One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Habe Kürzlich ein Convertible gekauft mit Windows 10. Habe auch eine Office 365 Lizenz mit meinem verwendeten Konto. Die Linealfunktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stagedivemike, 17. Dezember 2020.

  1. One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt


    Guten Abend. Habe Kürzlich ein Convertible gekauft mit Windows 10. Habe auch eine Office 365 Lizenz mit meinem verwendeten Konto. Die Linealfunktion wird bei mir nicht angezeigt. Kann mir einer helfen? Bin ziemlich am verzweifeln


    MfG

    Manuel
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt

    Das Lineal erscheint nur auf einem touchfähigen Display und ist auch nur mit den Fingern bedienbar; nicht mit Maus oder Stift.

    Mit einer Office 365 Lizenz hat das nichts zu tun.

    Bernd
  3. Nik S. Win User

    One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt

    Bitte beachten Sie auch, dass das Lineal auf Windows-Touch-Geräten verfügbar ist.
  4. Nik S. Win User

    One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt

  5. Nik S. Win User

    One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Stagedivemike,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Installieren Sie die neuesten Updates OneNote für Windows 10 bis 17.8827.20551.0. Außerdem müssen Sie Office 365 abonnieren, um sich bei OneNote für Windows 10 anzumelden.

    So erhalten Sie OneNote für Windows 10:
    https://www.microsoft.com/en-us/p/onenote-for-w...


    Bezug

    Nik
  6. Bernd P. Win User

    One Note Linealfunktion

    Ich spekuliere jetzt einfach mal:
    <br />Sie haben vorher OneNote für Windows 10 (das ohne Datei-Menü) benutzt, das hat das Lineal.
    <br />Durch die neue Installation von Office haben Sie ein "neues" OneNote (mit Datei-Menü) bekommen, das kennt das Lineal (noch) nicht.
    <br />Ihnen ist nur nicht aufgefallen, dass Sie ein anderes OneNote verwenden (Sie wären nicht der Erste).
    <br />Stimmt's ?
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt - Similar Threads - One Note Linealfunktion

Forum Datum

One Note Linealfunktion

One Note Linealfunktion: Hallo zusammen,benutze schon seit einer Weile One Note auf meinem Laptop Convertible mit Touch-Funktion und Tablet-Modus. Seitdem ich über eine Windows 365 Lizenz ein neues Office Paket...
Microsoft Office 28. Juni 2022

Linealfunktion auf dem Surface für One-Note und Word

Linealfunktion auf dem Surface für One-Note und Word: Hallo Zusammen,Ich habe mir ein Surface Pro 7 geholt und möchte mit diesem im Unterricht arbeiten. Von der Schule wurde mir ein Account erstellt und ich konnte mir von diesem die Office Apps...
Microsoft Office 18. September 2021

One Note... Meldung: Notizbücher können nicht angezeigt werden

One Note... Meldung: Notizbücher können nicht angezeigt werden: Eine Datei im Notizbuch meines Kollegen wird mir nicht weitergeleitet! Meldung: Notizbücher können nicht angezeigt werden...grrr
Microsoft Office 20. Juni 2020

OneNote Dokument nicht angezeigt One Note auf IPad

OneNote Dokument nicht angezeigt One Note auf IPad: Hallo Zusammen, während dem dem Bearbeiten eines OneNote Dokumentes wurde dieses auf einmal weiß und es wurde nichts mehr angezeigt auch nicht die eingestellten Kästchen. Es ist weiterhin möglich...
Microsoft Office 23. Februar 2020

One Note kann nicht exportieren, Expotrdialog wird nicht angezeigt

One Note kann nicht exportieren, Expotrdialog wird nicht angezeigt: Ich wollte ein Buchprojekt mit One Note schreiben. Dabei wollte ich Backups machen. Aber die von Ihnen beschriebene Vorgehensweise in One Note Web auf Notizbuch - Export zu gehen öffnet ein...
Microsoft Office 30. November 2019

One Note Seite kann auf iPad nicht angezeigt werden

One Note Seite kann auf iPad nicht angezeigt werden: Ich habe ein Synchronisationsproblem. Zwei Seiten eines Notizbuchkapitels werden in One Note online angezeigt, aber nicht auf dem iPad. Es erscheint die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt...
Microsoft Office 11. März 2019

Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt

Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt: Hallo, Wie ich bereits mehrfach gelesen habe, soll es ja so sein, das die Sticky Notes unter Win 10 nun auch mit Outlook und One Note synchronisiert werden sollen. Nun mit Outlook klappt das...
Microsoft Office 3. Dezember 2018
One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.