One Note - Office 2016 - aufeinanderfolgende pdf A4 Seiten werden beim hinzufügen um 90...

Diskutiere und helfe bei One Note - Office 2016 - aufeinanderfolgende pdf A4 Seiten werden beim hinzufügen um 90... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wenn ich im One Note mehrere aufeinanderfolgende pdf A4 Seiten im Querformat hinzufüge, werden die Seiten um 90 Grad gedreht. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schnobi, 5. März 2018.

  1. Schnobi
    Schnobi Gast

    One Note - Office 2016 - aufeinanderfolgende pdf A4 Seiten werden beim hinzufügen um 90...


    Liebe Community,


    wenn ich im One Note mehrere aufeinanderfolgende pdf A4 Seiten im Querformat hinzufüge, werden die Seiten um 90 Grad gedreht. Was muss ich wo einstellen um die Seiten richtig angezeigt zu bekommen?


    Vielen Dank für die Hilfe und Beste Grüße
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note - Office 2016 - aufeinanderfolgende pdf A4 Seiten werden beim hinzufügen um 90 Grad gedreht

    Nicht mit Dateiausdruck einfügen, sonder im PDF Reader an
    Send to OneNote 2016
    drucken. Vorher in den Druckereinstellungen
    Querformat
    einstellen.


    [​IMG]
  3. FrageFZ Win User

    Seite als PDF drucken

    GELÖST! Ich habe One Note 2016 heruntergeladen, dort kann man die Dateien einfach exportieren. Die Version, die ich zuvor hatte, war die, die man im Microsoft Store und auf der Website herunterladen konnte, da ging der PDF Druck nur im Format A4 etc. und
    war nicht an die Größe des One Note Dokuments angepasst!
  4. Durlois Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Vielen Dank für den Antwort. Leider bei One Note 2016 kann ich keine PDF einfügen. Das Program sagt mir, dass ich die PDF Datei zur ONE Note senden sollte von PDF, . Habe ich probiert, funktioniert bei keiner nicht.Das Windows habe ich neu instaliert,
    und One NOTE auch.
  5. SonGoku1986 Win User

    PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

    Hallo EyJay,

    ich hatte das selbe Problem.

    Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

    Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

    Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

    Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    PDF in One Note 2010 bearbeiten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note - Office 2016 - aufeinanderfolgende pdf A4 Seiten werden beim hinzufügen um 90... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note - Office 2016 - aufeinanderfolgende pdf A4 Seiten werden beim hinzufügen um 90... - Similar Threads - One Note Office

Forum Datum

One Note Seite als PDF exportieren: PDF Dokument ist verschoben/ anders als Original in One...

One Note Seite als PDF exportieren: PDF Dokument ist verschoben/ anders als Original in One...: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Ich habe in One Note eine Seite im DIN A4 Format angelegt. Wenn ich die Seite nun als PDF exportiere und in meinen Dateien das PDF Dokument öffne, ist es nach...
Microsoft Office 21. Mai 2023

pdf Darstellung in One Note

pdf Darstellung in One Note: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Surface scheint sich nicht mit der One Note App von Microsoft zu verstehen. Beim öffnen einer gespeicherten pdf Anlage, werden immer nur ein...
Microsoft Office 7. Januar 2019

PDF in One Note durchsuchen

PDF in One Note durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe bei One Note eine PDF als Ausdruck eingefügt und würde nun gerne bestimmte Wörter aus der PDF suchen. Leider funktioniert das jedoch nicht. Es müsste aber die neuste...
Microsoft Office 12. November 2018

One Note 2016 PDF-Datei einfügen

One Note 2016 PDF-Datei einfügen: Liebe Microsoft Community, ich habe auf meinem Surface Pro 4 One Note 2016 installiert. Leider kann ich keine PDF-Dateien mehr direkt in One Note einfügen. Es kommt bei jeder Datei der...
Microsoft Office 19. April 2018

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

A4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite

A4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite: Guten Tag Ich weiss, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber es scheint, dass Microsoft so ein kleines Problem nicht einfach lösen kann: Seit rund 2 Jahren abeite ich schon mit meinem...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
One Note - Office 2016 - aufeinanderfolgende pdf A4 Seiten werden beim hinzufügen um 90... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.