One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand

Diskutiere und helfe bei One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und die EDV Abteilung hat die INstallation vorgenommen. One Note war auf dem alten PC und ist jetzt auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadien Bühler, 25. Oktober 2019.

  1. One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand


    Hallo

    ich habe einen neuen PC bekommen und die EDV Abteilung hat die INstallation vorgenommen. One Note war auf dem alten PC und ist jetzt auf dem neuen PC. Ich habe One Note auch auf einem weiteren PC und auf dem IPhone. Nachdem ich one note nach der Installation des neuen PCs wieder geöffnet habe, war plötzlich der Stand einer Exeltabelle auf 30.5.2018 - also total veraltet obwohl ich quasi täglich bis letzter WOche darin gearbeitet habe. Der alte Stand der Exeltabelle ist leider auf allen Geräten wo ich one note verwende so. Wie kann ich den aktuellen Stand wieder herstellen? Über Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. VG Nadine Bühler
     
  2. SandraNaumannSC Win User

    OneNote

    Hallo Pauline

    Nein, ich habe One Note damals als Bestandteil im Offica - Paket auf meinen Laptop bekommen.

    Ich habe auch gemerkt das ich One Note plötzlich nur noch Online benutzen kann und auch keine Bilder mehr hineinkopieren kann. in kurz davor den ganzen Mist vom Laptop zu löschen und ganz einfach wieder mit Excel zu arbeiten. Bei meinem One Note steht übrigens
    2013 dahinter.

    Gruss

    Sandra
  3. Alfred McCarpenter Win User

    OneNote Autostart

    Bei mir hat obige Lösung nicht funktioniert, da die Menüführung auch nicht zum Ziel führte. Nach dem Öffnen des Explorers aus der Systemkonfiguration stand unter Start nur das Betriebssystem zur Auswahl. Unter Systemstart kam der Verwendungshinweis auf
    die Einstellung unter Start im Taskmanager, was aber auch nicht ganz richtig ist, dagegen findet man im TM unter Autostart "Send To One Note Tool". Nach Selektion der Zeile bediente ich Deaktivieren und nach dem Neustart war der automatische Start von "Send
    to One Note" entfernt.

    Ergänzung:

    Das "Send to One Note Tool" wird zwar nicht mehr beim Anmelden gestartet, aber weiterhin beim ersten Start von Microsoft-Edge, obwohl die One Note-App deinstalliert ist.

    Liebe Grüße
  4. Jannes k. Win User

    Speicherort ändern in OneNote Windows 10 (2019)

    Ok vielen Dank,

    den Pfad den du mir Vorgeschlagen hast kannte ich schon, das war ja auch mein Probkem in der aktuellen One Note Appp auf Windows 10 gubt es keinen Punk mehr names Datei.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jannes ;)
  5. NZaU Win User

    One note 2016 stürzt seit einigen Tagen dauernd ab

    Hallo Daniel

    Danke für deinen Tipp...aber leider hat dies nichts gebracht. Es stürzt aktuell permanent ab, nur schon wenn ich es öffnen möchte...

    One note nützt mir so leider überhaupt nichts, da ich nicht auf die Unterlagen der Vorlesung zugreifen kann... :-/

    Die Updates werden automatisch installiert und ich bin auf dem neuesten Stand...

    Ein neues Notizbuch konnte ich erstellen, aber es stürzt auch gleich ab....

    Geht es auch anderen so?? Was habt ihr gemacht?

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
  6. MarkusReichlin Win User

    Dokument fällt auf den letzten Stand zurück

    Hallo Diego

    Der Grund liegt darin, dass ich das Verhalten plötzlich nicht mehr reproduzieren kann. Aktuell habe ich den Eindruck, dass es mehr mit der Synchronisation mit One-Drive zu tun hatte. Im Windows 10 habe ich eine Offline-Synchronisation eingerichtet. Jetzt
    grad funktioniert alles bestene.

    Viele Grüsse

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand - Similar Threads - One Note Exeltabelle

Forum Datum

One Note startet plötzlich nicht mehr

One Note startet plötzlich nicht mehr: Hallo. Ich benütze auf einem Samsung Galaxy S7 Edge One Note und seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr. Ich erhalte dazu folgende Meldung: Das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise...
Microsoft Office 18. März 2018

one note öffnet nicht mehr

one note öffnet nicht mehr: [IMG] Ich habe im Store auch nichts gefunden was mir weiter helfen kann. Vielecht weiß einer von Euch weiter? Dankeschön.
Microsoft Office 31. Januar 2018

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 10. August 2017

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 8. August 2017

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 8. August 2017

One Note funktioniert nicht mehr

One Note funktioniert nicht mehr: Ich habe für One Note auf dem iPad ein Update installiert,. Nun stürzt die Anwendung jedesmal nach dem Start ab. Ichhabe das Pad neu gestartet,One Note neu installiert. Nichts funktioniert. Auf...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Aktueller Stand der Dinge zu Intels X48

Aktueller Stand der Dinge zu Intels X48: Intels High-End-Chipsatz X38 Express erscheint in Form von kaufbaren Produkten gerade erst am Markt und schon scheint sich der Nachfolger für seinen Start vorzubereiten. Wie xbitlabs.com...
Hardware 16. September 2007
One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.