One Note, Falsch eingefügte Abschnitte

Diskutiere und helfe bei One Note, Falsch eingefügte Abschnitte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein gesamtes Notizbuch wurde unter "Falsch eingefügte Abschnitte" verschoben und ist nur noch auf mein Handy so sichtbar. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VincenzoMinisgallo, 4. April 2018.

  1. One Note, Falsch eingefügte Abschnitte


    Hallo zusammen, mein gesamtes Notizbuch wurde unter "Falsch eingefügte Abschnitte" verschoben und ist nur noch auf mein Handy so sichtbar. Wie kann ich Diesen retten?

    Gruss Vincenzo
     
  2. Kyle_Si Win User

    One Note, Falsch eingefügte Abschnitte

    Hallo Vincenzo,

    mal schauen, was ich für dich tun kann. Kannst du einen
    Screenshot von diesem
    Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Außerdem würde ich Dir empfehlen, diesen
    Support-Artikel
    zum Thema Korrigieren falsch eingefügter Abschnitte in OneNote
    durchzugehen. Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch bescheid und ich versuche dir zu helfen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Martin_AR Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

    Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

    So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

    Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  4. pei80 Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

    Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

    Gespeichert ist das ganze in one drive.

    Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

    Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

    mfg

    Patrick
  5. Georgi T. Win User

    Falsch eingefügte Abschnitte

    Hallo,



    Kannst du bitte zum folgenden lokalen Pfad navigieren und die Abschnitte dort löschen:



    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0\Sicherung\Falsch eingefügte Abschnitte


    [​IMG]






    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Georgi T. Win User

    Falsch eingefügte Abschnitte

    Hallo,



    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.



    Normalerweise sollte man die falsch eingefügten Abschnitte, wie von dir weiter oben beschrieben gelöscht werden können. In deinem Fall ist das womöglich durch eine Störung nicht möglich.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note, Falsch eingefügte Abschnitte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note, Falsch eingefügte Abschnitte - Similar Threads - One Note Falsch

Forum Datum

Wie kann man falsch eingefügte Abschnitte dauerhaft löschen?

Wie kann man falsch eingefügte Abschnitte dauerhaft löschen?: Onenote fügt immer wieder die gleichen Abschnitte falsch ein. Auch nach dem Löschen des Abschnittes tauchen immer wieder alte Abschnitte als falsch eingefügt auf. Wie kann man das beheben?
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Falsch eingefügte Abschnitte DAUERHAFT lösche

Falsch eingefügte Abschnitte DAUERHAFT lösche: Hallo, ich benutze auf meinen MacBook die Onenote APP und habe folgendes Problem. Beim Öffnen der APP wird folgender Fehler angezeigt.Notizen konnten nicht importiert werdenEs gab ein Problem beim...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

falsch eingefügter Abschnitt

falsch eingefügter Abschnitt: Hallo zusammen, Ich habe mich in OneNote auf dem IPad abgemeldet alle Notizbücher geschlossen und anschließend wieder angemeldet. Zuvor wurden leider nicht alle mit dem IPad erstellte Notizen...
Microsoft Office 23. April 2020

Falsch eingefügte Abschnitte

Falsch eingefügte Abschnitte: OneNote zeigt plötzlich ein Notizbuch Falch eingefügte Abschnitte Ich brauche keine der Seiten (mehr) und möchte diese löschen. Aus den Hilfetext: Löschen eines falsch eingefügten Abschnitts...
Microsoft Office 7. September 2018

OneNote - Falsch eingefügte Abschnitte

OneNote - Falsch eingefügte Abschnitte: Hallo Leider kann ich einige Notizen aus Falsch eingefügte Abschnitte nicht löschen oder verschieben. Wenn ich mit der rechten Maustaste drücke, gibt es kein Löschen bzw. ist nicht möglich zu...
Microsoft Office 20. Juni 2018

E0000063 - jeder Abschnitt wird in das Notizbuch ''falsch eingefügte Abschnitte'' verschoben

E0000063 - jeder Abschnitt wird in das Notizbuch ''falsch eingefügte Abschnitte'' verschoben: Hallo, seit gestern wird bei mir in OneNote jeder Abschnitt in das Notizbuch ''falsch eingefügte Abschnitte'' verschoben. Wenn ich diese dann wieder in das richtige Notizbuch verschieben oder...
Microsoft Office 5. April 2018

One Note, Falsch eingefügte Abschnitte

One Note, Falsch eingefügte Abschnitte: Hallo zusammen, mein gesamtes Notizbuch wurde unter "Falsch eingefügte Abschnitte" verschoben und ist nur noch auf mein Handy so sichtbar. Wie kann ich Diesen retten? Gruss Vincenzo
Microsoft Office 3. April 2018
One Note, Falsch eingefügte Abschnitte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.