One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens

Diskutiere und helfe bei One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich mit der Android App Lens handschriftlichen Text fotografieren und nach OneNote senden und dann eine Handschriftenerkennung nutzen ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 29. Oktober 2016.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens


    Hallo,


    kann ich mit der Android App Lens handschriftlichen Text fotografieren und nach OneNote senden und dann eine Handschriftenerkennung nutzen ?


    Gruß, Mainze
     
  2. PeteM92 Win User

    One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens

    Dieser Artikel beschreibt die Features von Office Lens, aber nicht wie´s geht.

    Ich habe ein ähnliches Problem: bei mir funktioniert OCR nicht. Ich habe einen text aus einer Zeitschrift auf meinem Android-Handy fotografiert und in OneNote gespeichert. Dort kommt es aber nur als Bild an. Was muß ich tun, damit ich einen Text erhalte?
  3. Dan_Av Win User

    One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens

    Hallo ,

    in meiner App Office Lens für Android gibt es keine Einstellungen zur Barrierefreiheit.

    Vielleicht ist das das Problem - Microsoft hat vergessen, das einzubauen.

    Grüße
    Hallo PeteM92,

    Infos bezüglich der Barrierefreiheitseinstellungen findest du am Ende dieses
    Artikels
    .

    Kontaktiere jedoch den Answer Desk, sie kümmern sich um den Support der App.

    MfG
  4. Dan_Av Win User

    One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens

    Dieser Artikel beschreibt die Features von Office Lens, aber nicht wie´s geht.

    Ich habe ein ähnliches Problem: bei mir funktioniert OCR nicht. Ich habe einen text aus einer Zeitschrift auf meinem Android-Handy fotografiert und in OneNote gespeichert. Dort kommt es aber nur als Bild an. Was muß ich tun, damit ich einen Text erhalte?
    Hallo PeteM92,

    sind die Barrierefreiheiteinstellungen in der App korrekt?

    Wende dich ansonsten an unseren
    Answer Desk
    , der Chat- oder Telefon-Support wird dir sicherlich weiterhelfen.

    MfG
  5. Dan_Av Win User

    One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens

    Hallo,

    kann ich mit der Android App Lens handschriftlichen Text fotografieren und nach OneNote senden und dann eine Handschriftenerkennung nutzen ?

    Gruß, Mainze
    Hallo Mainze,

    lies bitte diesen
    Artikel
    durch, dort wird alles bezüglich der Nutzung der Office Lens App und OneNote ganz genau erklärt.

    Solltest du weitere Fragen haben, dann sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  6. PeteM92 Win User

    One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens

    Hallo Dan_Av,

    in meiner App Office Lens für Android gibt es keine Einstellungen zur Barrierefreiheit.

    Vielleicht ist das das Problem - Microsoft hat vergessen, das einzubauen.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens - Similar Threads - One Note Handschriftenerkennung

Forum Datum

One Note App Android

One Note App Android: Hi Leute, ich hatte grade eine super Begegnung mit dem Support von Microsoft.Ich hatte ein Notizbuch von OneNote in der App auf meinem Smartphone. Dieses Notizbuch konnte ich auf meinem PC nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2022

One Note Android

One Note Android: Hallo, Ich habe mir ganz neu das Samsung galaxy Tab s7 gekauft und wollte wissen, ob onenote bei Android über eine Glättung der Formen oder einer Linie verfügt. Das bedeutet es wird alles...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Wie kann ich mit Office Lens und One Note offline arbeiten?

Wie kann ich mit Office Lens und One Note offline arbeiten?: Wir nutze Office 365 und OneNote unter anderem auf einem Surface Go. Leider scheint es nicht möglich zu sein, mit Lens ein Dokument zu Scannen und in OneNote oder als PDF abzulegen wenn das...
Microsoft Office 10. September 2020

Markierung "Wichtig" in One Note Android-App

Markierung "Wichtig" in One Note Android-App: Hallo, ist es möglich in einer OneNote-Aufgabenlisten etwas als "Wichtig" zu kennzeichnen? Stern Auf dem PC ist das kein Problem, aber auf meinem Android Handy habe ich in der App keine...
Microsoft Office 6. August 2020

One Note Android App

One Note Android App: Hallo, ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive# gespeichert sind. Auf dem PC gibt es mit OneNote keinerlei...
Microsoft Office 12. Februar 2020

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018
One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.