One Note Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei One Note Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit heut funktioniert auf meinem Huawei MatePad Pro das Programm One Note nicht mehr. Sobald ich die App öffne funktioniert kurz alles aber kurz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel1307, 23. Juni 2021.

  1. Daniel1307
    Daniel1307 Gast

    One Note Synchronisierung


    Hallo,seit heut funktioniert auf meinem Huawei MatePad Pro das Programm One Note nicht mehr. Sobald ich die App öffne funktioniert kurz alles aber kurz danach kann ich keine Notizen mehr sehen. Die Ordner sind zwar alle da aber ich sehe nichts mehr von dem geschriebenen. Außerdem funktioniert das Synchronisieren nicht und ich kann auch nichts teilen. Ich habe dort meine gesamten Notizen für mein Semester. Bitte daher schnell um Hilfe. Danke schonmal im Voraus .Mit freundlichen Grüßen Daniel
     
  2. Aileen_G. Win User

    Synchronisierung von One Note

    Hallo Johannes,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Sofern das Problem mit der Synrchonisierung der OneNote-App noch immer besteht, so versuche dich dort einmal abzumelden und wieder einzuloggen. Klappt der Vorgang danach wieder?

    Falls nicht, so führe bitte eine Reparatur deiner App durch, indem du zu Einstellungen > System > Apps & Features navigierst und dort nach OneNote suchst. Wähle hier die erweiterten Optionen aus und führe einen Reset durch.

    Funktioniert die App dann wieder ordnungsgemäß?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. AndreaPWB Win User

    Synchronisierung One Note

    Hallo Pauline

    Vielen Dank für die Tipps.

    Ich habe beide Möglichkeiten probiert. Leider synchronisiert OneNote

    einige Notizbücher immer noch nicht.

    Gibt es noch etwas, was ich versuchen könnte?

    Ich habe über mehrere Wochen an diesen Notizbüchern gearbeitet

    und bin enttäuscht, dass es nicht funktioniert.

    Gruss

    Andrea
  4. Miroslaw_Ko Win User

    One Note Synchronisierung

    Hallo Daniel1307,
    <br />
    <br />Ich werde versuchen zu erklären, wie Sie versuchen können, das Problem zu klären, dass OneNote keine Notizen synchronisieren kann.
    <br />
    <br />Um die Unannehmlichkeiten besser zu verstehen, schreiben Sie bitte, ob Sie die OneNote-Anwendung oder den OneNote-Onlinedienst verwenden?
    <br />Wenn Sie nur eine davon verwenden, versuchen Sie, ob die andere Option ordnungsgemäß funktioniert.
    <br />
    <br />Mit welchem ​​Konto sind Sie bei der Bewerbung eingeloggt, privat oder geschäftlich (im Beruf, Studium)?
    <br />Wenn Sie ein Geschäftskonto verwenden, wenden Sie sich am besten an den Administrator an Ihrem Arbeitsplatz (Studie), um Unterstützung zu erhalten. Wenn der Admin Hilfe benötigt, kann er telefonisch unter der Telefonnummer auf dieser Seite.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich empfehle auch, sich von der Anwendung abzumelden und sich erneut anzumelden, um diese Unannehmlichkeiten zu beheben.
    <br />
    <br />Wenn Sie die OneNote-Anwendung für Android verwenden, empfehle ich Ihnen, die Anwendung zu deinstallieren und erneut zu installieren.
    <br />
    <br />Bitte schreiben Sie, ob es erfolgreich war und mit welcher Wirkung und beantworten Sie die obigen Fragen.
    <br />
    <br />
    <br />Wir warten auf Andwort.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Synchronisierung One Note

    Hallo Andrea,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe OneNote.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombinatin Windows-Taste+R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl onenote /safeboot ein und klicke auf
    OK
    .

    4. Klicke auf die Schaltfläche Notizbuchcache löschen. Hierbei werden die Notizbücher in OneNote geschlossen, du musst sie danach erneut öffnen.

    5. Teste dann bitte das Verhalten.

    Hilft auch dies nicht, wiederhole bitte die Schritte 1 bis 4 und wähle diesmal
    Einstellungen löschen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Johannes Singh Win User

    Synchronisierung von One Note

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Synchronisierung - Similar Threads - One Note Synchronisierung

Forum Datum

One Note Synchronisierung fehlgeschlagen

One Note Synchronisierung fehlgeschlagen: Guten TagIch erstelle immer meine Notizen für die Uni auf One Note. Jetzt habe ich mich aber bei One Note abgemeldet auf dem Laptop und als ich mich erneut anmelden wollte, waren alle meine...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Synchronisierung One Note App und One Note Online

Synchronisierung One Note App und One Note Online: eben hat mir One Note Onnline meine kompletten Daten in der One Note App gelöscht!!!! Da in der One Note App eine Fehlermeldung anzeigte, dass einige Notizen nicht synchronisiert werden konnten,...
Microsoft Office 3. Februar 2021

One Note Synchronisierung Fehler 0x80004005

One Note Synchronisierung Fehler 0x80004005: Hallo, seit dem Herbst habe ich das Problem, daß die schnellen Notizen - und auch nur die - sich nicht mehr synchronisieren lassen. Ich habe One Note auf meinem Huawei Tab, Huawei Handy und...
Microsoft Office 24. Januar 2021

One Note synchronisierung

One Note synchronisierung: Ich habe 3 verschiedene MS Konten Nun kann ich ein Notizbuch nicht mehr synchronisieren. Dieser Fehler kommt immer wenn ich mich bei allen 3 Konten anmelde. wie kann ich herausfinden welches...
Microsoft Office 15. Januar 2021

One Note synchronisierung funktioniert nicht

One Note synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen OneNote Notizbüchern. Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert. Nun habe ich die Office 365 bzw die one note app auch...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note: Folgender Fehler wird angezeigt: Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar. (Fehlercode: 0x4C8) Ich verwende keine...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisierung von One Note

Synchronisierung von One Note: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One Note. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop zwei Versionen von OneNote, einmal die "OneNote" App, die ja als mobile Version keine Möglichkeit bietet...
Microsoft Office 3. November 2017
One Note Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.