One Note - PC und Tablet syncronisieren

Diskutiere und helfe bei One Note - PC und Tablet syncronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe einen PC noch Win7 und ein Tablet Apple. Auf dem PC kann ich OneNote öffnen, finde aber nichts wo ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von St.B., 15. Januar 2020.

  1. St.B.
    St.B. Gast

    One Note - PC und Tablet syncronisieren


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage: Ich habe einen PC noch Win7 und ein Tablet Apple. Auf dem PC kann ich OneNote öffnen, finde aber nichts wo ich meine Microsoft Anmeldung loggen kann, auf dem Tablet kann ich mich damit einloggen. Ich möchte gerne meine Notizen auf beiden Geräten sehen.

    Ist das möglich?

    Ist das kostenpflichtig?


    Gruß St.B.
     
  2. St.B. Win User

    One Note - PC und Tablet syncronisieren

    Ja, OneNote 2010.

    (Win10 kommt demnächst auch. Ein neues Office ebenso - reicht dafür Standard oder muss es pro sein?)

    Daten, Notizen, etc. könnte ich jetzt nur über OneDrive überall abrufen, oder?

    Ich habe OneNote noch nie benutzt, bin jetzt aber in einer Situation wo ich das gebrauchen könnte.

    Danke schonmal!
  3. Bernd P. Win User

    One Note - PC und Tablet syncronisieren

    Es wäre hilfreich, wenn du uns verraten würdest, welche OneNote Version du auf W7 benutzt.

    Evtl. ein uraltes OneNote 2010 ?

    Bernd
  4. Bernd P. Win User

    One Note - PC und Tablet syncronisieren

    In OneNote 2010 sollte unter Datei --> Freigeben die Möglichkeit "Freigeben in Web" erscheinen:


    [​IMG]


    Wenn nicht, dann ist dein OneNote wirklich uralt. Mach mal einen Update, denn diese Funktion wurde nachträglich hinzugefügt.

    "Überall" abrufen geht nur mit Notizbüchern auf OneDrive. Die kann man mit einem aktualisierten OneNote 2010 über die o.a. Freigeben-Funktion dort hinschaffen.

    Dann kann man sie in Windows 10 entweder mit dem eingebauten OneNote für Windows 10 unabhängig von Office nutzen, oder mit OneNote 2016 mit jeder aktuellen Office-Version.

    Bernd
  5. Tompo68 Win User

    OneNote auf dem iPhone Startet nicht/Anmeldung nicht möglich

    Hallo,

    ich mochte mein one note syncronisieren

    fehlermeldung:

    problem mit dem konto

    ich soll es erneut versuchen

    immer wieder die selbe meldung

    was kann ich tun?
  6. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hi,

    nein alle Listen ohne Passwort.

    Hab am PC ein komplett neues Notizbuch erstellt und darin eine neue Seite mit einer neuen Excel-Liste ohne Passwort.

    Die Excelliste habe ich direkt in OneNote 2016 über den Reiter "Einfügen --> Kalkulationstabelle --> Neue Excel-Tabelle" hinzugefügt.

    Darin dann einfach die ersten 3 Zeilen mit Buchstaben beschrieben.

    Nach einem Sync mit meinem Handy wie auch Tablet identisches Fehlerbild wie oben beschrieben. Nur am Tablet aus dem Programm (nicht der App) ist die Liste nicht schreibgeschützt!

    Alle App-Programm aktualisiert bzw. deinstalliert und neu aus dem Market bzw. Store geladen (sind aber immer auf dem neusten Stand)

    PC Win 7 - One Note 2016

    Android - One Note v. 16.05.7571.1785

    Windows 10 Tablet - One Note App v. 17.7571.57761.0

    Windows 10 Tablet - One Note 2016

    Hoffe dass es ein Fehler ist der sich schnell beheben lässt. Am Tablet hat man ja den Workarount über das Programm statt App nur am Handy ist es besonders nervig!

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note - PC und Tablet syncronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note - PC und Tablet syncronisieren - Similar Threads - One Note Tablet

Forum Datum

note syncronisieren note dateien können nicht geöffnet werden

note syncronisieren note dateien können nicht geöffnet werden: Sehr geehrte Damen und Herren,meine privaten notedateien können weder mit meinem privaten Konto noch mit meinem businessaccount geöffnet werden. Speicherplatz ist noch genügend vorhanden.ich habe...
Microsoft Office 16. Juni 2023

One Note auf Huawei Tablet, Problem mit Sonderzeichen

One Note auf Huawei Tablet, Problem mit Sonderzeichen: Hallo liebe Android Nutzer, Ich benutze OneNote im Studium und habe ein kleines Problem. Wenn ich an meinem Huawei Tablet einen Text abtippe und Sonderzeichen benutze wie z. B. "/" ODER "" und ich...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten: Hallo,ich arbeite für die Uni mit OneNote und habe Laptop und Tablet über OneDrive synchronisiert. Am Tablet sind alle Seiten vorhanden jedoch werden mir am Tablet bei 3 Seiten angezeigt, Seite...
Microsoft Office 28. April 2021

Tablet-Speicher durch One Note voll

Tablet-Speicher durch One Note voll: Gibt es eine Möglichkeit den OneNote-Speicher auf eine SD-Karte oder komplett in OneDrive zu verschieben, sodass lokal auf meinem Samsung Tab S3 keine Dateien mehr hinterlegt sind? Ich kann...
Microsoft Office 27. November 2020

One Drive syncronisieren

One Drive syncronisieren: Hallo zusammen, ich habe OneDrive über mein Office 365 Abo. Ich möchte nur bestimmte Ordner aus einer externen Festplatte auf OneDrive syncornisieren. Die Dateien müssen aber trotzdem auf der...
Microsoft Office 1. April 2020

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet: Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die...
Microsoft Office 25. Februar 2019

One Note Desktop Version auf einmal weg von PC

One Note Desktop Version auf einmal weg von PC: Liebe Community, ich hatte im Dezember für ein paar Tage meinen Rechner nicht ausgeschaltet. Und als ich dann One Note (Desktop Version) öffnen wollte - über die Verknüpfung am unteren...
Microsoft Office 7. Januar 2019
One Note - PC und Tablet syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.