One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen?

Diskutiere und helfe bei One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen das neue OneNote (Version 16001.10730.20033.0) - Office 365proplus, die version, die man sich als Student der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miyaca, 18. September 2018.

  1. Miyaca
    Miyaca Gast

    One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen?


    Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen das neue OneNote (Version 16001.10730.20033.0) - Office 365proplus, die version, die man sich als Student der UniWien kostenlos downloaden kann.
    Meine Frage nun aber ist, ob bzw wie ich Backupdateien (ONEPKG) des alten OneNote 2016(?) in dieser Version öffnen kann oder, falls das nicht möglich ist, ob es irgendeinen Trick gibt, dem ich mich bedienen könnte um meine alten Notizen auch weiterhin bearbeiten zu können?

    Danke und LG
     
  2. SWischner Win User

    One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen?

    Wird dasselbe auch im "Datei"-Menü von OneNote angezeigt? Oder gibt es in OneNote erst gar kein Datei-Menü. Dann nämlich hat Bernd völlig recht.

    Die OneNote - App für Windows 10 hat aus technischer Sicht nichts, aber auch gar nichts mit MS Office zu tun. Sie gehört zum Installationsumfang von Windows 10, auch ganz ohne MS Office. Microsoft's Produktpolitik und Marketing-Abteilung versuchen nur zunehmend,
    sie als Office-Modul zu "verkaufen", weil das eigentliche Office-OneNote (aka OneNote 2016) eingestellt wird.
  3. Bernd P. Win User

    One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen?

  4. Bernd P. Win User

    One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen?

    Das OneNote mit der Version 16001.... ist nicht das OneNote 2016
    aus Office 365, sondern nur das reduzierte OneNote für Windows. Und mit diesem kann man, um Deine Frage zu beantworten, keine ONEPKG Dateien öffnen.

    Ob Du OneNote 2016 hast, findest Du am einfachsten heraus, indem Du in Windows nach "onenote" suchst.

    Bernd
  5. JannaLena Win User

    One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen?

    Hallo!!

    Ich habe ein ähnliches Problem mit der gleichen Diagnose. Meine anderen Office Programme sind allerdings von Office 365. Gibt es Eine Möglichkeit das neu OneNote auch einzeln runterzuladen? Im Store werde ich dazu aufgefordert das ganze Office Paket 365
    zu kaufen, obwohl ich ja die Berechtigung meiner Uni bereits habe...

    LG Janna
  6. Miyaca Win User

    One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen?

    hat sich erledigt.

    Danke euch beiden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen? - Similar Threads - One Note backup

Forum Datum

Reparieren defekter One Note Dateien

Reparieren defekter One Note Dateien: Ich habe versehentlich ein Notizbuch gelöscht. Nach Wiederherstellung der OneNote Dateien mit einem Datenrettungstool kann ich einige dieser Dateien öffnen, bei anderen bekomme ich den Hinweis,...
Microsoft Office 12. März 2024

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen: Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen. Ich werde nac einem passwort gefargt aber ich hatte gar kein passwort eingegeben! Bitte dringende Anruf 0176-60988810. Ich habe 25 Jahre email...
Outlook.com 7. Dezember 2023

importieren einer one note sicherungsdatei .onepkg

importieren einer one note sicherungsdatei .onepkg: Ich habe das aktuelle Windows und auch die neuest office anwendung installiert; nun möchte ich auf meinem neuen Rechner - mit anderem Account - eine one note Sicherung installieren;die von...
Microsoft Office 20. Juni 2023

One Note Notizbuch öffnen

One Note Notizbuch öffnen: Hallo ! Erstmal die Vorgeschichte. Ich habe ein Notizbuch zuhause in One Note 2016 erstellt und dieses im einheitlichen OneNote Format exportiert um in der Uni weiter daran arbeiten zu können. In...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Wie .one Dateien mit OneNote öffnen

Wie .one Dateien mit OneNote öffnen: Hallo, Wie kann ich mit der Android OneNote App Dateien öffnen die auf meinem Gerät und nicht auf OneDrive oder Sharepoint gespeichert sind? In Word, Excel und Powerpoint gibt es im Menü ja...
Microsoft Office 27. September 2018

One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen?

One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen?: Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen das neue OneNote (Version 16001.10730.20033.0) - Office 365proplus, die version, die man sich als Student der UniWien kostenlos downloaden kann. Meine Frage...
Microsoft Office 19. September 2018

One Note lässt sich nicht öffnen

One Note lässt sich nicht öffnen: Kennt ihr euch mit dieser Fehlermeldung aus? Was kann ich hier tun um OneNote verwenden zu können? Ich verwende Office 365 für Studenten. herzlichen Dank für eure Hilfe! lG Viki [IMG]
Microsoft Office 14. August 2017
One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.