One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!

Diskutiere und helfe bei One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Einfügen von Fotos treten bei One Note immer wieder Probleme auf. Die Inhalte der Einfügezeile werden nicht aktiviert und sind grau hinterlegt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerry7FQ, 10. September 2020.

  1. Gerry7FQ
    Gerry7FQ Gast

    One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!


    Beim Einfügen von Fotos treten bei One Note immer wieder Probleme auf.


    Die Inhalte der Einfügezeile werden nicht aktiviert und sind grau hinterlegt.


    Selbst die Eingabe von Text mit der Samsungtastatur kann nicht aktiviert werden.

    Nutze One Note beruflich. Die Datei ist inzwischen sehr groß.


    Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. Bernd P. Win User
  3. Bernd P. Win User

    One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!

    Das liegt üblicherweise daran, dass kein Einfügepunkt gesetzt ist. Also mit dem Finger einen solchen setzen.

    Bernd
  4. MartinDownar Win User

    In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

    Na dann wird es aber HÖCHSTE Zeit, dass das mal von der Entwicklung möglich gemacht wird!!!

    Ich kann nicht verstehen warum man Audio- u. Videoaufnahmen aber keine Fotos einfügen kann. Der Zugriff in One Note auf die Kamera scheint ja möglich zu sein, also sollten auch Fotos machbar sein!!

    Das kann doch nicht so schwer sein !?!?

    Die Anfrage von Nigella ist schon aus Okt. 2016 und nichts hat sich getan!!!!

    Also Microsoft-Entwicklung wann kann ich mit der Foto-Funktion rechnen??
  5. VirginiaS23 Win User

    Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

    Ich nutze OneNote auf einem Tablet (Samsung Tab s6 Lite 2020) und besitze kein Laptop/Pc. Wenn ich lange drauf drücke, gibt es keine Option "Eigenschaft" oder ähnlichem.
  6. Miroslaw_Ko Win User

    Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite

    Hallo Kabi 123,
    <br />
    <br />Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit auf eine Antwort.
    <br />Wir werden versuchen, in dieser Angelegenheit zu helfen. Wir benötigen jedoch einige zusätzliche Informationen.
    <br />Bitte schreiben Sie, welche Version von OneNote Sie verwenden.
    <br />Geben Sie außerdem Informationen zur Version des installierten Betriebssystems an.
    <br />Senden Sie außerdem Screenshots mit einer Ansicht der PDF-Datei, wenn diese scharfgestellt ist und wenn sie den Fokus verliert.
    <br />Wir warten auf eine Antwort.
    <br />
    <br />Nach Erhalt werden wir versuchen, die beste Richtung zur Lösung der Angelegenheit anzugeben.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?! - Similar Threads - One Note Samsung

Forum Datum

One Note Fotos einfügen funktioniert nicht

One Note Fotos einfügen funktioniert nicht: Hallo liebe Community,folgende Punkte sind gegeben:Hardware: Microsoft Surface Pro 7+ Commercial Intel i5, 16,0 RAM, LTEBetriebssystem: Windows 11 proSoftware: One Note for Windows 10 AppFolgendes...
Surface 15. November 2021

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite: Hallo,Ich weiß, dass das Problem schon älter ist und es dazu auch schon viele Beiträge gibt, jedoch konnte mir keiner der Beiträge weiterhelfen. Ich benutze eine Samsung galaxy tab s6 lite mit...
Microsoft Office 27. April 2021

One Note Fotos

One Note Fotos: Hallo, wenn ich in einem OneNote-Dokument Bilder / Fotos einfüge und die dann von meinem iPad / aus der Cloud lösche, sind die Bilder in dem One Note Dokument dann noch vorhanden oder auch...
Microsoft Office 4. März 2021

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten: Hallo. Auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite lässt sich seit dem Android-Update diese Woche die OneNote-App gar nicht mehr öffnen. Es ist nur der Startbildschirm der App zu sehen und dann passiert...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6: Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da sich die Seite immer mitbewegt, bzw der Autozoom...
Microsoft Office 29. Januar 2020

One note auf samsung Galaxis tab s4

One note auf samsung Galaxis tab s4: Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem anmelden nicht. Immer wenn ich mich anmelden...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

One note auf samsung Galaxis tab s4

One note auf samsung Galaxis tab s4: Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem anmelden nicht. Immer wenn ich mich anmelden...
Microsoft Office 4. Oktober 2018
One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?! solved

Users found this page by searching for:

  1. galaxy tab s4 onenote

    ,
  2. wieso onenote s pen kein foto hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.