One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

Diskutiere und helfe bei One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul_HTL, 19. März 2024.

  1. Paul_HTL
    Paul_HTL Gast

    One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer


    Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf und ich muss es schließen und erneut öffnen um weiter arbeiten zu können. Wenn ich jedoch wieder auf den Radierer gehe, passiert genau dasselbe.Ich habe bereits über die Einstellungen die App reparieren lassen, jedoch hat dies nichts bewirkt.Weder bei Schnellreparatur noch bei Onlinereparatur.Nun bin ich ratlos was ich noch machen soll
     
  2. MassLifter Win User

    One Note hängt sich ständig auf, während das automatische Synchronisieren aktiv ist

    Ich habe genau dasselbe Problem, bei aktiver Synchronisierung ist One Note für Windows 10 überhaupt nicht verwendbar, aber selbst im Offlinemodus ist es einfach nur anstrengend seit den letzten Tagen. Z.B wähle ich den Radiergummi aus zum radieren, er wird
    als ausgewählt angezeigt und trotzdem wird der Stift weiter verwendet, bis dann irgendwann doch radiert wird. Gleiches passiert wenn man den Stift wechselt.

    Das Problem ist notizbuchübergreifend vorhanden und zu groß ist mein aktuelles Notizbuch sicherlich auch nicht, da ich schon größere von früher habe bei denen es solche Problem nie gab.
  3. Philippk97 Win User

    OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs

    Ich kann noch hinzufüggen, dass es doch am Stift liegt, die löschen taste gedrückt halten und doppelclick in one note öffnet die app scheinbar neu, habe ich gerade festgestellt. Wie kann ich das ausstellen, bzw. wo stellt man sowas ein, one note hat ja
    kaum einstellungsmöglichkeiten und unter den stifteinstellungen des pcs ist die funktion nicht eingestellt.
  4. PatrickMay532 Win User

    one note cache löschen

    Besten Dank für die Info, leider habe ich immer noch Synchronisationsprobleme.

    Habe aber jetzt den Stift mit OneNote 2016 kombinieren können.

    Nun fehlt nur noch die Kamera Einbindung in das One note 2016.
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    One Note Stift

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Nico,
    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Ich würde vorschlagen, versuchen, die Mac-Schlüsselbund-Einträge für OneNote zu entfernen und versuchen Sie es erneut, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

    Zuerst, um Datenverlust zu vermeiden, gehen Sie zu unten Link in einem Inkognito-Modus in Safari-Browser:
    https://onenote.com
    Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste Ihrer Notizbücher, dann stellen Sie sicher, dass Sie alle synchronisiert und in der Cloud auf Ihren Notizbüchern aktualisiert haben, wenn ja, schließen Sie OneNote und andere Microsoft-Anwendungen.
    Weiter zu Finder>Applications>Utilities >Keychain Access

    Wenn Sie den "Schlüsselbund" nicht anzeigen können, sehen Sie sich den folgenden Prozess an:
    https://support.apple.com/guide/keychain-access...

    Löschen Sie dann die folgenden Einträge:
    Microsoft Office-Identitäten-Cache 2
    Microsoft Office-Identitätseinstellungen 2
    Microsoft Office-Ticketcache

    greifen Sie dann erneut auf Onenote zu und überprüfen Sie das Verhalten aus.

    Herzliche Grüße
    Renzo.
  6. NicoWeikert Win User

    One Note Stift

    Danke für die schnelle Nachricht. Ich habe aber leider keinen Mac…
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer - Similar Threads - One Note hängt

Forum Datum

One Note Stifteingabe Radieren langsam

One Note Stifteingabe Radieren langsam: Hallo,Ich nutze mein Laptop und OneNote für mein Studium zusammen mit einem Stift.Jetzt habe ich mein altes Laptop HP Probook gegen ein neues getauscht HP ENVY 16GB RAM, Intel I7Auf dem alten...
Microsoft Office 24. Juli 2023

One Note Stift

One Note Stift: Hey Community, ich habe folgendes Problem mit One Note: wenn ich eine PDF einfüge und dann mit meinem Apple Pencil reinschreibe in schwarz habe ich dann am nächsten tag das problem wenn ich das...
Microsoft Office 5. April 2021

One Note hängt sich regelmäßig auf.

One Note hängt sich regelmäßig auf.: Seit Donnerstag (06.06. Nachmittag): Wenn OneNote gestartet wird, funktioniert es zunächst. Nach einer gewissen Zeit (ca halbe Minute) hängt es sich auf, sprich es kann nicht mehr gezeichnet oder...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Microsoft Stift Radierer

Microsoft Stift Radierer: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Radierer des Stiftes sowohl in OneNote als auch in den anderen Programmen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Daher...
Surface 11. Juni 2018

Surface Pen Stift/Radierer

Surface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
Surface 28. Dezember 2017

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!: Hallo, bin am Verzweifeln, hab schon alles Tutorials, Tipps und Ratgeber durch, also: * Stift neu koppeln * neue Batterie * Treiber neu installieren * Einstellungen in OneNote überprüft...
Surface 14. Dezember 2017

One Note - Radieren - Surface Book

One Note - Radieren - Surface Book: Hallo Community, eine kurze Frage: Gestern bin ich von meinem Surface Pro 3 auf mein neues Surface Book umgestiegen. Damit hat sich nun natürlich auch der Stift geupdatet und hat an der Seite...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.