One Note startet plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei One Note startet plötzlich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich benütze auf einem Samsung Galaxy S7 Edge One Note und seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr. Ich erhalte dazu folgende Meldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von neverwalkaloner, 18. März 2018.

  1. One Note startet plötzlich nicht mehr


    Hallo. Ich benütze auf einem Samsung Galaxy S7 Edge One Note und seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr. Ich erhalte dazu folgende Meldung:


    Das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise wirde das Element von einer anderen Person gelöscht oder verschoben, oder Sie besitzen keine Berechtigungen, um es anzuzeigen. ;


    DB3PPF2D100D4AF Fehler: 0x803D0013


    Ich habe das App auch schon deaktiviert. Ich habe das letzte Software-Update de- und wiederinstalliert und ich habe das Telefon ein und ausgeschaltet. Ich erhalte immer dieselbe Fehlermeldung.


    Auch wenn ich One Note Online verwenden möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, die da lautet:

    Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Referenznummer: 8a5f6b4e-98e0-452b-ab16-2995ab76570f


    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, das Problem zu lösen.


    Freundliche Grüsse

    neverwalkaloner
     
  2. neverwalkaloner Win User

    One Note startet plötzlich nicht mehr

    Hallo Support

    Nein, tu ich nicht. Ich wüsste nicht mal, wie das geht. Ich kann die Notizen auch Online wieder nicht abrufen. Erhalte folgende Fehlermeldung:

    Referenznummer: 13c0485b-289b-4bf7-961b-bdb53fa2358a

    Glücklicherweise habe ich von meinen Notizen noch Screenshots gemacht. Nun benutze ich halt ein alternatives, simpleres Notepad, das funktioniert.

    Trotzdem bin ich ganz Ohr für weitere Lösungsvorschläge.
  3. Gijs_H Win User

    One Note startet plötzlich nicht mehr

    Hallo neverwalkaloner,

    danke für die Rückmeldung und Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Teilst du vielleicht deine Notizbücher mit anderen Benutzern?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    gijs H.
  4. Leo_L Win User

    One Note startet plötzlich nicht mehr

    Hallo neverwalkaloner,

    danke für deine Nachricht.

    Verwendest du denn eine andere OneNote Version auf einem Gerät?

    Synchronisierst du deine Notizbücher mit einem anderen Gerät?

    In diesem
    englishsprachigen Thread
    findest du diverse Lösungen dazu.

    Gehe einmal diese Schritte durch und melde dich anschließend gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. neverwalkaloner Win User

    One Note startet plötzlich nicht mehr

    Hallo Leo

    Ich habe diesen Thread durchgelesen, aber leider hat nichts geholfen.

    Ich habe auf meinem Handy sämtliche Office Programme deinstalliert bzw. deaktiviert. Dasselbe habe ich auch mit Outlook gemacht und bei der Neuinstallation zunächst nur das Konto hinzuzufügen, das auch mit meinem OneNote-Konto verknüpft ist. Danach habe
    ich OneNote wieder aktiviert, aber ich erhalte immer dieselbe Fehlermeldung. Immerhin, und keine Ahnung weshalb, kann ich mich mittlerweile wieder über One Note Online in mein Konto einloggen und meine Notizen einsehen. Aber der Fehler auf dem Handy-App bleibt.

    Um deine Fragen noch zu beantworten: Nein und nein. Ich verwende OneNote ausschliesslich auf meinem Handy. Ich wüsste nichts davon, dass ich das noch mit irgendeinem anderen Gerät synchronisiere. Danke für deine Hilfe.

    Gruss

    Roman
  6. SandraNaumannSC Win User

    OneNote

    Hallo Pauline

    Nein, ich habe One Note damals als Bestandteil im Offica - Paket auf meinen Laptop bekommen.

    Ich habe auch gemerkt das ich One Note plötzlich nur noch Online benutzen kann und auch keine Bilder mehr hineinkopieren kann. in kurz davor den ganzen Mist vom Laptop zu löschen und ganz einfach wieder mit Excel zu arbeiten. Bei meinem One Note steht übrigens
    2013 dahinter.

    Gruss

    Sandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note startet plötzlich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note startet plötzlich nicht mehr - Similar Threads - One Note

Forum Datum

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021: Kann ich in OneNote 2021 irgendwo die Funktion "Grafik einfügen" ändern, also einen Screenshot machen > rechtsklick an der Maus > dann einfügen. In OneNote 2016 hat es wunderbar funktioniert, dass...
Microsoft Office Donnerstag um 18:32 Uhr

Was tun wenn One note immer wieder abstürtzt

Was tun wenn One note immer wieder abstürtzt: Hallo, ich nutze One Note für die Uni am Tablet ipad zum Schreiben und auch am Laptop Windows.Ich habe seit letztem WiSe Oktober 23 immer wieder Synchronisationsprobleme und auch dass die App am...
Microsoft Office Dienstag um 11:33 Uhr

One Note 2016 Seitenanzeige ausblenden

One Note 2016 Seitenanzeige ausblenden: Hallo,ich nutze OneNote 2016 auf meinem Windows PC.Wenn ich eine Notize offen habe, wird mir auf der rechten Seite die Seitenleiste angezeigt.Diese benötige ich aber nicht, und dadurch habe ich...
Microsoft Office Montag um 08:52 Uhr

One note Rasterlayout auch ausdrucken…..

One note Rasterlayout auch ausdrucken…..: Was bzw. wo muss ich das einstellen, dass ich das Rasterlayout beim ausdrucken auch auf meinem Blatt habe?
Microsoft Office 9. April 2024

Dateigröße ONE-Note

Dateigröße ONE-Note: Guten TagIch nutze One Note, um dort viele Datein mit Notizen zu hinterlegen.Das Ganze passiert in einem Ordner zu dem mehrere Leute Zugriff haben. Ich lade das aber nicht extra irgendwo hoch.Gibt...
Microsoft Office 8. April 2024

One Note Synchronisiert sich nicht mehr auf meinen Geräten

One Note Synchronisiert sich nicht mehr auf meinen Geräten: Hallo,Seit dem 31.03.2024 werden Eintragungen die ich am Laptop in OneNote vornehme nicht mehr synchronisiert.Oben in der Leiste unter meinem Namen steht "Offline gespeichert - Anmeldung...
Microsoft Office 7. April 2024

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
Microsoft Office 19. März 2024
One Note startet plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.