One Note Speicher war voll, jetzt funktioniert nichts mehr

Diskutiere und helfe bei One Note Speicher war voll, jetzt funktioniert nichts mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserem One Note Programm: Wir haben die Lite Version, und irgendwann waren dann die 5GB Speicher voll. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janik.D, 14. April 2021.

  1. Janik.D
    Janik.D Gast

    One Note Speicher war voll, jetzt funktioniert nichts mehr


    Hallo,


    wir haben folgendes Problem mit unserem One Note Programm:

    Wir haben die Lite Version, und irgendwann waren dann die 5GB Speicher voll. Ich wollte nun die Dateien auf meinen Rechner exportieren um sie danach in der Cloud zu löschen. Leider ging dies schon nicht - da der Speicher voll ist. Habe dann in der Hoffnung, dass es dann funktioniert, für 2 Euro 100GB Speicher gekauft.

    Problem ist nun, dass One Note die Dateien nicht öffnen kann, bzw. sagt, dass sie geladen werden- Was sie aber nicht tun.

    Ich kann fast alle meine Dateien nicht mehr öffnen ! Was kann ich nun machen um meine Daten zu sichern und meine Dateien öffnen zu können ?
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    One Note Speicher war voll, jetzt funktioniert nichts mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Janik,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Versuchen Sie es mit:

    1. Überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie alle Ihre "Notebooks" synchronisiert und aktualisiert haben.

    Öffnen Sie einen beliebigen Internetbrowser im Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N), und gehen Sie zu unten Link:

    https://onenote.com

    2. Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sollten Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher sehen, überprüfen Sie, ob Sie das Notizbuch aus dem Web öffnen dürfen.

    3. Wenn ja, im Hauptmenü von onenote.com, ich meine, wo ist die Liste des Notizbuchs, können Sie eine auswählen, Rechtsklick darüber und klicken Sie in "Exportieren", um das Notizbuch als Ziped-Datei auf Ihren Computer herunterzuladen, wird die ziped Datei alle Daten aus dem Notizbuch enthalten (Abschnitte und Seiten), können Sie in Ihrem Computer entpackt werden.

    Jeder Zweifel, lassen Sie es mich wissen.
  3. Bernd P. Win User

    Tablet-Speicher durch One Note voll

    Den einzigen Einfluss, den man selbst hat, ist:

    1. nur die Notizbücher öffnen, die man aktuell braucht
    2. lieber mehrere kleine Notizbücher als ein grosses

    Bernd
  4. EliseM_456 Win User

    Tablet-Speicher durch One Note voll

    Ich hätte die Einstellungsoption für Ihr Android-Handy klären sollen, nicht in der OneNote-App selbst.

    Herzliche Grüße

    Elise
  5. Verena134 Win User

    Tablet-Speicher durch One Note voll

    Also gibt keine Möglichkeit den Speicherverbrauch irgendwie zu reduzieren?
  6. Bernd P. Win User

    Tablet-Speicher durch One Note voll

    OneNote unterstützt das nicht.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Speicher war voll, jetzt funktioniert nichts mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Speicher war voll, jetzt funktioniert nichts mehr - Similar Threads - One Note Speicher

Forum Datum

One Drive Speicher ist anscheinend voll.

One Drive Speicher ist anscheinend voll.: Hallo!Microsoft gibt mir die Meldung, mein OneDrive-Speicher sei voll den ich auch nie genutzt habe, lediglich die eMails. Wenn ich den Speicherplatz verwalten möchte, wird mir auch keine einzige...
Outlook.com 21. Juni 2023

One Drive speicher voll - keine Mails mehr

One Drive speicher voll - keine Mails mehr: Guten Tag, Mein Speicher bei One Drive war voll ca. 7GB von 5GB. Dazu habe ich seit einer Woche keine E-Mails erhalten. Nun habe ich meine Dateien auf dem OneDrive und diverse E-Mails gelöscht,...
Outlook.com 26. März 2023

Tablet-Speicher durch One Note voll

Tablet-Speicher durch One Note voll: Gibt es eine Möglichkeit den OneNote-Speicher auf eine SD-Karte oder komplett in OneDrive zu verschieben, sodass lokal auf meinem Samsung Tab S3 keine Dateien mehr hinterlegt sind? Ich kann...
Microsoft Office 27. November 2020

speichern und bearbeiten bei one note

speichern und bearbeiten bei one note: Hallo! Ich möchte gemeinsam mit einer Kollegin im Job Daten teilen, bearbeiten und speichern und wir haben uns für one note entschieden. Wenn ich eine nicht schreibgeschützte Exel Datei unter...
Microsoft Office 23. Mai 2018

speichern und bearbeiten bei one note

speichern und bearbeiten bei one note: Hallo! Ich möchte gemeinsam mit einer Kollegin im Job Daten teilen, bearbeiten und speichern und wir haben uns für one note entschieden. Wenn ich eine nicht schreibgeschützte Exel Datei unter...
Microsoft Office 23. Mai 2018

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe mir ein neune Laptop gekauft um genau die App (OneNote) benutzen zu können, bin aber bis jetzt dran gescheitert. Ich möchte gerne...
Microsoft Office 7. März 2018

One Note funktioniert nicht mehr

One Note funktioniert nicht mehr: Ich habe für One Note auf dem iPad ein Update installiert,. Nun stürzt die Anwendung jedesmal nach dem Start ab. Ichhabe das Pad neu gestartet,One Note neu installiert. Nichts funktioniert. Auf...
Microsoft Office 11. Januar 2017
One Note Speicher war voll, jetzt funktioniert nichts mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.