One Note Stift

Diskutiere und helfe bei One Note Stift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Community, ich habe folgendes Problem mit One Note: wenn ich eine PDF einfüge und dann mit meinem Apple Pencil reinschreibe in schwarz habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoWeikert, 5. April 2021.

  1. One Note Stift


    Hey Community,

    ich habe folgendes Problem mit One Note:

    wenn ich eine PDF einfüge und dann mit meinem Apple Pencil reinschreibe in schwarz habe ich dann am nächsten tag das problem wenn ich das notizbuch wieder öffne dass meine komplette schwarze schrift weiß ist und auch die stiftfarbe dann auf einmal weiß ist. Bei allen anderen Farben passiert das nicht. Hab den schwarzen Stift schon gelöscht und neu hinzugefügt, One Note schon neu installiert und auch meinen Apple Pencil habe ich mit meinem iPad neu verbunden. Alles erfolglos. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
     
  2. Philippk97 Win User

    OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs

    Ich kann noch hinzufüggen, dass es doch am Stift liegt, die löschen taste gedrückt halten und doppelclick in one note öffnet die app scheinbar neu, habe ich gerade festgestellt. Wie kann ich das ausstellen, bzw. wo stellt man sowas ein, one note hat ja
    kaum einstellungsmöglichkeiten und unter den stifteinstellungen des pcs ist die funktion nicht eingestellt.
  3. PatrickMay532 Win User

    one note cache löschen

    Besten Dank für die Info, leider habe ich immer noch Synchronisationsprobleme.

    Habe aber jetzt den Stift mit OneNote 2016 kombinieren können.

    Nun fehlt nur noch die Kamera Einbindung in das One note 2016.
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    One Note Stift

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Nico,
    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Ich würde vorschlagen, versuchen, die Mac-Schlüsselbund-Einträge für OneNote zu entfernen und versuchen Sie es erneut, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

    Zuerst, um Datenverlust zu vermeiden, gehen Sie zu unten Link in einem Inkognito-Modus in Safari-Browser:
    https://onenote.com
    Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste Ihrer Notizbücher, dann stellen Sie sicher, dass Sie alle synchronisiert und in der Cloud auf Ihren Notizbüchern aktualisiert haben, wenn ja, schließen Sie OneNote und andere Microsoft-Anwendungen.
    Weiter zu Finder>Applications>Utilities >Keychain Access

    Wenn Sie den "Schlüsselbund" nicht anzeigen können, sehen Sie sich den folgenden Prozess an:
    https://support.apple.com/guide/keychain-access...

    Löschen Sie dann die folgenden Einträge:
    Microsoft Office-Identitäten-Cache 2
    Microsoft Office-Identitätseinstellungen 2
    Microsoft Office-Ticketcache

    greifen Sie dann erneut auf Onenote zu und überprüfen Sie das Verhalten aus.

    Herzliche Grüße
    Renzo.
  5. NicoWeikert Win User

    One Note Stift

    Danke für die schnelle Nachricht. Ich habe aber leider keinen Mac…
    <br />
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    One Note Stift

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sorry dafür, unter iOS:
    Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:
    https://onenote.com,
    <br />Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notebooks, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, wenn ja, können Sie mit folgendem Prozess auf Ihrem mobilen Gerät versuchen:
    Löschen Sie zunächst alle Cache-Daten der Onenote-App, deinstallieren Sie Onenote App > Starten Sie Ihre mobilen iOS-> öffnen Sie dann AppleStore finden Sie die letzte OneNote-Version und installieren Sie sie, melden Sie sich als nächstes mit Ihrem persönlichen Konto an, synchronisieren Sie Ihr Notizbuch und überprüfen Sie das Verhalten.

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Stift - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Stift - Similar Threads - One Note Stift

Forum Datum

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
Microsoft Office 19. März 2024

Mein Stift schreibt in One Note kantig, wie behebe ich das?

Mein Stift schreibt in One Note kantig, wie behebe ich das?: Guten Tag, ich hab seit kurzem das Problem, dass meine Handschrift in One Note nicht mehr rund und geschwungen ist sondern bei schnellem Schreiben mit meinem Lenovo Pricision Pen 2 sehr kantig...
Microsoft Office 4. Februar 2024

One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes

One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes: Moin,ich habe seit neusten ein Problem mit der Finger/Stifteingabe bei One Note.Wenn ich mit dem Stift eine Linie oder Buchstaben zeichne erscheint diese erst nachdem ich den Stift abgesetzt habe....
Microsoft Office 7. März 2023

One Note

One Note: Hallo,Ich hatte auf One Note auf meinem Tablet einige Abschnitte erstellt, die meiner E-Mail Adresse zu geordnet waren. Also war die App bei mir so strukturiert : NotizbuchEmail-Abschnitte-Seiten....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017
One Note Stift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.