ONe Note auf PC mit Konto outlook.com und auf Android mit sunrise.ch / wie wechseln?

Diskutiere und helfe bei ONe Note auf PC mit Konto outlook.com und auf Android mit sunrise.ch / wie wechseln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten Abend Habe mehrere Fragen. Habe auf einem Android Handy das one Note app schon eine weile - habe mich mit der sunrise Adresse registiert. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von blackbeauty76CL, 18. Juni 2019.

  1. ONe Note auf PC mit Konto outlook.com und auf Android mit sunrise.ch / wie wechseln?


    guten Abend

    Habe mehrere Fragen. Habe auf einem Android Handy das one Note app schon eine weile - habe mich mit der sunrise Adresse registiert. Jetzt habe ich das Paket Microsoft gekauft und auf dem Laptop mit Outlook.com auf one note registiert. wie kann ich mein Konto auf der App im Handy änder auf Outlook.com damit ich synchronisieren kann?


    des weiteren ist das selbe bei OneDrive - und wie bringe ich Fotos vom Handy zum speichern auf den pc, die vorläufig auf OneDrive sind?

    bin beginnger - sorry und ganz herzlichen dank für die hilfe

    blackbeauty76CL
     
  2. Wolfgang Breiter Win User

    Synchronisieren von One Note App

    Ich habe die One Note App sowohl auf dem PC als auch auf dem Android Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat erst mal geholfen. Ab und zu kam die Fehlermeldung nochmal auf dem PC. Habe den Vorschlag Windows Proxy zurückzusetzen dann
    auf dem PC durchgeführt. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

    Vielen Dank für die Unterstützung. Wünsche allen anderen, dass One Note bald wieder richtig synchronisiert.

  3. Wolfgang Breiter Win User

    Synchronisieren von One Note App

    Ich habe die One Note App sowohl auf dem PC als auch auf dem Android Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat erst mal geholfen. Ab und zu kam die Fehlermeldung nochmal auf dem PC. Habe den Vorschlag Windows Proxy zurückzusetzen dann
    auf dem PC durchgeführt. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

    Vielen Dank für die Unterstützung. Wünsche allen anderen, dass One Note bald wieder richtig synchronisiert.

  4. AndreasKrönert Win User

    Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich

    Das Problem ist inzwischen klar geworden. Die Android-App One Note hat anscheinend grundsätzlich nicht die gleichen Möglichkeiten wie am PC, diese werden zwar angezeigt, sind aber nicht wählbar. Es lag also nicht am Teilen des Abos, das ist erfolgreich.
    Werden die fehlenden Funktionen für die Android-App noch durch Updates nachgeliefert?
  5. Chris077X Win User

    Nerviges ONE-Note und deren Support

    Danke Andreas zuerst mal für Deine Antwort.

    Ich mache eigentlich nichts besonderes.

    Auf meinem Android-Handy wo ich One-Note installiert habe, gebe ich zum Beispiel eine Notiz ein, die müsste dann ja eigentlich zeitgleich/zeitnah auch auf meinem One-Note am Windows 10 PC zu sehen sein. Das ist es aber nicht, oder nicht immer richtig. Besonders
    Fotos kommt mir vor geht gar nichts.

    Danke für Deine weitere Unterstützung.

    LG Christian
  6. MarkusDangl Win User

    Outlook 365 an OneNote für Windows

    Vielen Dank!

    Dann bin ich mal überlegen wie ich das für mich löse.

    Entweder ich bleibe bei der One Note App und verwende die Druckfunktion in Outlook oder "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" um Emails an One Note zu senden.

    Oder ich installiere mir One Note 2016 zusätzlich und verwende das dann nur in Outlook um Emails an One Note zu senden.

    Da ich aber nicht jeden Tag zig Emails an One Note senden muss, wird das für mich eher nicht so sinnvoll sein.

    Ich denke ich werde vorerst mit dem Drucken oder dem Senden über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" arbeiten. Außer das Volumen erhöht sich.

    Vielleicht wird ja auch die OneNote App mal entsprechend so erweitert, dass es mit jedem Email-Konto funktioniert. So wie es eben auch in der OneNote 2016 Version klappt.

    Da ich halt bis jetzt immer outlook.com Konten vermieden habe, habe ich mich nie damit beschäftigt.

    Weil ich ja ein Office 365 Abo habe, habe ich natürlich auch ein outlook.com Konto.

    Soweit ich weiß kann man ja in dieses Konto auch andere Email-Adressen mit einbinden.

    Das hab ich versucht, aber die Lösung gefällt mir im Outlook gar nicht, da das für den Email-Empfänger immer komisch aussieht.

    Wenn ich eine Email von meinem GMX Konto oder über meine Firmenemail über outlook.com versende, bekommt der Empfänger eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** was ja irgendwie komisch aussieht.

    Ich werde das also weiterhin meiden.

    Vielen Dank für die Antworten. Haben mir geholfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONe Note auf PC mit Konto outlook.com und auf Android mit sunrise.ch / wie wechseln? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ONe Note auf PC mit Konto outlook.com und auf Android mit sunrise.ch / wie wechseln? - Similar Threads - ONe Note Konto

Forum Datum

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
Microsoft Office 19. März 2024

One Note App Android

One Note App Android: Hi Leute, ich hatte grade eine super Begegnung mit dem Support von Microsoft.Ich hatte ein Notizbuch von OneNote in der App auf meinem Smartphone. Dieses Notizbuch konnte ich auf meinem PC nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2022

One Note Android

One Note Android: Hallo, Ich habe mir ganz neu das Samsung galaxy Tab s7 gekauft und wollte wissen, ob onenote bei Android über eine Glättung der Formen oder einer Linie verfügt. Das bedeutet es wird alles...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

One Note Android App

One Note Android App: Hallo, ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive# gespeichert sind. Auf dem PC gibt es mit OneNote keinerlei...
Microsoft Office 12. Februar 2020

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet: Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt

Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt: Hallo, Wie ich bereits mehrfach gelesen habe, soll es ja so sein, das die Sticky Notes unter Win 10 nun auch mit Outlook und One Note synchronisiert werden sollen. Nun mit Outlook klappt das...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
ONe Note auf PC mit Konto outlook.com und auf Android mit sunrise.ch / wie wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.