one note für mac OSX 10.7.5

Diskutiere und helfe bei one note für mac OSX 10.7.5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer one note Version für Mac OSX 10.7.5 kann mit jemand helfen? Danke Sarah Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sarah-colibri, 15. Januar 2017.

  1. one note für mac OSX 10.7.5


    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer one note Version für Mac OSX 10.7.5

    kann mit jemand helfen?

    Danke

    Sarah
     
  2. Agnethe_E Win User

    one note für mac OSX 10.7.5

    Hallo Sarah,

    Ich muss Dir bestätigen dass es dies nicht mehr gibt. Um OneNote und andere Office Applikationen für Mac jetzt zu downloaden, musst Du mindestens 10.10 oder mehr haben. In diesem Fall hilft dann nur ein Upgrade des OS.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. DeadSilence90 Win User

    Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

    Hey Nils,

    leider funktioniert eine Synchronisierung ab OSX 10.9.0 von iCal und Kontakte ( Mac ) zu Outlook nicht mehr...

    Apple hat mit Mavericks die Schnittstelle zu Outlook unterbunden...

    Wenn dir eine Synchronisierung wichtig ist zu Outlook, empfehlt es sich auf OSX 10.7.5 oder 10.8.5 zurück zukehren..

    MFG
  4. Marspferd Win User

    Datum/Uhrzeit nachträglich ändern

    Hallo Andreas_SL,

    danke für den Link, aber leider auch dort keine Lösung. Bei One Note für Windows kann man das Datum/Uhrzeit markieren und dann mittels Popupmenü ein-/umstellen. Das geht bei OSX nicht. Auch habe ich nirgendwo in den div. Menüs eine Lösung finden können.
    Ich denke, dass ist derzeit in OneNote für Mac nicht vorgesehen. Schade.
  5. EloiseSE Win User

    Nach Neustart des Macs erneute Registrierung bei Office 365 Student erforderlich

    Guten Tag,

    entschuldigen Sie die späte Reaktion und vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ob eine Verbindung zu anderen Geräten besteht kann ich nicht sagen, da ich dies nicht testen kann.

    Zur Zeit benutze ich MAC OSX 10.7.5

    Leider besteht das Problem immer noch, jedes Mal beim Hochfahren erhalte ich die Startseite von Office "Willkommen bei Office Mac" Erste Schritte und ich muss mich neu anmelden bevor ich Office verwenden kann. Es nervt nur noch….
  6. AlexanderKupferschmi Win User

    Umwandlung One Note Notizbuch

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich ein One Note Notizbuch von extern erhalten habe, das in One Note 2016 erstellt wurde, sprich der lokalen Variante von One Note.

    Ich selbst nutze allerdings Office 365 für Mac und da ist nur die webbasierte One Note Lösung enthalten. Ein One Note 2016 für Mac gibt es meines Wissens nicht? Wenn ich das Notizbuch zu öffnen versuche kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei in einer älteren
    Version erstellt wurde.

    Ich bräuchte also irgendwie die Möglichkeit, das Notizbuch umzuwandeln. Allerdings habe ich gelesen, dass diese lokale Datei nur in die webbasierte One Note Version überführt werden kann, in dem man jeden Abschnitt einzeln rüberkopiert, zumindest sagen das
    die Support Seiten von Office.

    Viele Grüße

    Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

one note für mac OSX 10.7.5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one note für mac OSX 10.7.5 - Similar Threads - one note mac

Forum Datum

One Note For Mac

One Note For Mac: -Onenote synchronisiert nicht auf allen Geräten gleich iPhone, iPad, Macbook-Auf iPad werden Notizbücher nicht angezeigt, die auf dem Mac angezeigt werden in der App-Auf Onenote Online werden die...
Microsoft Office 13. November 2021

One Note Versionen für Windows 10 / Mac

One Note Versionen für Windows 10 / Mac: Hallo,kürzlich habe ich mein Studium begonnen und war von den vielen Erfahrungsberichten von MS Onenote begeistert.Die Ordnerstruktur an der LINKEN Seite und die Farbliche Hervorhebung haben mir...
Microsoft Office 11. November 2021

One Note Windows 10

One Note Windows 10: Hallo!Mein One Note synchronisiert leider eins der Notizbücher nicht mehr. Erst stand dort das es offline gespeichert wurde bis es wieder zu synchronisieren geht. Schließen kann ich es leider...
Microsoft Office 11. Mai 2021

One Note Windows 10

One Note Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine Pdf in OneNote über das Tool einfügen...und dann als Ausdruck einfügen eingefügt. Nun erkennt OneNote über die Suchfunktion den Text nicht. Manchmal klappt es und...
Microsoft Office 4. März 2021

One Note für Microsoft 10

One Note für Microsoft 10: Liebe Community, anfangs war mein Problem nur, dass es Synchronisierungsfehler gab in einem meiner Notizbücher. In Foren habe ich nach Hinweisen gesucht und gelesen, dass in einem Fall wohl die...
Microsoft Office 18. Februar 2021

One Note auf Mac anmelden

One Note auf Mac anmelden: Hallo Helfer! Ich habe auch ein Anmeldeproblem, doch keine befriedigenden Antworten gefunden. Auf dem MacBookAir habe ich das aktuellste OneNote und auch keine Probleme. Auf einem alten iMac...
Microsoft Office 16. Januar 2020

One Note WIndows 10

One Note WIndows 10: Hallo, in welchem Ordner wird das neue OneNote Windows 10 auf dem Computer gespeichert, und wo das Backup? Oder wird alles in der Cloud gespeichert. Wie kann man den Ort ändern? Besten Dank. R....
Microsoft Office 20. Februar 2019
one note für mac OSX 10.7.5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.