One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand

Diskutiere und helfe bei One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und die EDV Abteilung hat die INstallation vorgenommen. One Note war auf dem alten PC und ist jetzt auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadien Bühler, 25. Oktober 2019.

  1. One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand


    Hallo

    ich habe einen neuen PC bekommen und die EDV Abteilung hat die INstallation vorgenommen. One Note war auf dem alten PC und ist jetzt auf dem neuen PC. Ich habe One Note auch auf einem weiteren PC und auf dem IPhone. Nachdem ich one note nach der Installation des neuen PCs wieder geöffnet habe, war plötzlich der Stand einer Exeltabelle auf 30.5.2018 - also total veraltet obwohl ich quasi täglich bis letzter WOche darin gearbeitet habe. Der alte Stand der Exeltabelle ist leider auf allen Geräten wo ich one note verwende so. Wie kann ich den aktuellen Stand wieder herstellen? Über Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. VG Nadine Bühler
     
  2. SandraNaumannSC Win User

    OneNote

    Hallo Pauline

    Nein, ich habe One Note damals als Bestandteil im Offica - Paket auf meinen Laptop bekommen.

    Ich habe auch gemerkt das ich One Note plötzlich nur noch Online benutzen kann und auch keine Bilder mehr hineinkopieren kann. in kurz davor den ganzen Mist vom Laptop zu löschen und ganz einfach wieder mit Excel zu arbeiten. Bei meinem One Note steht übrigens
    2013 dahinter.

    Gruss

    Sandra
  3. Alfred McCarpenter Win User

    OneNote Autostart

    Bei mir hat obige Lösung nicht funktioniert, da die Menüführung auch nicht zum Ziel führte. Nach dem Öffnen des Explorers aus der Systemkonfiguration stand unter Start nur das Betriebssystem zur Auswahl. Unter Systemstart kam der Verwendungshinweis auf
    die Einstellung unter Start im Taskmanager, was aber auch nicht ganz richtig ist, dagegen findet man im TM unter Autostart "Send To One Note Tool". Nach Selektion der Zeile bediente ich Deaktivieren und nach dem Neustart war der automatische Start von "Send
    to One Note" entfernt.

    Ergänzung:

    Das "Send to One Note Tool" wird zwar nicht mehr beim Anmelden gestartet, aber weiterhin beim ersten Start von Microsoft-Edge, obwohl die One Note-App deinstalliert ist.

    Liebe Grüße
  4. G.O.Tuhls Win User

    Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen

    One Note ist aktueller, aber schlechter ausgestattet als OneNote2016.

    Gruß

    G. O.
  5. NZaU Win User

    One note 2016 stürzt seit einigen Tagen dauernd ab

    Hallo Daniel

    Danke für deinen Tipp...aber leider hat dies nichts gebracht. Es stürzt aktuell permanent ab, nur schon wenn ich es öffnen möchte...

    One note nützt mir so leider überhaupt nichts, da ich nicht auf die Unterlagen der Vorlesung zugreifen kann... :-/

    Die Updates werden automatisch installiert und ich bin auf dem neuesten Stand...

    Ein neues Notizbuch konnte ich erstellen, aber es stürzt auch gleich ab....

    Geht es auch anderen so?? Was habt ihr gemacht?

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
  6. MarkusReichlin Win User

    Dokument fällt auf den letzten Stand zurück

    Hallo Diego

    Der Grund liegt darin, dass ich das Verhalten plötzlich nicht mehr reproduzieren kann. Aktuell habe ich den Eindruck, dass es mehr mit der Synchronisation mit One-Drive zu tun hatte. Im Windows 10 habe ich eine Offline-Synchronisation eingerichtet. Jetzt
    grad funktioniert alles bestene.

    Viele Grüsse

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand - Similar Threads - One Note Exeltabelle

Forum Datum

Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...

Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...: Hallo zusammen, es ist mir nicht mehr möglich meine Dateien aus Onedrive z.b. mit Word unter Windows 10 zu bearbeiten - ich habe mittlerweile unter Onedrive die Office Anwendungs...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

One Note Notizbuch plötzlich alles leer

One Note Notizbuch plötzlich alles leer: Hallo Community, wir nutzen mehrere Notizbücher in OneNote2016. Eins davon ist plötzlich komplett leer. Es sind auch keine Daten im Verlauf ersichtlich. Auch ist der Papierkorb im OneNote leer....
Microsoft Office 3. November 2020

One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ???

One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ???: Hallo, One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ? Sie sind verschwunden aus der Anzeige. Ich weiß leider nicht, wo diese gespeichert sind, auf dem PC oder in Drive One? Auf dem...
Microsoft Office 29. Januar 2020

One Note startet plötzlich nicht mehr

One Note startet plötzlich nicht mehr: Hallo. Ich benütze auf einem Samsung Galaxy S7 Edge One Note und seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr. Ich erhalte dazu folgende Meldung: Das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise...
Microsoft Office 18. März 2018

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 8. August 2017

One Note funktioniert nicht mehr

One Note funktioniert nicht mehr: Ich habe für One Note auf dem iPad ein Update installiert,. Nun stürzt die Anwendung jedesmal nach dem Start ab. Ichhabe das Pad neu gestartet,One Note neu installiert. Nichts funktioniert. Auf...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Aktueller Stand der Dinge zu Intels X48

Aktueller Stand der Dinge zu Intels X48: Intels High-End-Chipsatz X38 Express erscheint in Form von kaufbaren Produkten gerade erst am Markt und schon scheint sich der Nachfolger für seinen Start vorzubereiten. Wie xbitlabs.com...
Hardware 16. September 2007
One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.