One Note Mac Notizbücher lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei One Note Mac Notizbücher lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinen Mac Laptop lassen sich keine Notizbücher mehr anzeigen. ich bin zwar in meinem Account angemeldet, sehe aber nicht mehr meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OninOni, 25. Juli 2020.

  1. OninOni
    OninOni Gast

    One Note Mac Notizbücher lassen sich nicht öffnen


    Hallo,

    auf meinen Mac Laptop lassen sich keine Notizbücher mehr anzeigen. ich bin zwar in meinem Account angemeldet, sehe aber nicht mehr meine Notizbücher diese sind aber in der Webversion und auf anderen Geräten vorhanden. Es erscheint folgende Fehlermeldung. ich habe auch schon die App neu isntalliert, das Problem bleibt aber bestehe. Was kann ich tun?

    [​IMG]
     
  2. AlexanderKupferschmi Win User

    Umwandlung One Note Notizbuch

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich ein One Note Notizbuch von extern erhalten habe, das in One Note 2016 erstellt wurde, sprich der lokalen Variante von One Note.

    Ich selbst nutze allerdings Office 365 für Mac und da ist nur die webbasierte One Note Lösung enthalten. Ein One Note 2016 für Mac gibt es meines Wissens nicht? Wenn ich das Notizbuch zu öffnen versuche kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei in einer älteren
    Version erstellt wurde.

    Ich bräuchte also irgendwie die Möglichkeit, das Notizbuch umzuwandeln. Allerdings habe ich gelesen, dass diese lokale Datei nur in die webbasierte One Note Version überführt werden kann, in dem man jeden Abschnitt einzeln rüberkopiert, zumindest sagen das
    die Support Seiten von Office.

    Viele Grüße

    Alex
  3. pei80 Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

    Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

    Gespeichert ist das ganze in one drive.

    Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

    Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

    mfg

    Patrick
  4. OninOni Win User

    One Note Mac Notizbücher lassen sich nicht öffnen

    Hallo, danke für die Antwort. Es hat funktioniert, aber ich möchte auch unter dem Benutzernamen unter dem es zur Zeit nicht funktioniert, arbeiten können. Wie kann ich denn diesen Benutzernamen so anpassen, dass er wieder funktioniert? Beste Grüße
  5. Miroslaw_Ko Win User

    One Note Mac Notizbücher lassen sich nicht öffnen

    Hallo OninOni,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich schlage Ihnen vor, ein neues Benutzerprofil auf Ihrem Mac zu erstellen und zu versuchen, Ihre OneNote-Erfahrung darauf zu synchronisieren.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob es geklappt hat und ob Sie Notizbücher auf diesem neuen Profil öffnen können.

    Dadurch wird überprüft, ob das Problem mit dem Benutzerprofil zusammenhängt, das Sie gerade verwenden.


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  6. LarissaMDF Win User

    One Note - keine Serververbindung

    Hallo Leo,

    wenn ich versuche unter „weitere Notizbücher“, unter „öffnen“, einen „ort hinzuzufügen“ und als cloud dienst auf onedrive klicke, kommt die Fehlermeldung:

    “keine Netzwerkverbindung. Ünerprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen, und versuche Sie es erneut“

    wie gesagt: mein Internet funktioniert einwandfrei.

    Dieselbe Fehlermeldung wird mir übrigens auch angezeigt, wenn ich in one note online (da kann ich meine notizbücher normal öffnen), auf „in one note öffnen“ klicke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Mac Notizbücher lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Mac Notizbücher lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - One Note Mac

Forum Datum

OneNote Notizbücher lassen sich nicht mit meinem Mac öffnen

OneNote Notizbücher lassen sich nicht mit meinem Mac öffnen: Hallo Community,ich hatte OneNote 2016 unter Windows genutzt und diese lokal auf meine Rechner gespeichert. Da ich nun ein Macbook habe, hatte ich die OneNote Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 17. August 2022

One note Notizbuch weg

One note Notizbuch weg: Hallo.Ich benutze die neuste Version One note auf dem Ipad Air 4.Generation. Angmeldet bin ich über einen Business-Account über meine Universität. Ich habe per Zufall gemerkt, dass eine Seite...
Microsoft Office 6. November 2021

One Note - Notizbücher

One Note - Notizbücher: Hallo an alle, warum kann ich nur bei einem meiner Notizbücher Hilfslinien egal ob liniert oder kariert benutzen? Benötigt man, um das bei allen Notizbüchern machen zu können, Microsoft 365?...
Microsoft Office 7. Januar 2021

One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.

One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.: One auf Mac Os Mojave, manche Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Sie sind nicht berechtigt. Oben ist ein Balken der sagt, ich solle mich anmelden. Doch ich bin angenmeldet und der Button...
Microsoft Office 19. Mai 2020

One Note Notizbuch öffnen

One Note Notizbuch öffnen: Hallo ! Erstmal die Vorgeschichte. Ich habe ein Notizbuch zuhause in One Note 2016 erstellt und dieses im einheitlichen OneNote Format exportiert um in der Uni weiter daran arbeiten zu können. In...
Microsoft Office 23. Juni 2019

One Note: Wo sind die Notizbücher

One Note: Wo sind die Notizbücher: Surface pro 4 Absturz; Wiederherstellung wegen fehlendem Bit-locker-Schlüssel nicht möglich. Microsoft support unterirdisch! (soll gleichzeitig eine Wahrnung vor Bit-locker sein) Musste das Gerät...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

One Note für Mac - Notizbücher nicht sichtbar

One Note für Mac - Notizbücher nicht sichtbar: Hallo, Ich habe One note auf einem Mac Book Pro installiert. Unglücklicherweise kann man bei der Mac - Version, warum auch immer, keine Notizbücher nur lokal auf der Festplatte vorhalten. Damit...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
One Note Mac Notizbücher lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.