One Note (nicht Desktop Version, sondern die andere) synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei One Note (nicht Desktop Version, sondern die andere) synchronisiert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein bei meinem One Note (ich verwende nicht die Desktop Version, sondern die Version die mehr wie ein App ist) steht oben im Titel seit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von beaTC, 11. März 2017.

  1. beaTC
    beaTC Gast

    One Note (nicht Desktop Version, sondern die andere) synchronisiert nicht


    Hallo


    Mein bei meinem One Note (ich verwende nicht die Desktop Version, sondern die Version die mehr wie ein App ist) steht oben im Titel seit längerer Zeit: Offlinebetrieb. Ich finde die Dokumente also weder online auf One Drive, noch irgendwie lokal in einem Ordner auf meine Computer. Wenn ich auf die Taste " Notizbuch synchroniseren" drücke, dann dreht es so ein paar mal und dann taucht ein graues Kreuz auf. Aber keine Fehlermeldung und nichts.

    Ich weiss überhaupt nicht was machen, ich wäre sehr froh um schnelle Hilfe.

    Ich habe etwas wenig Speicherplatz, aber ich will es ja online speichern?


    Danke für die Hilfe.


    Wie kann ich schauen das meine Daten nicht verloren gehen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note (nicht Desktop Version, sondern die andere) synchronisiert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

One Note (nicht Desktop Version, sondern die andere) synchronisiert nicht - Similar Threads - One Note Desktop

Forum Datum

One note synchronisiert nicht

One note synchronisiert nicht: Hallo, auf meinem Mac wird OneNote nicht exakt synchronisiert und die Fehleranzeige ist: Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur. Das Update ist aktuell. Wie kann ich den Fehler beheben?
Microsoft Office 27. September 2020

One Note synchronisiert nicht

One Note synchronisiert nicht: Hi ihr Lieben, mein OneNote synchronisiert nicht und das nun schon seit 4 Monaten. Ich habe die App nun aktualisiert und sämtliche Problembehebungsversuche durchgeführt, aber keiner entspricht...
Microsoft Office 7. September 2020

One Note synchronisiert sich nicht

One Note synchronisiert sich nicht: Ich habe OneNote auf mehreren Geräten installiert und benutze es um Notizen zu machen. Nun lässt sich OneNote auf meinem meiner Geräte mehr synchronisieren, habe mich schon mehrfach an- und...
Microsoft Office 11. Mai 2020

One Note Desktop Version auf einmal weg von PC

One Note Desktop Version auf einmal weg von PC: Liebe Community, ich hatte im Dezember für ein paar Tage meinen Rechner nicht ausgeschaltet. Und als ich dann One Note (Desktop Version) öffnen wollte - über die Verknüpfung am unteren...
Microsoft Office 7. Januar 2019

One Note synchronisiert nicht

One Note synchronisiert nicht: Guten Tag, ich möchte ein Notizbuch bei One Note synchronisieren, um es auch mit meinem Handy aufrufen zu können. Leider wird mir bei jedem Versuch der Fehlercode "0xE000089E bb8p1" angezeigt....
Microsoft Office 9. Oktober 2018

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 8. August 2017

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 8. August 2017
One Note (nicht Desktop Version, sondern die andere) synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.