One Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivieren
Diskutiere und helfe bei One Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich finde es echt schade, dass es nicht die Funktion gibt, gezeichnete Formen nicht am Raster fangen/orientieren zu lassen. Ich habe zumindest... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toni Nabrotzky, 24. Dezember 2020.
Thema:
One Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivieren - Similar Threads - One Note fpr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem das, wenn ich eine Linie zeichnen möchte diese nicht zu einer Geraden Linie korrigiert wird.Gibt es irgend eine Einstellung wie man diese Korrektur aktivieren kann?
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
One Note Windows 10One Note Windows 10: Hallo!Mein One Note synchronisiert leider eins der Notizbücher nicht mehr. Erst stand dort das es offline gespeichert wurde bis es wieder zu synchronisieren geht. Schließen kann ich es leider...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
One Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von FormenOne Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen,
folgende Situation: Ich bin in meiner OneNote Desktop App und möchte eine Form in einer bestimmten Farbe zeichnen. Wenn ich dafür einen integrierten Stift mit meiner Wunschfarbe...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
One Note Windows 10One Note Windows 10: Hallo zusammen,
ich habe eine Pdf in OneNote über das Tool einfügen...und dann als Ausdruck einfügen eingefügt. Nun erkennt OneNote über die Suchfunktion den Text nicht. Manchmal klappt es und...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Formen im Reiter Zeichnen für Android 10Formen im Reiter Zeichnen für Android 10: Ich arbeite neu auf einem Samsung Tab S7, zuvor habe ich mit einem iPad Pro gearbeitet. Leider fehlen mir auf der OneNote Version für Android unter dem Reiter Zeichnen die Formen und das...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
Gerade Linien zeichnen in One Note AndroidGerade Linien zeichnen in One Note Android: Hallo erstmal,
Und zwar würde ich gernen wissen, wie man Gerade Linien auf One Note Android zeichnen kann.
Danke im vorraus.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
One Note WIndows 10One Note WIndows 10: Hallo, in welchem Ordner wird das neue OneNote Windows 10 auf dem Computer gespeichert, und wo das Backup? Oder wird alles in der Cloud gespeichert. Wie kann man den Ort ändern?
Besten Dank.
R....
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |