One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einem der letzten Updates ist der Plus-Funktionsbutton vor den Notizen nicht mehr vorhanden. Ich kann deshalb keine neue Notiz erstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasWalter3, 1. August 2019.

  1. One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich


    Hallo,

    seit einem der letzten Updates ist der Plus-Funktionsbutton vor den Notizen nicht mehr vorhanden. Ich kann deshalb keine neue Notiz erstellen. Weiß jemand Abhilfe?

    Viele Grüße

    Andreas
     
  2. AndreasWalter3 Win User

    One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

    Hallo Viki,

    danke für die Antwort. Mit dem neuesten Update funktioniert es wieder.

    Viele Grüße

    Andreas
  3. Viki_Sz Win User

    One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

    Hallo Andreas,

    Gerne helfe ich Ihnen, warum Sie mit der Apple Watch keine neuen Notizen erstellen können.
    Es gibt mehrere Gründe, warum einige Funktionen von OneNote nicht verfügbar sind. Dies kann mit der Kompatibilität mit der Software des Geräts zusammenhängen, oder es ist die tatsächliche Anwendung, bei der ein Problem aufgetreten ist. Um Ihr Anliegen
    einzugrenzen, möchten wir Ihnen die folgenden Fragen stellen:

    • Was ist Ihre Apple Watch-Version?
    • Verwenden Sie OneNote mit einem persönlichen Konto oder einem Geschäftskonto?
    • Haben Sie versucht, OneNote auf verschiedenen Geräten zu verwenden?

    Konnten Sie zur Bestätigung eine Notiz hinzufügen, bevor Sie in OneNote die Taste "+" auf Ihrer Apple Watch verwendeten? Ist das Problem aufgetreten, nachdem Sie die Software Ihrer Apple Watch aktualisiert haben?

    Ich freue mich auf Ihr Feedback
    Viki
  4. Kris Peru Win User

    Word 2016 zeigt bei div. OTF Fonts falsche Zeilenabstände an!

    Hallo GIjs,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider ist das Problem immer noch da. Windows und Word sind aktuell. Es war auch nur 1 Add-In für One Note Notizen aktiviert.

    Gibt es andere mögliche Ursachen?

    Kris
  5. Ursus_69 Win User

    Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

    Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  6. Theresa Mo Win User

    OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

    Ich habe auch bisher keine Dateien auf One Note, aber ich würde es eben gerne benutzen für die Uni Notizen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich - Similar Threads - One Note Apple

Forum Datum

One Note Notiz Hintergrund

One Note Notiz Hintergrund: Ich habe gesehen das man den Hintergrund einer Notiz ändern kann! Wie geht das? Mein Freund hat einen Linierten Hintergrund! Ich möchte das auch machen, weiß aber nicht wie es geht! Mein Freund...
Microsoft Office 5. April 2022

One Note Notizen fehlen

One Note Notizen fehlen: Hallo, nachdem ich mein IPad zurücksetzte und das zuvor gesichert Backup wiederherstellte, werden nun einige Notizbücher nicht mehr angezeigt. Bei vielen Notizbüchern steht der Satz „Warten Sie,...
Microsoft Office 29. März 2022

One note Notizen verschwunden

One note Notizen verschwunden: Ich habe am Wochenende Notizen in meinem One Note gemacht. In einem Notizbuch sind alle Notizen weg, bis auf die, die ich gestern geschrieben habe. In anderen Notizbüchern sind andere noch...
Microsoft Office 18. Mai 2021

One Note Notiz

One Note Notiz: Hallo 1 Ordner synchronisiert sich nicht! Fehlercode 0xE0190190 Habe noch ca. 8 weitere Ordner die sich einwandfrei synchronisieren... Bitte um schnellstmögliche Antwort
Microsoft Office 3. November 2020

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen, auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue Notizen hinzufügen kann. Dieser Plus Button fehlt bei...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

One Note Notiz drucken

One Note Notiz drucken: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich eine Notiz aus One Note auf eine DIN A4 seite bekommen. Habe letztens schonmal was ausgedruckt musste aber erst in PDF umwandeln um es auf eine...
Microsoft Office 21. September 2018

Microsoft One Note Mac Probleme Neue Notizbücher erstellen nicht möglich

Microsoft One Note Mac Probleme Neue Notizbücher erstellen nicht möglich: Hallo, Ich habe über meine Uni das Office 365 Mac Packet, wobei alles problemlos läuft bis auf One note: Dies geht los beim Start: Ich sehe erstmal folgendene Meldung: Hier komme ich schon...
Microsoft Office 13. Juli 2018
One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.