One Note Bildschirmtastatur öffnet sich immer wieder

Diskutiere und helfe bei One Note Bildschirmtastatur öffnet sich immer wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, im Studium benutze ich One Note auf meinem Windows 10 Acer Switch 3 Tablet um Notizen zu machen. Mein Problem ist, dass richtig häufig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ONEnoteEskalation, 29. Dezember 2020.

  1. One Note Bildschirmtastatur öffnet sich immer wieder


    Guten Tag,

    im Studium benutze ich One Note auf meinem Windows 10 Acer Switch 3 Tablet um Notizen zu machen. Mein Problem ist, dass richtig häufig diese Bildschirmtastatur aufploppt wenn ich mit dem Acer Stylus Stift schreibe. Nicht immer, manchmal mehr manchmal weniger, aber immer zum schlechtesten Zeitpunkt. Erst dachte ich ok easy kein Stress wird schon nicht so häufig sein. Aber manchmal bin ich in nem Loop gefangen aus schreiben, tastatur ploppt auf, hand vom tablet nehmen und mit dem stift die tastatur schließen, weiter schreiben, tastatur ploppt wieder auf, wieder schließen und das ganze wieder von vorne. Hab heute mehr Zeit reingesteckt die Tastatur zu schließen als ins Studium.

    Eigentlich habe ich im Menü unter dem Punkt "Stift und Windows Ink" eingestellt, dass bei Benutzung des Stiftes jegliche Eingaben mit der Hand ignoriert werden sollen. Läuft anscheind nicht ganz so supi. Erst dachte ich der Stift muss in ner bestimmten Reichweite zum Screen sein dass das Tablet halt weiß ich will den Stift benutzen, aber auch wenn der Stift den Screen berührt ploppt die Tastatur manchmal auf weil halt noch die Hand aufm Screen liegt.

    Was muss ich tun dass das nicht mehr passiert? Es geht echt hart aufn Senkel, also no joke, richtig hart.


    Hoffe hier gibt es nen Ehrenmann der mir helfen kann, sonst muss ich Apple kaufen
     
  2. RoPa_ Win User

    Wie kann ich die Standard-App bei Notizen ändern

    Hallo,

    Ich habe meinen Rechner in der Zwischenzeit neu aufgesetzt und alle Programme neu installiert. Dann habe ich wie oben beschrieben alles durchgeführt und es klappt leider nicht. Beim drücken auf Notiz im Info-Center öffnet sich immer One-Note App.
  3. Philippk97 Win User

    OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs

    Ich kann noch hinzufüggen, dass es doch am Stift liegt, die löschen taste gedrückt halten und doppelclick in one note öffnet die app scheinbar neu, habe ich gerade festgestellt. Wie kann ich das ausstellen, bzw. wo stellt man sowas ein, one note hat ja
    kaum einstellungsmöglichkeiten und unter den stifteinstellungen des pcs ist die funktion nicht eingestellt.
  4. Veronika_007 Win User

    OneNote Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo Bernd,

    Danke für den Vorschlag - hat leider nicht geklappt.

    Nach dem Schritt "in OneNote online öffnen" öffnet sich die Online-Maske von One Note, und es gibt einen "in OneNote bearbeiten" Button.

    Wenn ich da drauf klicke, lädt er dann ein paar Sekunden und es öffnet sich ein Fenster "Aller erledigt - Sie können die Registerkarte jetzt Schließen. Wir haben diese Datei in Microsoft Office One Note auf Ihrem Computer geöffnet."

    Zudem gibt es in diesem Fenster folgende 2 Buttons:

    "Hier mit der Bearbeitung fortfahren" bzw. "Versuchen Sie One Note neu zu starten"

    ...

    Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg :(

    Habe auch versucht mich nochmal anzumelden, zu synchronisieren etc... Hat alles nichts gebracht.

    Hast Du sonst noch Ideen wie es klappen könnte?

    LG
  5. Jan Kubaczek Win User

    One Note Inhaltsverzeichnis(in Verbindung mit VLC Media Player)

    1. One Note konnte die .avi datei nicht wiedergeben
    2. Es steht in der Wiedergabeliste von VLC:"OneNote Inhaltsverzeichnis.onetoc2" ich kann die Datei aber nicht öffnen und wenn ich mehrere Videos wiedergebe und zwischen zwei Videos liegt ein solches Inhaltsverzeichnis kann ich nicht auf das erste zurückschalten
      weil das inhaltsverzeichnis nicht wiedergegeben werden kann und somit sofort auf das vorherige(Nr 2) springt.
    3. Ich habe in One Note die Inhaltsverzeichnise bereits gelöscht, jedoch ohne erfolg, notizbücher und One Note funktionieren ganz normal[Notizbuch öffnet sich mit One Note]
    4. die meisten Videos werden mit VLC media Player per doppelklick ausgeführt(weil Standartprogramm) die anderen z.b. MPEG-4 mit Itunes
    5. Nein denn ich habe sogar schon neu aufgesetzt.
  6. Wolf Spohr Win User

    One Note öffnet nicht

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal dfie Lösung
    hier
    an.

    Kannst Du mri sagen welche OS du verwendest.

    Nachdem folge Dieser
    Lösung
    .

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Bildschirmtastatur öffnet sich immer wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Bildschirmtastatur öffnet sich immer wieder - Similar Threads - One Note Bildschirmtastatur

Forum Datum

One Note hängt sich bei meinem Laptop immer auf

One Note hängt sich bei meinem Laptop immer auf: Ich habe einmal eine PDF hinzugefügt. Seitdem hat sich OneNote immer aufgehängt und ich kann es nicht mehr als 20 Sekunden nutzen, ohne dass der komplette Laptop sich aufhängt. Ich habe das...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Onenote öffnet die Bildschirmtastatur

Onenote öffnet die Bildschirmtastatur: Hallo,ich habe folgendes Problem. Seit heute öffnet sich andauernd die Bildschirmtastatur, während ich im Tabletmodus ganz normal auf meinem Convertible schreibe. MIr ist aufgefallen, dass es...
Microsoft Office 31. Mai 2021

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten: Hallo,ich arbeite für die Uni mit OneNote und habe Laptop und Tablet über OneDrive synchronisiert. Am Tablet sind alle Seiten vorhanden jedoch werden mir am Tablet bei 3 Seiten angezeigt, Seite...
Microsoft Office 28. April 2021

One Note öffnet nicht

One Note öffnet nicht: Mein Office Programm One Note, welches ich täglich brauche, öffnet sich nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung: "Es gab ein problem mit Microsoft Office" Ich habe schon einmal das ganze...
Microsoft Office 21. Februar 2019

One Note öffnet nicht

One Note öffnet nicht: Hallo Liebe Community, Ich habe Mircosoft office 365 und one note will aus dem nicht einfach nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung öffnet: Microsoft Error Reporting log version: 2.0...
Microsoft Office 9. November 2018

one note öffnet nicht mehr

one note öffnet nicht mehr: [IMG] Ich habe im Store auch nichts gefunden was mir weiter helfen kann. Vielecht weiß einer von Euch weiter? Dankeschön.
Microsoft Office 31. Januar 2018

One Note öffnet sich nicht

One Note öffnet sich nicht: Hallo zusammen, ich habe gerade die neueste Version von Microsoft auf den Mac geladen. Alles funktioniert, nur OneNote lädt und lädt und lädt. Nichts lässt sich bedienen. Ich komme erst gar...
Microsoft Office 10. Juli 2017
One Note Bildschirmtastatur öffnet sich immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.