One Note im Surface Book

Diskutiere und helfe bei One Note im Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 2 kurze Fragen zu One Note aus Office 2016 Prof. nicht App. 1. Ich habe in einer Notiz PDF Dateien verknüpft als Icon. Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FranzPölt, 5. Dezember 2016.

  1. FranzPölt
    FranzPölt Gast

    One Note im Surface Book


    Hallo,

    2 kurze Fragen zu One Note aus Office 2016 Prof. nicht App.

    1. Ich habe in einer Notiz PDF Dateien verknüpft als Icon.

    Wie kann ich diese ohne Maus Doppelklick öffnen, da ich mit 180 Grad gedrehtem Monitor ja keine Maus habe.

    2. Ist absehbar, ob die Foto Aufnahmefunktion Bild direkt in One Note ohne Umweg wie in der App auch im "normalen" One Note kommt?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note im Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

One Note im Surface Book - Similar Threads - One Note Surface

Forum Datum

Linealfunktion auf dem Surface für One-Note und Word

Linealfunktion auf dem Surface für One-Note und Word: Hallo Zusammen,Ich habe mir ein Surface Pro 7 geholt und möchte mit diesem im Unterricht arbeiten. Von der Schule wurde mir ein Account erstellt und ich konnte mir von diesem die Office Apps...
Microsoft Office 18. September 2021

Not able to install One Note 2016 Desktop on Surface Book

Not able to install One Note 2016 Desktop on Surface Book: Hello community, when I install the Office 2016 Professional Plus package from my Office 365 Home subscription, it doesn't install the OneNote 2016 desktop app. I only got the free OneNote app...
Microsoft Office 28. September 2018

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 und nutze One Note 2016, alles läuft wunderbar, außer dass mit dem Trackpad das horizontale Scrollen nicht funktioniert--sehr ärgerlich. Das...
Surface 14. Februar 2018

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 und nutze One Note 2016, alles läuft wunderbar, außer dass mit dem Trackpad das horizontale Scrollen nicht funktioniert--sehr ärgerlich. Das...
Microsoft Office 13. Februar 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

One Note 2016 Surface Book

One Note 2016 Surface Book: Hallo, ich besitze ein Surface Book und benutze One Note 2016 um in der Uni mitzuschreiben. Gestern ist One Note abgestürzt und wenn ich versuche es erneut zu öffnen stürzt es nach wenigen...
Microsoft Office 12. Januar 2017

One Note - Radieren - Surface Book

One Note - Radieren - Surface Book: Hallo Community, eine kurze Frage: Gestern bin ich von meinem Surface Pro 3 auf mein neues Surface Book umgestiegen. Damit hat sich nun natürlich auch der Stift geupdatet und hat an der Seite...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
One Note im Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.