One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen
Diskutiere und helfe bei One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte ein Notibuch meines Geschäftskontos mit meiner Frau teilen. Sie hat kein Office365, und wollte das Notibuch auf dem Iphone mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal Blanche, 18. Januar 2019.
Thema:
One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen - Similar Threads - One Note Notibuch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzelne Seite mit Schul-/Geschäftskonto auf One Note teilenEinzelne Seite mit Schul-/Geschäftskonto auf One Note teilen: Hallo, ich würde einer Freundin gerne eine Seite in meinem OneNote Notizbuch teilen, aber nicht das ganze Notizbuch. Ich habe gelesen, dass man Seiten nicht teilen kann, wenn man mit einem Schul-...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
One-Note Notibücher in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nichtOne-Note Notibücher in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht: Ich versuche meine exportierten OneNote-Notizbücher aus meinem privaten Konto in mein neu angelegtes Business Konto mit dem OneNote-Notizbuch Importer zu importieren. Beim Notizbuch-Importer kann...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
One Note Desktop Version Speicherort neue NotibücherOne Note Desktop Version Speicherort neue Notibücher: Sehr geehrte Community !
Ich habe office 365. Meine Frage ist:
Wenn ich bei One Note Desktop Version oder Handy ein neues Notizbuch anlege wird dafür automatisch ein link im One Drive erstellt....
|
Microsoft Office | 23. Juni 2019 |
One Note Notizbuch teilenOne Note Notizbuch teilen: Ich nutze One Note in der Version 16001.10325.20049.0
Ich P1 habe ein Notizbuch unter "Teilen" an eine andere Mail Adresse freigegeben. Mit genau dieser Mail-Adresse ist P2 in seinem One Note...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2018 |
One Note Teilen aber wie funktioniert denn das?One Note Teilen aber wie funktioniert denn das?: Es scheint so ziemlich in Mode gekommen zu sein, Software nicht mehr zu erklären. Ich nutze One Note aus Office 365 synchronisiert über alle Geräte. Nach zig erfolglosen Versuchen, funktioniert...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2018 |
Office365 Word Text mit Personen TeilenOffice365 Word Text mit Personen Teilen: Guten Abend,
ich habe das Office 365 Abonnement und ich will mein Word Dokument via Freigabe-Funktion mit einer anderen Person teilen. Wenn ich auf Freigeben klicke und alle Informationen...
|
Microsoft Office | 25. November 2016 |
Teilen in One Note funktioniert nichtTeilen in One Note funktioniert nicht: Hallo
Seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr, ein Notizbuch von OneNote mit jemanden zu teilen. Wenn ich zum Teilen die Emaileinladung versende erscheint immer die Fehlermeldung: Teilen -...
|
Microsoft Office | 12. November 2016 |