One Note Shortcut Fett

Diskutiere und helfe bei One Note Shortcut Fett im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor wenigen Tagen gings noch, jetzt funktioniert Shortcut STRG+Umschalt +F für Fettdruck nicht mehr. Mein Notebook gleiches Betriebssystem, gleiches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutSeuffert, 18. Januar 2022.

  1. One Note Shortcut Fett


    Vor wenigen Tagen gings noch, jetzt funktioniert Shortcut STRG+Umschalt +F für Fettdruck nicht mehr. Mein Notebook gleiches Betriebssystem, gleiches Programm machts aber nach wie vor richtig. Wo kann das eingestellt werden? Wo kann so etwas unabsichtlich verstellt werden?
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note Shortcut Fett

    Das zeigt ja nur, dass die Shortcuts in der deutschen Version aktuell falsch konfiguriert sind. Offensichtlich ein Fehler bei Bereitstellung der aktuellen Version. Gilt auch für die spanische Version 😣
    <br />Bernd
    <br />
  3. Olaf Faulstich Win User

    One Note Shortcut Fett

    Exakt so ist es...hab nun schon mehr als eine Stunde Zeit investiert, da ich dachte, ich habe es ausversehen durch eine zufällig eingegebene Tastenkombi verstellt...ziemlich leidig, wenn man nun gängige Short Cuts in One Note nicht benutzen kann...diese aber in Outlook und allen anderen Office Produkten funktionieren.
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    One Note Shortcut Fett

    Guten Tag HelmutSeuffert,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Shortcut Fett in OneNote.
    <br />Zunächst können Sie OneNote öffnen, um zu bestätigen, ob die Fett gedruckten Tastenkombinationen mit den von Ihnen verwendeten übereinstimmen. Wie zum Beispiel, bei mir steht Strg+B.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    One Note Shortcut Fett

    Habe gerade ein Update installiert. Mit dieser Version geht es wieder:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Bernd
    <br />
  6. suedhead Win User

    Tastenkürzel One Note Windows 10

    Danke für die Antwort!

    Ich habe die Problembehandlung laufen lassen. Das hat allerdings keine Änderung gebracht. In der One Note 2016 Version aus meinem Office Paket sind die Kürzel übrigens so wie in Word, also fett mit Strg + Umsch + F.

    In Word kann ich die Kürzel ja manuell umbelegen. Habe ich auch getan, denn ich möchte lieber Strg + B für fett haben (wo wie ich es gewohnt bin).

    Ich könnte mich zur Not an die Variante mit der Umschalt-Taste gewöhnen, allerdings geht in One Note (Windows 10) auf diese Weise nur kursiv und unterstrichen.

    ....nervt bisschen.

    Viele Güße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Shortcut Fett - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Shortcut Fett - Similar Threads - One Note Shortcut

Forum Datum

One Note

One Note: Wie kann ich One Note wieder herstellen wenn plötzlich Microsoft OneNote.app.installBackup erscheint? Bis jetzt funktioniert keine Variante. Vielen Dank für ein Feedback.
Microsoft Office 21. März 2022

One Note

One Note: Hallo,Ich hatte auf One Note auf meinem Tablet einige Abschnitte erstellt, die meiner E-Mail Adresse zu geordnet waren. Also war die App bei mir so strukturiert : NotizbuchEmail-Abschnitte-Seiten....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note

One Note: Hallo, bei One Note passiert es mir immer wieder das sich in einem Ordner die Schrift /Bilder verkleinern. Es passiert so schnell, dass ich nicht mal feststellen kann wo ich drauf gekommen bin und...
Microsoft Office 16. Juli 2021

One Note

One Note: Ich habe aus versehen auf Zurücksetzen geklickt und jetzt ist alles aus meinen persönlichen Ordnern weg. Was soll ich tun?
Microsoft Office 27. April 2021

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017
One Note Shortcut Fett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.