one note class notebook and quizlet

Diskutiere und helfe bei one note class notebook and quizlet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have embedded a Quizlet into One Note class Notebook and it works fine, just in OneNote 2016 there is a message Flash Version 9,0 or greater is... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GR_993, 14. Februar 2017.

  1. GR_993
    GR_993 Gast

    one note class notebook and quizlet


    I have embedded a Quizlet into One Note class Notebook and it works fine, just in OneNote 2016 there is a message

    Flash Version 9,0 or greater is required

    You have no Flash plug in installed

    within the quizlet ( Top left of the window)


    It works fine online, as far as I can see my plug in is up to date.-


    How do I get rid of this message?


    many thanks!
     
  2. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  3. PeterPhilipp Win User

    Wie kann ich Outlook-Daten auf mehreren PC synchronisieren?

    Hallo,
    dieses Thema interessiert mich auch, mit der Antwort kann ich aber nichts anfangen .

    Ich habe auch office 365 und outlook - auf dem desktop, einem notebook, einem tablet (alle WIN 8) und WP 8. Synchronisiert werden nur Termine und One Note, nicht aber Kontakte oder e-mails.
    Wie kann ich das ändern?

    Danke im voraus
    Peter Philipp
  4. Alexandar Petrov Win User

    Nachnahme Vornahme Sortierung

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Andere Office 365 Nutzer haben bereits diese Angelegenheit gehabt und eine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentiert. Diese Möglichkeit ist mit dem neuen Add-In "Class
    Notebook
    " verfügbar.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    One Note lokales Notebook?

    Hallo,

    One Note for Android: Kann ich Notebooks auch lokal auf dem Handy ablegen?
    nein, dies ist leider nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten

    Hallo Mayr,

    Bitte prüf, ob
    Class Notebook
    für dich und deine Klasse besser funktionieren können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

one note class notebook and quizlet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one note class notebook and quizlet - Similar Threads - one note class

Forum Datum

Link in One Note ändern

Link in One Note ändern: Hallo zusammen,ich habe eine Frage...Ist es möglich einen Link der auf mehreren Seiten 365 verwendet, gleichzeitig auf allen Seiten zu ändern oder muss ich doch in den Sauren Apfel beißen und ihn...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen

Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen: Hallo, wie kann ich den Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen? Danke und Gruss, Adriana
Microsoft Office 22. März 2020

One Note Sprache ändern

One Note Sprache ändern: Hallo Seit dem Update hat wird alles "auf englisch" dagestellt. Wie kann ich wieder alles in deutscher Sprache ändern? vielen Dank C
Microsoft Office 29. August 2019

One note notebook problem

One note notebook problem: Hello I can't open an old notebook in One Note. There is no further instructions. It just says "I'm sorry but we couldn't open the notebook". A few weeks ago I had some problems to synchronise...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Speicherort von One Note ändern

Speicherort von One Note ändern: Hallo :) mein Speicherplatz auf One Drive, der von One Note belegt wird ist voll. Jetzt würde ich gerne diesen auf eine externe SD-Karte verschieben. Weiß aber nicht wie das geht.
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Class Notebook Sticker verschwunden

Class Notebook Sticker verschwunden: Die Sticker / Aufkleber, die nach der Installation des Add Ins im Class Notebook unter der Option "Einfügen" verfügbar sind, lassen sich mit einem Mal (evtl. durch das Update des Add Ins) nicht...
Microsoft Office 23. März 2017

One Note für Mac Papierformat ändern

One Note für Mac Papierformat ändern: Hi, ich bin auf der Suche nach der Funktion das Papierformat meiner Notizen insofern zu ändern, dass ein Ausdruck in DinA4 zu keinerlei Problemen führt. Kann mir jemand weiterhelfen? Des...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
one note class notebook and quizlet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.