One Note stürzt ap

Diskutiere und helfe bei One Note stürzt ap im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, One Notes stürzt ständig auf meinem iPhone ab. Es sind alle Updates gemacht. Das Problem besteht seit ca. 5 Tagen und nervt gewaltig. So ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeWi_LKW, 9. November 2017.

1. BeWi_LKW
    BeWi_LKW Gast

One Note stürzt ap

Hallo,

One Notes stürzt ständig auf meinem iPhone ab.

Es sind alle Updates gemacht. Das Problem besteht seit ca. 5 Tagen und nervt gewaltig. So ist das Arbeiten nicht möglich.

2. BeWi_LKW Win User

One Note stürzt ap

Hallo Aileen,
    vielen Dank für Deine Antwort. Die App habe ich inzwischen neu installiert und zur Zeit läuft sie.
    Es bleibt aber ein unsicheres Gefühl, weil ich darauf angewiesen bin, dass One Note „immer“ funktioniert. Ich bin vor einem Monat von der App Notebooks auf das Office Paket umgestiegen da ich mir hier noch mehr Professionalität und Sicherheit für den Zugang
    zu meinen Daten erhofft habe.
    Zu Deiner Frage wann die App abgestützt ist: Ich habe sie geöffnet dann auf einen Abschnitt gegangen und ohne weitere Aktionen ist mein iPhone dann auf den Homebildschirm gewechselt. Irgendwo im Hintergrund war One Notes noch auf aber ich musste immer
    den (sowieso recht langen) Startvorgang abwarten und nach ca. 30 sek. ging One Note dann wieder zu.
    Auf dem iPad habe ich inzwischen auch Probleme mit dem Synchronisieren von PDF Dateien gehabt die ich aus einer Mail direkt dort rein gezogen habe. Sie ließen sich nicht öffnen und ich habe immer nur die Anzeige „Seite wird geladen“ gesehen.
    Solche Probleme kenne ich vom Office Business, welches ich dienstlich nutze nicht.
    Bitte bringt schnell mehr Stabilität in die Home Version - oder liegt es am Apple System ;-)
    Liebe Grüße
    Bernd
  3. Aileen_G. Win User

One Note stürzt ap

Hallo BeWi_LKW,

inwiefern stürzt die App ab? Bekommst du eine Fehlermeldung, oder wie sieht das dann aus?

Was tust du in der App, wenn das passiert?

Hast du schonmal versucht die Apps neu zu installieren? Möglicherweise hilft das mit den Performanceproblemen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  4. Mr-IT Win User

One Note startet nicht mehr, stürzt nach kurzer Zeit ab.

Danke, genau das gleiche bei mir. Immer abgestürzt weil anscheinend das angezeigte blatt eine macke hat. ein schnelles wechseln auf eine andere seite funktioniert und one note stürzt nicht mehr ab.
  5. GabrieleSt Win User

Outlook stürzt ab nachdem Aufgaben in OneNote erstellt

Hallo Augustine,

das habe ich alles ohne Erfolg gemacht, bzw. Punkt 3 nicht, weil er für Windows 10 ist und ich Windows 7 verwende. Wenn ich Outlook auf habe und One Note auch (mit 2 Outloook Aufgaben enthalten) und dann nochmal One Note öffne, was schreibe, kopiere o.ä.
    und zurück in Outlook gehe stürzt kurz danach Outlook ab... Hängt sich also ohne Rückmeldung auf.

Bin für weitere Ideen und Hinweise sehr dankbar!

Viele Grüße

Gabriele
  6. NZaU Win User

One note 2016 stürzt seit einigen Tagen dauernd ab

Hallo Daniel

Danke für deinen Tipp...aber leider hat dies nichts gebracht. Es stürzt aktuell permanent ab, nur schon wenn ich es öffnen möchte...

One note nützt mir so leider überhaupt nichts, da ich nicht auf die Unterlagen der Vorlesung zugreifen kann... :-/

Die Updates werden automatisch installiert und ich bin auf dem neuesten Stand...

Ein neues Notizbuch konnte ich erstellen, aber es stürzt auch gleich ab....

Geht es auch anderen so?? Was habt ihr gemacht?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note stürzt ap - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note stürzt ap - Similar Threads - One Note stürzt

Forum Datum

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note für Windows 10 stürzt bei Internetverbindung ab

One Note für Windows 10 stürzt bei Internetverbindung ab: Hallo zusammen,seit paar Tagen habe ich ein Problem mit One Note - Windows 10. Sobald ich eine Internetverbindung habe stürzt es innerhalb von wenigen Sekunden ab und schließt sich. Versuche ich...
Microsoft Office 15. August 2021

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

Heimnetzgruppe mit AP

Heimnetzgruppe mit AP: Hi Community Ich habe ein Problem mit meiner Heimnetzgruppe. Folgende Situation: Ich habe einen Router und einen AP. Der AP ist über Wlan mit dem Router verbunden, DHCP ist dabei...
Allgemeines 17. Mai 2017
One Note stürzt ap solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.