One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

Diskutiere und helfe bei One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Community,ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine OneNote Daten sind nach der Abmeldung aus meinem Telefon verschwunden.Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Turgut Altiparmak, 22. September 2022.

  1. One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden


    Hallo in die Community,ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine OneNote Daten sind nach der Abmeldung aus meinem Telefon verschwunden.Ich hatte aber vorher auch schon das Problem, dass alle Notizen im Telefon nie synchronisiert wurden und mein OneNote online auf office365 die Daten nie gesynct hatte und entsprechend nicht im Konto waren.Auf meinem Smartphone Android aktuellste Version hatte ich die Daten immer.Kennst sich jemand aus und weiß wo Android die Daten hat und wie ich mir die wiederherstellen kann. Wenn nicht, ein auslesen als Textdatei würde mir schon sehr helfen.Falls meh
     
  2. Turgut Altiparmak Win User

    One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

    Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank. Also keine Chance.
    <br />Ich könnte brechen!
    <br />Verstehe nicht, warum das die Damen und Herren von Mircosoft nicht in den Griff kriegen. Geht ja bei jeder anderen office365 Anwendung ja auch.
    <br />Grüße Turgut
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

    Ich habe Ihr Problem so verstanden:
    <br />
    1. Sie haben mit OneNote auf Android Notizen erfasst
      <br />
    2. diese wurden nie mit OneDrive synchronisiert
      <br />
    3. Sie haben das ignoriert
      <br />
    4. nun haben Sie sich abgemeldet
      <br />
    Vor Schritt 4 waren Ihre Daten noch im lokalen Cache.
    <br />Nach Schritt 4 sind sie weg.
    <br />Das ist kein ungewöhnliches Problem, sondern ein Fehler, den schon viele vor Ihnen (nicht nur auf Android) gemacht haben.
    <br />Die Daten sind nach dem Abmelden weg.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Bernd P. Win User

    One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

    Der Unterschied ist, dass "jede andere Office-Anwendung" mit normalen Dateien arbeitet, OneNote aber nicht. Deshalb funktioniert die Synchronisation mit OneDrive auch völlig anders.
    <br />Zusätzlicher Hinweis: OneNote stammt nicht aus der Office-Entwicklung.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Turgut Altiparmak Win User

    One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

    Danke für deine Antwort!
    <br />Grüße
    <br />
  6. Turgut Altiparmak Win User

    One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

    Hi,
    <br />zuerst verstehe ich Ihre Aussage nicht, dass "meine Annahme richtig ist"?
    <br />Office365 mit mehreren Nutzern, danach hatte ich nicht gefragt.
    <br />Ich möchte kein komplett Reset durchführen, desinstallieren, *temps löschen, weil ja die Tatsache, dass ich mich nur abgemeldet habe, schon dazu geführt hat, dass alle Daten weg sind. Wenn ich nun deinstalliere oder alle temporären Dateien lösche, ist alles weg!
    <br />Daher die erneute Frage, wo bzw. mit welchem Tool komme ich bei Android auf die Temp Dateien von Onenote, damit ich mir diese ggfs. auslesen kann?
    <br />Zu Ihrer Hilfe:
    <br />1. alles grün und ok
    <br />2. 3. Office ist auf dem PC aktuell. Link geht nicht für Android. Die Version auf dem Telefon ist auch aktuell!
    <br /> 4. wie oben beschrieben, genau das will ich verhindern, dass alle Temps gelöscht sind, die sollten noch hoffentlich irgendwo im Telefon sein
    <br /> 5. kein VPN und Proxy aktiv
    <br />6. Tool auch nur auf dem PC und nicht für Android
    <br /> 7. kein Antivir installiert, alles andere ist ok
    <br />Gibt es vielleicht jemanden der sich mit Android bestens auskennt?
    <br />Danke Turgut
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden - Similar Threads - One Note Daten

Forum Datum

Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch

Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe ein Problem mit meinem OneNote-Notizbuch, das ich für die Schule nutze. Seit Sonntag, den 06. Juni kann ich auf sämtliche Abschnitte weder von...
Microsoft Office 9. Juni 2021

One note Notizen verschwunden

One note Notizen verschwunden: Ich habe am Wochenende Notizen in meinem One Note gemacht. In einem Notizbuch sind alle Notizen weg, bis auf die, die ich gestern geschrieben habe. In anderen Notizbüchern sind andere noch...
Microsoft Office 18. Mai 2021

One Note - Abschnitt aus Notizbuch verschwunden

One Note - Abschnitt aus Notizbuch verschwunden: Ich habe gerade festgestellt, dass aus einem meiner OneNote-Notizbücher ein Abschnitt umfasst mehrere Seiten einfach verschwunden ist. Gelöscht habe ich ihn sicher nicht, die anderen beiden...
Microsoft Office 11. Januar 2021

One Note Notizbuch verschwunden

One Note Notizbuch verschwunden: Hallo, ich benutze OneNote auf einem Surface Go, welches ich vor einiger Zeit zurückgesetzt habe. Beim zurücksetzen habe ich ausgewählt, dass ich sämtliche Dateien behalten möchte. Nun ist mir...
Microsoft Office 8. Januar 2021

One note nicht synchronisierte Daten verloren?

One note nicht synchronisierte Daten verloren?: Hallo zusammen, leider ist mir heute mein PC abgeraucht und ws gab keine Möglichkeit mehr diesen zu starten. Ich speichere slles im one drive. Bei der Anmeldung an einem anderen PC stellte ich...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!

Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!: Guten Abend miteinader Ich habe heute meine Windows zurückgesetzt und musste meine Programme neu installieren! Dies hat auch zuerst gut funktioniert, da konnte ich auch noch auf meine...
Microsoft Office 3. Juli 2020

One Note - Abschnitte verschwunden

One Note - Abschnitte verschwunden: One Note 2016 für Mac: Habe in One Drive um Speicherplatz zu schaffen die One Note Notizbücher gelöscht. Dadurch konnte dann keine Synchro mehr stattfinden. Daraufhin habe ich neue Abschnitte mit...
Microsoft Office 5. November 2017
One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.