One Note - Seite weg/gelöscht unwiderherstellbar

Diskutiere und helfe bei One Note - Seite weg/gelöscht unwiderherstellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, als Student bin ich täglich abhängig von One Note. jetzt habe ich eine Seite in meinem Notizbuch in einem Abschnitt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KenoS1, 13. Dezember 2017.

1. KenoS1
    KenoS1 Gast

Hallo Community,

als Student bin ich täglich abhängig von One Note. jetzt habe ich eine Seite in meinem Notizbuch in einem Abschnitt geändert/bearbeitet. Auf einmal war die komplette Seite weg. Vermutlich bin ich statt auf Backspace auf Entf gekommen. Das Komische dabei ist aber, dass ich diese Seite nicht unter "gelöschte Notizen" wiederfinde. :(
    50% einer Klausur hängt von dieser Seite ab. Ich weiß nicht, wie ich da wieder rankommen kann.

Ich habe weder eine importierbare Sicherung lokal auf meinem Gerät, noch überhaupt den lokalen Speicherort meiner Notizbücher gefunden. Auf dieser Seite hatte ich wahnsinnig viele Notizen.

Wenn jmd noch eine Idee hat bitte immer raus damit.

2. Leo_L Win User

Hallo Keno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Versuche es doch bitte zunächst mit diesem Support-Artikel:

Wiederherstellen von gelöschten Notizen

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  3. SonGoku1986 Win User

PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

Hallo EyJay,

ich hatte das selbe Problem.

Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  4. Martin_AR Win User

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  5. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  6. LucaIL Win User

One Note startet nicht mehr, stürzt nach kurzer Zeit ab.

Ich habe eine mögliche Lösung des Problems gefunden: Ich kann nichts fachspezifisches dazu sagen, falls jedoch andere auch dieses Problem haben sollten, versucht mal folgendes:

Ich habe bei jedem Absturz die gleiche Seite offen gehabt, versucht mal wenn ihr One Note startet, möglichst schnell auf einen anderen Abschnitt zu wechseln, bevor die Seite geladen werden kann!

Ich hab dies gemacht und One Note ist nicht abgestürzt, ich habe es jetzt seit 3h offen.

Ich habe jetzt gerade (nach 3h) versucht, in besagtem "absturzprovozierenden" Abschnitt die Seite aufzurufen, die ich bisher bei jedem Absturz offen hatte, und es ist prompt wieder abgestürzt. Ich habe nun einfach besagte Seite beim nächsten Starten sehr
    schnell gelöscht und es ist bis jetzt noch nicht abgestürzt!

Ich werde nun eine neue Seite öffnen und schauen, was passiert und werde gegebenfalls eine Aktualisierung schreiben.

Lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note - Seite weg/gelöscht unwiderherstellbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note - Seite weg/gelöscht unwiderherstellbar - Similar Threads - One Note gelöscht

Forum Datum

Ich habe eine Seite in one Note gelöscht und möchte sie wiederherstellen

Ich habe eine Seite in one Note gelöscht und möchte sie wiederherstellen: Ich habe eine Seite gelöscht und möchte sie wiederherstellen.
Microsoft Office 8. Dezember 2023

One Note Seiten Einstellungen

One Note Seiten Einstellungen: Hallo zusammen, nicht nervt es das die Seiten im One Note unendlich lang und breit sind. Kann man das einstellen das die Seite nur A4 ist ..... Dies macht sich zum ausdrucken auch viel angenehmer
Microsoft Office 7. November 2023

One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft

One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft: Hallo! Beim Wiederherstellen von One-Note-Seiten werden Seiten zwar unter "Gelöschte Seiten" angezeigt. Beim Klicken auf die Seiten kommt dann die Info "Ladevorgang läuft - Bitte warten" und es...
Microsoft Office 22. September 2020

One Note Seite Drucken

One Note Seite Drucken: Tach Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Undzwar hab ich in der Uni meine Skripte in Note geladen und meine Notitzden und Rechnungen daneben geschrieben, damit ich alles...
Microsoft Office 26. März 2019

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Aus versehen Abschnitt in One Note gelöscht

Aus versehen Abschnitt in One Note gelöscht: Ich habe gerade aus versehen einen Abschnitt in One Note gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen? Ich habe einen Surface pro 4.
Surface 6. Oktober 2016
One Note - Seite weg/gelöscht unwiderherstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.