One Note hängt oft und läd sehr sehr lange

Diskutiere und helfe bei One Note hängt oft und läd sehr sehr lange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,seit paar wochen hängt mein one note immer wieder. Es läd auch wirklich lange und braucht lange um zu reagieren. Kann man das irgendwie beheben?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michi Schreier, 9. August 2022.

  1. One Note hängt oft und läd sehr sehr lange


    hallo,seit paar wochen hängt mein one note immer wieder. Es läd auch wirklich lange und braucht lange um zu reagieren. Kann man das irgendwie beheben? Würde aber gerne nicht zurücksetzen müssen da ich diese ganzen seiten für mein studium brauche.vielen dank schonmal im vorraus!
     
  2. Kev Hacker Win User

    One Note hängt oft und läd sehr sehr lange

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

    Bitte führen Sie eine Reparatur im Büro mit dieser Anleitung durch:

    https://support.microsoft.com/en-us...lication-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Martin_AR Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

    Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

    So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

    Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  4. pei80 Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

    Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

    Gespeichert ist das ganze in one drive.

    Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

    Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

    mfg

    Patrick
  5. SonGoku1986 Win User

    PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

    Hallo EyJay,

    ich hatte das selbe Problem.

    Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

    Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

    Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

    Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  6. GabrieleSt Win User

    Outlook stürzt ab nachdem Aufgaben in OneNote erstellt

    Hallo Augustine,

    das habe ich alles ohne Erfolg gemacht, bzw. Punkt 3 nicht, weil er für Windows 10 ist und ich Windows 7 verwende. Wenn ich Outlook auf habe und One Note auch (mit 2 Outloook Aufgaben enthalten) und dann nochmal One Note öffne, was schreibe, kopiere o.ä.
    und zurück in Outlook gehe stürzt kurz danach Outlook ab... Hängt sich also ohne Rückmeldung auf.

    Bin für weitere Ideen und Hinweise sehr dankbar!

    Viele Grüße

    Gabriele
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note hängt oft und läd sehr sehr lange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note hängt oft und läd sehr sehr lange - Similar Threads - One Note hängt

Forum Datum

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
Microsoft Office 19. März 2024

one note hängt sich regelmäßig auf speziell zu Beginn

one note hängt sich regelmäßig auf speziell zu Beginn: ich habe alle von ihnen genannten Veränderungen vorgenommen...one note hängt sich weiterhin regelmäßig auf...speziell zu Beginn meiner Mitschrift...seltener unter der Arbeit...aber auch mindestens...
Microsoft Office 2. Februar 2024

one note hängt sich regelmäßig auf,

one note hängt sich regelmäßig auf,: Ich arbeite als Psychotherapeut seit mehren Jahren mit: derzeit Office Version Professional plus 2021; und Surface pro 7 und auf Windows 11 Mittlerweile mein 3. Surface wegen der Batterie, welche...
Surface 26. Dezember 2023

One Note hängt sich bei meinem Laptop immer auf

One Note hängt sich bei meinem Laptop immer auf: Ich habe einmal eine PDF hinzugefügt. Seitdem hat sich OneNote immer aufgehängt und ich kann es nicht mehr als 20 Sekunden nutzen, ohne dass der komplette Laptop sich aufhängt. Ich habe das...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

One Note ruckelt sehr und kommt beim Scrollen oft mit dem Laden der Notizen nicht hinterher

One Note ruckelt sehr und kommt beim Scrollen oft mit dem Laden der Notizen nicht hinterher: Liebe Community, als Student nutze ich das Surface pro7 mit One Note, um Notizen zu den Vorlesungen und Zusammenfassungen zu erstellen. Jedoch ist das Programm One Note mittlerweile so anfällig...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

One Note hängt sich regelmäßig auf.

One Note hängt sich regelmäßig auf.: Seit Donnerstag (06.06. Nachmittag): Wenn OneNote gestartet wird, funktioniert es zunächst. Nach einer gewissen Zeit (ca halbe Minute) hängt es sich auf, sprich es kann nicht mehr gezeichnet oder...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Excel 2016 hängt sich sehr oft auf

Excel 2016 hängt sich sehr oft auf: Hey, seit ein paar Tagen hängt sich Excel extrem häufig auf, folgende Probleme treten immer wieder auf: 1) Nach dem Start von einer Exceldatei hängt sich Excel auf, wenn ich auf "Zelle...
Microsoft Office 25. Februar 2017
One Note hängt oft und läd sehr sehr lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.