Februar 2019.

  1. SimonKM
    SimonKM Gast

    One Note auf dem Android tablet


    Hallo Community,

    da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die Meldung, dass ich mein Konto fertig einrichten soll. Alle anderen Microsoftapps funktionieren nur One Note nicht. Zudem weiß ich nicht was ich in den Kontoeinstellungen änderb soll? Kann mir da jemand helfen?


    LG Simon
     
  2. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hi,

    nein alle Listen ohne Passwort.

    Hab am PC ein komplett neues Notizbuch erstellt und darin eine neue Seite mit einer neuen Excel-Liste ohne Passwort.

    Die Excelliste habe ich direkt in OneNote 2016 über den Reiter "Einfügen --> Kalkulationstabelle --> Neue Excel-Tabelle" hinzugefügt.

    Darin dann einfach die ersten 3 Zeilen mit Buchstaben beschrieben.

    Nach einem Sync mit meinem Handy wie auch Tablet identisches Fehlerbild wie oben beschrieben. Nur am Tablet aus dem Programm (nicht der App) ist die Liste nicht schreibgeschützt!

    Alle App-Programm aktualisiert bzw. deinstalliert und neu aus dem Market bzw. Store geladen (sind aber immer auf dem neusten Stand)

    PC Win 7 - One Note 2016

    Android - One Note v. 16.05.7571.1785

    Windows 10 Tablet - One Note App v. 17.7571.57761.0

    Windows 10 Tablet - One Note 2016

    Hoffe dass es ein Fehler ist der sich schnell beheben lässt. Am Tablet hat man ja den Workarount über das Programm statt App nur am Handy ist es besonders nervig!

    Grüße
  3. Gerd Arno Win User

    Synchronisierungsfehler, Fehlercode e0000578

    Hallo zusammen,

    habe mein One Note Notizbuch nach OneDrive hochgeladen - Synchronisierung klappt problemlos zwischen drei verschiedenen PCs (Win 7 und Win 8.1 gemixt).

    Habe dann auf meinem neuen Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 (SM-P605) mit Android 4.4.2 One Note installiert, mich über Microsoft-Konto angemeldet und bekam auch das in der Cloud abgelegte Notizbuch angeboten zum Öffnen.

    Ja, und dann versucht es zu synchronisieren und produziert eine lange Liste von Sync-Fehlern mit dem Fehlercode e0000578. Einige Abschnitte und Seiten werden (korrekt) geladen, aber mittendrin ist Schluß.

    Was kann ich tun?

  4. ReinholdEmde Win User

    Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

    Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  5. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hallo Andreas,

    leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

    Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

    Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

    Handy

    Android: 4.4.3

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note App)

    Windows: 10

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

    Windows: 10
    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

    Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
  6. Pauline R. Win User

    One Note lokales Notebook?

    Hallo,

    One Note for Android: Kann ich Notebooks auch lokal auf dem Handy ablegen?
    nein, dies ist leider nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note auf dem Android tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note auf dem Android tablet - Similar Threads - One Note Android

Forum Datum

One Note App Android

One Note App Android: Hi Leute, ich hatte grade eine super Begegnung mit dem Support von Microsoft.Ich hatte ein Notizbuch von OneNote in der App auf meinem Smartphone. Dieses Notizbuch konnte ich auf meinem PC nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2022

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten: Hallo,ich arbeite für die Uni mit OneNote und habe Laptop und Tablet über OneDrive synchronisiert. Am Tablet sind alle Seiten vorhanden jedoch werden mir am Tablet bei 3 Seiten angezeigt, Seite...
Microsoft Office 28. April 2021

One Note App Android Tablet "Seite konnte nicht gefunden werden"

One Note App Android Tablet "Seite konnte nicht gefunden werden": Hallo zusammen, Pünktlich zur Klausurenphase spinnt mein One Note mit den gesammelten Unterlagen des letzten Semesters auf meinem Galaxy Tab S6 lite rum. Bei großen Seiten mit eingefügten PDFs...
Microsoft Office 27. Januar 2021

One Note Android

One Note Android: Hallo, Ich habe mir ganz neu das Samsung galaxy Tab s7 gekauft und wollte wissen, ob onenote bei Android über eine Glättung der Formen oder einer Linie verfügt. Das bedeutet es wird alles...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Tablet-Speicher durch One Note voll

Tablet-Speicher durch One Note voll: Gibt es eine Möglichkeit den OneNote-Speicher auf eine SD-Karte oder komplett in OneDrive zu verschieben, sodass lokal auf meinem Samsung Tab S3 keine Dateien mehr hinterlegt sind? Ich kann...
Microsoft Office 27. November 2020

One Note Android App

One Note Android App: Hallo, ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive# gespeichert sind. Auf dem PC gibt es mit OneNote keinerlei...
Microsoft Office 12. Februar 2020

One Note - PC und Tablet syncronisieren

One Note - PC und Tablet syncronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe einen PC noch Win7 und ein Tablet Apple. Auf dem PC kann ich OneNote öffnen, finde aber nichts wo ich meine Microsoft Anmeldung loggen kann, auf dem...
Microsoft Office 15. Januar 2020
One Note auf dem Android tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.