one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen
Diskutiere und helfe bei one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei one note 2016 kann man nach kategorien suchen und sich so nicht erledigte Aufgaben bzw. unerledigte Notizen anzeigen lassen. (s.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admin_024, 1. Mai 2018.
Thema:
one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen - Similar Threads - one note erledigte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen?Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen?: Hallo,ich habe in meinem OneNote Einträge über den Button "Aufgabenkategorie" als offene Aufgabe gekennzeichnet, es erscheint ein weißes Quadrat ohne roten Haken. Sobald die Aufgabe erledigt...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musikKann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik: Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2024 |
OneNote - Aufgaben KategorieOneNote - Aufgaben Kategorie: Guten Tag,ich habe in OneNote eine Liste mit Kundendaten erstellt. Diese Liste muss ich täglich abarbeiten und benutze dafür die Aufgaben Kategorien.Ist es nun möglich die gesamten Aufgaben in...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
One Note Kategoriesuche nach eigenen KategorienOne Note Kategoriesuche nach eigenen Kategorien: Hallo zusammen,
mich beschäftigt momentan folgendes Problem:
Ich habe in OneNote2016 Windows 10 eigene Kategorien erstellt. Nach diesen möchte ich jetzt gezielt suchen.
Die Suche funktioniert...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2021 |
Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werdenInstallation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden: Hallo!
Vor einigen Monaten haben ich über die HU Berlin eine Office for Student Version erworben. Seit einiger Zeit funktioniert diese leider nicht mehr. Die E-Mail wurde nicht mehr erkannt und...
|
Microsoft Office | 23. April 2019 |
One Note auf I Pad Kategorien auswertenOne Note auf I Pad Kategorien auswerten: Hallo. Wie erstelle ich auf dem I-Pad mit One Note eine Liste gefiltert nach Kategorien. Z.B. alle unerledigten Aufgaben? Vielen Dank für die Umterstützung.
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigtAufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo,
meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem durchgestrichen.
Es sind sehr, sehr viele,...
|
Outlook.com | 11. Januar 2018 |