One Note - PC und Tablet syncronisieren

Diskutiere und helfe bei One Note - PC und Tablet syncronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe einen PC noch Win7 und ein Tablet Apple. Auf dem PC kann ich OneNote öffnen, finde aber nichts wo ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von St.B., 15. Januar 2020.

  1. St.B.
    St.B. Gast

    One Note - PC und Tablet syncronisieren


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage: Ich habe einen PC noch Win7 und ein Tablet Apple. Auf dem PC kann ich OneNote öffnen, finde aber nichts wo ich meine Microsoft Anmeldung loggen kann, auf dem Tablet kann ich mich damit einloggen. Ich möchte gerne meine Notizen auf beiden Geräten sehen.

    Ist das möglich?

    Ist das kostenpflichtig?


    Gruß St.B.
     
  2. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hi,

    nein alle Listen ohne Passwort.

    Hab am PC ein komplett neues Notizbuch erstellt und darin eine neue Seite mit einer neuen Excel-Liste ohne Passwort.

    Die Excelliste habe ich direkt in OneNote 2016 über den Reiter "Einfügen --> Kalkulationstabelle --> Neue Excel-Tabelle" hinzugefügt.

    Darin dann einfach die ersten 3 Zeilen mit Buchstaben beschrieben.

    Nach einem Sync mit meinem Handy wie auch Tablet identisches Fehlerbild wie oben beschrieben. Nur am Tablet aus dem Programm (nicht der App) ist die Liste nicht schreibgeschützt!

    Alle App-Programm aktualisiert bzw. deinstalliert und neu aus dem Market bzw. Store geladen (sind aber immer auf dem neusten Stand)

    PC Win 7 - One Note 2016

    Android - One Note v. 16.05.7571.1785

    Windows 10 Tablet - One Note App v. 17.7571.57761.0

    Windows 10 Tablet - One Note 2016

    Hoffe dass es ein Fehler ist der sich schnell beheben lässt. Am Tablet hat man ja den Workarount über das Programm statt App nur am Handy ist es besonders nervig!

    Grüße
  3. Tompo68 Win User

    OneNote auf dem iPhone Startet nicht/Anmeldung nicht möglich

    Hallo,

    ich mochte mein one note syncronisieren

    fehlermeldung:

    problem mit dem konto

    ich soll es erneut versuchen

    immer wieder die selbe meldung

    was kann ich tun?
  4. GuidoHahn Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Ich habe mich mittlerweile damit beholfen, dass ich die Notizbücher nur lokal per Dateiserver syncronisiere. Das Phone ist dann zwar raus, weil ich damit keine lokalen Notizbücher öffnen kann, aber das ist mir egal. PC und Tablet syncen nun innerhalb von
    Sekunden.
  5. Gerd Arno Win User

    Synchronisierungsfehler, Fehlercode e0000578

    Hallo zusammen,

    habe mein One Note Notizbuch nach OneDrive hochgeladen - Synchronisierung klappt problemlos zwischen drei verschiedenen PCs (Win 7 und Win 8.1 gemixt).

    Habe dann auf meinem neuen Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 (SM-P605) mit Android 4.4.2 One Note installiert, mich über Microsoft-Konto angemeldet und bekam auch das in der Cloud abgelegte Notizbuch angeboten zum Öffnen.

    Ja, und dann versucht es zu synchronisieren und produziert eine lange Liste von Sync-Fehlern mit dem Fehlercode e0000578. Einige Abschnitte und Seiten werden (korrekt) geladen, aber mittendrin ist Schluß.

    Was kann ich tun?

  6. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note - PC und Tablet syncronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note - PC und Tablet syncronisieren - Similar Threads - One Note Tablet

Forum Datum

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet: Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die...
Microsoft Office 25. Februar 2019

One Note Desktop Version auf einmal weg von PC

One Note Desktop Version auf einmal weg von PC: Liebe Community, ich hatte im Dezember für ein paar Tage meinen Rechner nicht ausgeschaltet. Und als ich dann One Note (Desktop Version) öffnen wollte - über die Verknüpfung am unteren...
Microsoft Office 7. Januar 2019

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

One Note

One Note: Ich finde One Note cool. Möchte aber die Ansicht der Notizbücher oben haben und nicht auf der linken Seite. Ich kann aber bei der Ansicht dieses nicht ändern. Können Si mir da helfen? Danke
Microsoft Office 5. Juli 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

One Note

One Note: One Note schließt nach ca. 1 Minute selbstständig. Eine Eingabe / Änderung der Daten ist somit nicht möglich. Dieses Problem ist bereits schon einmal aufgetreten wurde aber nach einer Woche von...
Microsoft Office 24. Juni 2017

one note

one note: Hallo Seit kurzem verlangt one note von mir immer einen Internetzugang. Ist der generell notwendig oder kann ich das auch irgendwie abschalten wenn kein Netz zur Verfügung steht. Freundliche...
Microsoft Office 17. Februar 2017
One Note - PC und Tablet syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.