One Note Synchronisierung macht ständig Probleme

Diskutiere und helfe bei One Note Synchronisierung macht ständig Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit immer wieder dasselbe leidige Problem: Ein Notizbuch in One Note lässt sich plötzlich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabiSager-Gingel, 19. Februar 2018.

1. One Note Synchronisierung macht ständig Probleme

Guten Tag!

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder dasselbe leidige Problem: Ein Notizbuch in One Note lässt sich plötzlich nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon des öfteren sämtliche Inhalte in ein neues Notizbuch verschoben und das dann auch neu benannt, funktioniert einige Zeit dann ist das Problem wieder da. Das ist total nervig!!

Das ist der Text der angezeigt wird:

Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei zu handeln. Möglicherweise handelt es sich um einen anderen Dateityp, der mit der Erweiterung ONE umbenannt wurde. (Fehlercode: 0xE00000CE)

lg aus KÄrnten

G

2. Leo_L Win User

One Note Synchronisierung macht ständig Probleme

Hallo Gabi,

danke für deine Nachricht.

1. Versuche zunächst einmal alle Notizbücher einzeln zu schließen und starte OneNote danach erneut.

2. Deaktiviere bitte einmal deine Add-Ins.

3. Wenn du OneDrive verwendest, dann versuche auch auf onedrive.live.com zuzugreifen.

4. Update Windows 10

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  3. Marin Milicevic Win User

OneNote hängt beim zoomen und springt ganz hoch von alleine

Hi,

ich habe seit einiger Zeit auch richtig Probleme mit dem Programm. Wenn ich mein 360 book pro 2 zuklappe, dann kann ich nicht mehr per Hand ranzoomen, Lineal ist ständig grau und kann nicht angetippt werden.
    Mit One Note gibt es leider ständig Probleme, es wird Zeit dass Microsoft sich mal mit diesen Problemen auseinander setzt !!!
  4. dihasuh Win User

one note öffnet nicht mehr

Dankeschön für Deine Antwort

Ich habe Probleme mit der Viedeo, Rechner, und One Note

Ich werde mal versuchen alle zu Deinstalieren und dann wieder Instal.

Mit der Viedeo App habe ich ständig Probleme da habe ich das auch so gemacht, vieleicht gehen da irgendwie immer Daten

verloren.

Bei google hatte ich das noch nicht, komisch.

Aber irgendwo muß ich ja ständig einen Fehler machen.

Trotzdem nochmal vielen Dank.
  5. nitribit Win User

One Note 2010 Bilder drehen geht nicht

Hallo Bernd,

in der Tat, du hast recht, es macht einen Unterschied ob ich vom Scanner an One Note sende oder in One Note vom Scanner hole, da klappt es mit dem Drehen. Da wäre ich nie drauf gekommen. Danke für deine Hilfe.
  6. JohRie Win User

Reproduzierbare Abstürze mit OneNote 2016

hatte auch gravierende probleme mit one-note, habe dann das office-paket neu installiert und verwende nun nur noch maximal a-3 papierformat. Seitdem läuft office problemlos. Vorher hatte ich beim papierformat sehr oft "automatisch" (=unendlich große Seite)
    mit viel schrift und skizzen verwendet; dabei ist mir One-Note ständig abgestürzt - zuletzt auch im 10 Minuten Takt..

Seit ich die großen Seiten (automatisches Papierformat) nicht mehr nutzt läuft das Programm einwandfrei. Weiters habe ich auch die Notizbuchgrößen verkleinert (vorher hatte ich relativ große Datenmengen mit sehr vielen Abschnitten, etc..).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Synchronisierung macht ständig Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Synchronisierung macht ständig Probleme - Similar Threads - One Note Synchronisierung

Forum Datum

MS One Note: Synchronisierung

MS One Note: Synchronisierung: wenn ich one note öffne fehlt ständig die verbindung zum ms konto und es kann nicht synchronisiert werden
Microsoft Office 23. April 2024

One Note Synchronisierung

One Note Synchronisierung: Hallo,seit heut funktioniert auf meinem Huawei MatePad Pro das Programm One Note nicht mehr. Sobald ich die App öffne funktioniert kurz alles aber kurz danach kann ich keine Notizen mehr sehen....
Microsoft Office 23. Juni 2021

Synchronisierung One Note App und One Note Online

Synchronisierung One Note App und One Note Online: eben hat mir One Note Onnline meine kompletten Daten in der One Note App gelöscht!!!! Da in der One Note App eine Fehlermeldung anzeigte, dass einige Notizen nicht synchronisiert werden konnten,...
Microsoft Office 3. Februar 2021

One Note synchronisierung

One Note synchronisierung: Ich habe 3 verschiedene MS Konten Nun kann ich ein Notizbuch nicht mehr synchronisieren. Dieser Fehler kommt immer wenn ich mich bei allen 3 Konten anmelde. wie kann ich herausfinden welches...
Microsoft Office 15. Januar 2021

One Note synchronisierung funktioniert nicht

One Note synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen OneNote Notizbüchern. Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert. Nun habe ich die Office 365 bzw die one note app auch...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note: Folgender Fehler wird angezeigt: Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar. (Fehlercode: 0x4C8) Ich verwende keine...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisierung von One Note

Synchronisierung von One Note: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One Note. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop zwei Versionen von OneNote, einmal die "OneNote" App, die ja als mobile Version keine Möglichkeit bietet...
Microsoft Office 3. November 2017
One Note Synchronisierung macht ständig Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.