One Note PDF Ausdruck weiße Schrift auf weißem Grund

Diskutiere und helfe bei One Note PDF Ausdruck weiße Schrift auf weißem Grund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Windows 10 läuft auf meinem Surface Pro 6 im Dunkelmodus. In One Note habe ich einen PDF Ausdruck eingefügt und mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabelDahms, 26. Februar 2021.

  1. One Note PDF Ausdruck weiße Schrift auf weißem Grund


    Ich habe folgendes Problem:

    Windows 10 läuft auf meinem Surface Pro 6 im Dunkelmodus. In One Note habe ich einen PDF Ausdruck eingefügt und mit dem Surface Pen in schwarzer Schrift handschriftlichen Text auf den PDF Ausdruck geschrieben, der auch im Dunkelmodus mit schwarzer Schrift aud weißem Grund dargestellt wird. Dann wollte ich einen PDF Ausdruck der One Note Seite mit Microsoft-to-PDF machen. Leider ist das Ergebnis nur weiße Schrift auf weißem Grund. Wenn ich das gleiche mache, ohne dass der Dunkelmodus aktiviert ist, dann hat der PDF Ausdruck schwarze Schrift auf weißem Grund.

    Gibt es eine Möglichkeit trotz Dunkelmodus den PDF Ausdruck korrekt zu bekommen?
     
  2. Jocki DS-8 Win User

    Weiße Schrift auf schwarzem Blatt

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für Deine Antwort u. den Tipp mit dem weißen Toner. Habe an Canon eine Anfrage gesendet. Ich glaube, dass es für Canon PIXMA MX925 keinen gibt.



    Ich habe es geschafft weiße Schrift auf schwarzen Grund zu drucken. Ich habe den Titel auf PowerPoint mit der gewünschten weißen Schrift auf schwarzen Grund geschrieben, habe unten in der Startleiste auf Bildschirmpräsentation geklickt, dadurch wurde der
    gesamte Bildschirm ausgefüllt.



    Als Letztes machte ich über die Taste Druck eine Bildschirmaufnahme, diese speicherte ich unter Bilder u. konnte von dort das Gewünschte ausdrucken.



    Viele Grüße



    Jocki
  3. Shakiru Soenu Win User

    PDF bearbeiten: Schrift ist weiß

    Hallo Veronika_T!

    Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Es tut mir leid, in welche Datei konvertieren Sie die PDF-Datei, Sie haben direkt einen PDF-Editor verwendet?

    Es tut mir leid, haben Sie einen anderen PDF-Editor ausprobiert? wenn Sie keinen anderen PDF-Editor verwendet haben, oder deinstallieren Sie einfach den PDF-Editor und installieren Sie ihn erneut.

    Sie können auch den PDF-zu-Word-Konverter verwenden, ihn von der Microsoft Store-App herunterladen und dann verwenden, um die PDF-Datei in ein Word-Dokument zu konvertieren, wodurch die Schriftfarbe beibehalten wird

    Alles Gute
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. G.O.Tuhls Win User

    PDF bearbeiten: Schrift ist weiß

    Die Frage solltest Du besser in einem Adobe-Forum stellen, denn der Acrobat Reader ist kein MS Office-Produkt.
    Gruß
    G. O.
  5. Wil1969 Win User

    PDF bearbeiten: Schrift ist weiß

    Hallo Veronika,
    mit welchem Programm bearbeitest du eine PDF?
    Grüße
  6. IdrisKehinde Win User

    One Note: PDF als Ausdruck einfügen

    Hallo Noah C,

    Ich bin Abraham und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Klicken Sie auf eine beliebige Stelle auf der Seite, an der Sie eine PDF-Datei als Ausdruck einfügen möchten. Klicken Sie auf > PDF-Ausdruck einfügen. Klicken Sie im Dialogfeld Datei zum Einfügen auswählen auf die PDF-Datei, die Sie in OneNote drucken möchten, und klicken Sie dann auf Einfügen. OneNote fügt jede Seite aus der ausgewählten PDF-Datei in sequenzieller Reihenfolge als separates Bild ein.

    https://www.google.com/search?q=I+c...mpted+to+insert+the+file+via+send+to+one+note

    Dieses Wissen soll hilfreich sein. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben, und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Abraham

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note PDF Ausdruck weiße Schrift auf weißem Grund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note PDF Ausdruck weiße Schrift auf weißem Grund - Similar Threads - One Note PDF

Forum Datum

Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.

Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.: Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Einfügen von Ausdrucken in OneNote ohne weißen Druckrand

Einfügen von Ausdrucken in OneNote ohne weißen Druckrand: Ist es möglich, pdf-Dateien in OneNote ohne einen Druckrand einzufügen? Wenn ich eine Datei in Chrome oder Adobe öffne, dort auf Drucken gehe und als Drucker OneNote auswähle, bekomme ich im...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.

Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.: Ich suchte eine Kalender App, in der ich einfach meine verschiedenen Kalender Google, Office 365, iCloud usw in einem zeitgleich anzeigen kann und bin nach längerem Suche bei der...
Games und Spiele 4. April 2023

PDF bearbeiten: Schrift ist weiß

PDF bearbeiten: Schrift ist weiß: Hallo, ich kann ein PDF bearbeiten, allerdings ist seit Neuestem die Schriftfarbe weiß. Weiße Farbe auf weißem Grund, das geht gar nicht. Wie kann ich die Schriftfarbe im PDF Adobe Acrobat Reader...
Microsoft Office 8. November 2022

One Note: PDF als Ausdruck einfügen

One Note: PDF als Ausdruck einfügen: Guten Tag Ich kann in One Note keine PDF-Dateien als Ausdruck einfügen. In der Fehlermeldung werde ich dazu aufgefordert die Datei über send to one note desktop einzufügen. Leider ist dieses nicht...
Microsoft Office 24. Juli 2022

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...: Hallo, Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn Microsoft kann das einfach nicht .Das Ergebnis ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

OneNote - pdf-Ausdruck mit weißem Rand

OneNote - pdf-Ausdruck mit weißem Rand: Ich würde gerne eine pdf-Datei in meine OneNote-Notiz drucken. Allerdings versieht OneNote die pdf-Seite mit einem weißen Rand, sodass die eigentliche A4-Seite zu klein ist. Meine Frage wäre also,...
Microsoft Office 21. Mai 2019
One Note PDF Ausdruck weiße Schrift auf weißem Grund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.