One Note Stift

Diskutiere und helfe bei One Note Stift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Community, ich habe folgendes Problem mit One Note: wenn ich eine PDF einfüge und dann mit meinem Apple Pencil reinschreibe in schwarz habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoWeikert, 5. April 2021.

1. One Note Stift

Hey Community,

ich habe folgendes Problem mit One Note:

wenn ich eine PDF einfüge und dann mit meinem Apple Pencil reinschreibe in schwarz habe ich dann am nächsten tag das problem wenn ich das notizbuch wieder öffne dass meine komplette schwarze schrift weiß ist und auch die stiftfarbe dann auf einmal weiß ist. Bei allen anderen Farben passiert das nicht. Hab den schwarzen Stift schon gelöscht und neu hinzugefügt, One Note schon neu installiert und auch meinen Apple Pencil habe ich mit meinem iPad neu verbunden. Alles erfolglos. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

2. Philippk97 Win User

OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs

Ich kann noch hinzufüggen, dass es doch am Stift liegt, die löschen taste gedrückt halten und doppelclick in one note öffnet die app scheinbar neu, habe ich gerade festgestellt. Wie kann ich das ausstellen, bzw. wo stellt man sowas ein, one note hat ja
    kaum einstellungsmöglichkeiten und unter den stifteinstellungen des pcs ist die funktion nicht eingestellt.
  3. PatrickMay532 Win User

one note cache löschen

Besten Dank für die Info, leider habe ich immer noch Synchronisationsprobleme.

Habe aber jetzt den Stift mit OneNote 2016 kombinieren können.

Nun fehlt nur noch die Kamera Einbindung in das One note 2016.
  4. Sarah_Sa Win User

One Note Stift Lassofunktion

Hallo Halbgerade,

welche App benutzt du? Ist es die vorinstallierte OneNote App oder die Desktop App? Kam dieser Fehler nach dem Anniversary Update oder welchen Update meinst du? Kannst du mir auch einen Screenshot machen, von dem was du meinst?

Gruß,

Sarah
  5. Filipa_M Win User

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Halbgerade Win User

Hallo,

der Fehler trat nach dem Anniversary Update auf.

Alle weiteren Updates führten leider zu keiner Verbesserung.

Installiert ist das Office 365 Pro Plus Paket und ich nutze die OneNote Desktop App.

Dort sieht man die Freihandlinie, die beim zeichen einer Linie mit der entsprechenden Funktion eigentlich nicht da sein sollte.

Der Bogen, durch den Pfeil markiert, ist die Strecke die eigentlich den inneren Bereich wie ein Lasso hätte fangen sollen. Die Lassofunktion wurde während der Ausführung unterbrochen u. der Bogen blieb zurück.

Das sind letzten installierten Updates. Eine Suche nach aktuelleren Updates bleibt ergebnislos.

Vielen Dank für die zügige Rückfrage

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Stift - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Stift - Similar Threads - One Note Stift

Forum Datum

Synchronisierung One Note App und One Note Online

Synchronisierung One Note App und One Note Online: eben hat mir One Note Onnline meine kompletten Daten in der One Note App gelöscht!!!! Da in der One Note App eine Fehlermeldung anzeigte, dass einige Notizen nicht synchronisiert werden konnten,...
Microsoft Office 3. Februar 2021

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

One Note

One Note: Ich finde One Note cool. Möchte aber die Ansicht der Notizbücher oben haben und nicht auf der linken Seite. Ich kann aber bei der Ansicht dieses nicht ändern. Können Si mir da helfen? Danke
Microsoft Office 5. Juli 2018

One Note 16 und One Note App

One Note 16 und One Note App: Habe mir ein Surface Pro4 gekauft. Welches One Note soll ich verwenden? Darüber hinaus arbeite ich gerade mit der App aber bei verschiedenen Anwendungen speichert bzw.. bei Outlook Mails, die...
Microsoft Office 5. März 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

one note

one note: Hallo, ich habe ein Mac book und kann seit gestern keine kopierten Texte auf one note mehr einfügen. Es hat bisher alles immer reibungslos funktioniert. Jetzt erscheint ein blauer Balken mit...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

one note

one note: Hallo Seit kurzem verlangt one note von mir immer einen Internetzugang. Ist der generell notwendig oder kann ich das auch irgendwie abschalten wenn kein Netz zur Verfügung steht. Freundliche...
Microsoft Office 17. Februar 2017
One Note Stift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.