One note auf meinem Huawei Matepad Pro funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei One note auf meinem Huawei Matepad Pro funktioniert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe community, ich brauche unbedingt hilfe und bin verzweifelt. Ich hatte ein altes Asus Tablet mit schrecklicher Schreiberkennung und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danielb._4, 29. Oktober 2020.

  1. danielb._4
    danielb._4 Gast

    One note auf meinem Huawei Matepad Pro funktioniert nicht richtig


    Hallo Liebe community, ich brauche unbedingt hilfe und bin verzweifelt.


    Ich hatte ein altes Asus Tablet mit schrecklicher Schreiberkennung und habe mir deswegen das Matepad Pro geholt, welches ja auch mit Android läuft.

    Nun habe ich mir Onenotes als APK geholt, da es seltsamerweise viele Apps nicht im Huawei store gibt, jedoch funktioniert es hier nicht richtig. Ich kann normal Zeichnen, aber alle anderen Funktionen, welche auf dem Asus funktionierten gehen hjeir nicht, sie sind einfach ausgegraut und ich kann sie garnicht anklicken.


    Seitenbenennung

    Schreiben

    Suche

    etc nur der Zeichenblock funktioniert


    Ich hoffe jemand hat eine Lösung,


    mit freundlichen grüßen


    Daniel Benisty
     
  2. Bernd P. Win User

    One note auf meinem Huawei Matepad Pro funktioniert nicht richtig

    Hat das Ding einen Stift ?

    Dann muss man wohl den Stiftmodus beenden. Da war was mit einer Stop-Funktion zum Anklicken.

    Evtl. reicht auch "Tap&Hold".

    Bernd
  3. RudelProfi Win User

    OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1

    hat hier keiner eine Lösung,

    habe schon einen Werks Reset, und neu installiert

    aber keine Veränderung,

    one note erscheint für 1s dann ist es wieder weg.

    Huawei M10
  4. Alfred McCarpenter Win User

    OneNote Autostart

    Bei mir hat obige Lösung nicht funktioniert, da die Menüführung auch nicht zum Ziel führte. Nach dem Öffnen des Explorers aus der Systemkonfiguration stand unter Start nur das Betriebssystem zur Auswahl. Unter Systemstart kam der Verwendungshinweis auf
    die Einstellung unter Start im Taskmanager, was aber auch nicht ganz richtig ist, dagegen findet man im TM unter Autostart "Send To One Note Tool". Nach Selektion der Zeile bediente ich Deaktivieren und nach dem Neustart war der automatische Start von "Send
    to One Note" entfernt.

    Ergänzung:

    Das "Send to One Note Tool" wird zwar nicht mehr beim Anmelden gestartet, aber weiterhin beim ersten Start von Microsoft-Edge, obwohl die One Note-App deinstalliert ist.

    Liebe Grüße
  5. Durlois Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Vielen Dank für den Antwort. Leider bei One Note 2016 kann ich keine PDF einfügen. Das Program sagt mir, dass ich die PDF Datei zur ONE Note senden sollte von PDF, . Habe ich probiert, funktioniert bei keiner nicht.Das Windows habe ich neu instaliert,
    und One NOTE auch.
  6. WalterBreuer Win User

    WP 8.1 OneNote Synchronisierung nicht möglich, Fehlercode 80070005

    synchronisation mit one Note funktioniert wieder. Endlich einmal etwas positives von MS.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One note auf meinem Huawei Matepad Pro funktioniert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One note auf meinem Huawei Matepad Pro funktioniert nicht richtig - Similar Threads - One note Huawei

Forum Datum

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel...
Surface 31. Januar 2020

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: OneNote funktioniert auf meinem Surface pro 6 nicht. Trotz guter Internetverbindung wird mir wiederholt angezeigt, dass weder Notizbücher noch Notizen auf Grund fehlender Internetverbindung nicht...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: Liebe Community, mein Problem ist folgendes. Ich fange in Kürze das studieren an und hab mir dafür über meine Uni eine Lizenz für die Office Anwendungen geholt. Word usw funktionieren auch...
Microsoft Office 27. September 2019

One Note synchronisierung funktioniert nicht

One Note synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen OneNote Notizbüchern. Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert. Nun habe ich die Office 365 bzw die one note app auch...
Microsoft Office 7. Mai 2018

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe mir ein neune Laptop gekauft um genau die App (OneNote) benutzen zu können, bin aber bis jetzt dran gescheitert. Ich möchte gerne...
Microsoft Office 7. März 2018

One Note funktioniert nicht mehr

One Note funktioniert nicht mehr: Ich habe für One Note auf dem iPad ein Update installiert,. Nun stürzt die Anwendung jedesmal nach dem Start ab. Ichhabe das Pad neu gestartet,One Note neu installiert. Nichts funktioniert. Auf...
Microsoft Office 11. Januar 2017

One Note auf Ipad pro

One Note auf Ipad pro: ich kann die oneNote app nicht auf meinen ipad pro installieren. Sie scheint sofort zu hängen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. Oktober 2016
One note auf meinem Huawei Matepad Pro funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.