One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen?

Diskutiere und helfe bei One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen das neue OneNote (Version 16001.10730.20033.0) - Office 365proplus, die version, die man sich als Student der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miyaca, 18. September 2018.

1. Miyaca
    Miyaca Gast

One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen?

Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen das neue OneNote (Version 16001.10730.20033.0) - Office 365proplus, die version, die man sich als Student der UniWien kostenlos downloaden kann.
    Meine Frage nun aber ist, ob bzw wie ich Backupdateien (ONEPKG) des alten OneNote 2016(?) in dieser Version öffnen kann oder, falls das nicht möglich ist, ob es irgendeinen Trick gibt, dem ich mich bedienen könnte um meine alten Notizen auch weiterhin bearbeiten zu können?

Danke und LG

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen? - Similar Threads

Forum Datum

Notebooktasche gesucht

Notebooktasche gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tasche für mein Notebook. Dabei wäre mir wichtig, dass die Tasche auch ausreichend Platz für ein paar andere Dinge (Schreibblock, Ladekabel etc.) hat. Auch...
Offtopic 26. Juni 2018

ASUS Notebook Kamera auf Kopf

ASUS Notebook Kamera auf Kopf: Hallo, Ich wollte diese Kamera nach längerer Zeit mal wieder benutzen und mußte feststellen, daß ich mich nur noch auf den Kopf gestellt sehen kann. Ich habe im INET gelesen daß ich mir einen...
Problemlösungen 19. Juli 2012

ASUS Notebook Kamera auf Kopf

ASUS Notebook Kamera auf Kopf: Hallo, Ich wollte diese Kamera nach längerer Zeit mal wieder benutzen und mußte feststellen, daß ich mich nur noch auf den Kopf gestellt sehen kann. Ich habe im INET gelesen daß ich mir einen...
Hardware 14. Juli 2012

Geforce Treiber 257.15 BETA für Desktop PC's und Notebooks

Geforce Treiber 257.15 BETA für Desktop PC's und Notebooks: Release 256 Graphics Drivers - Die wichtigsten Änderungen in Version 257.15: • Added support for the following GPUs: GeForce GTX 480, GeForce GTX 470, GeForce 315, GeForce 310, GeForce 9100...
Software 27. Mai 2010

userNote und userMenu überschneiden sich

userNote und userMenu überschneiden sich: Bei zu langem Benutzernamen, liegen die beiden teile übereinander, warum wurde nicht einfach das userPanel absolut positioniert anstatt die beiden Einzelteile, dann gibt es auch keine Probleme.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. November 2009

Notebook Akku schrott?

Notebook Akku schrott?: Motherboard: Hersteller und Modell? Prozessortyp? Arbeitsspeicher: Hersteller und Modell? Netzteil: Hersteller und Modell? Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? Hardwareänderungen...
Hardware 10. Mai 2009

Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren.

Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren.: Notebook: Dell Inspiron 6000 Motherboard: Dell INC. 0UF414 Prozessortyp? Intel Pentium M 1.60GHz Arbeitsspeicher:1.5GB Grafikkarte: ATI mobility Radeon X300 Hardwareänderungen vor dem Fehler?...
Hardware 26. Februar 2009

Aufrüsten von Notebook

Aufrüsten von Notebook: Motherboard: Hersteller und Modell? Acer Aspire 5920G Prozessortyp? Intel Core 2 Duo T5550 mit 1,83 Ghz Arbeitsspeicher: Hersteller und Modell? 3 Gbyte Netzteil: Hersteller und Modell? ka...
Hardware 19. Januar 2009

ACER Notebook BIOS updatebrauche hilfe!

ACER Notebook BIOS updatebrauche hilfe!: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches?ja Aktuelle Updates: Ja/Nein?ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation?vor Deaktivierte...
Software 24. Dezember 2008

Notebook schützen

Notebook schützen: Hab mir ein Office Notebook für die Schule angelegt ein "Dell Inspiron 6000"schon was älter reicht aber vollkommen aus. Nun wollte ich mal in die Runde fragen, da einige ja ein Notebook besitzen,...
Plaudereck 21. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.