One Note Synchronisierungsprobleme und Absturz iPad

Diskutiere und helfe bei One Note Synchronisierungsprobleme und Absturz iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in letzter Zeit auf meinem iPad pro Probleme mit OneNote. Öfter wird mir die Fehlermeldung „Offlinebetrieb“ angezeigt und dass eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasWS, 19. November 2020.

  1. TobiasWS
    TobiasWS Gast

    One Note Synchronisierungsprobleme und Absturz iPad


    Ich habe in letzter Zeit auf meinem iPad pro Probleme mit OneNote. Öfter wird mir die Fehlermeldung „Offlinebetrieb“ angezeigt und dass eine Synchronisation nicht möglich ist. OneNote stürzt dann bei mir auch häufig ab und das wiederholt sich sobald ich es wieder öffne. Ein Notizbuch zu schließen ist auch schwierig, da das iPad dann automatisch davor synchronisiert und diese Synchronisation beendet wird. Ich bin mir auch unsicher ob ich das Ab- und Anmelden versuchen soll, da ja vielleicht Dateien aufgrund des Synchronisierungsfehlers verloren gehen könnten. Ich habe eigentlich die neueste version von OneNote. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    LG
     
  2. Diego_B Win User

    Synchronisierungsprobleme auf One Note

    Hallo Heinrich,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte siehe dir hierzu einmal den folgenden Artikel
    an. Hier geht es um das

    synchronisieren der auf dem Mac oder PC gespeicherten OneNote-Notizbücher mit dem iPad oder iPhone.

    Solltest du Fragen dazu haben oder das Problem nicht lösen können, melde dich gerne jederzeit wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. GW22 Win User

    One Note Ipad: kostenlose Speichergrösse??? (Evernote 60 MB kostenlos)

    Hallo zusammen!

    One Note Ipad: kostenlose Speichergrösse??? (Evernote 60 MB kostenlos)

    danke!!!
  4. André C. Win User

    One Note für Mac auch offline nutzbar?

    Hallo
    DE54SHL,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    2 Möglichkeiten gibt es.

    Schalte das Wlan aus.

    One Note lässt sich ohne Probleme starten.

    Schalte das iPad in den Flugezeug Modus.

    Starte die One Note App. Du bekommst einen Hinweis "Flugmodus ausschalten und WLan für Datenzugriff verwenden?" Klicke auf "Nein" >> Und schon kannst du mit One Note arbeiten.

    Man sollte jedoch im One Note ein Konto hinterlegt haben. Wenn das nicht der Fall ist, kann es zu solchen Situationen kommen, wie du es beschreibst.

    Gruss

    André
  5. AdrianRohde Win User

    Office 365 auf IPad (Word)

    Die Apps für IPad sind wirklich noch nicht ausgereift. Ein Bild einfügen in One Note geht auch nur aus den auf dem IPad oder in der ICloud vorhandenen Bildern. Schnell auf der Baustelle etwas in einen Arbeitsbericht einfügen geht weiterhin nur mit dem
    Windows Phone, weil da die Bilder von OneDrive verfügbar sind. So gewollt???
  6. LucaIL Win User

    One Note startet nicht mehr, stürzt nach kurzer Zeit ab.

    Ich habe eine mögliche Lösung des Problems gefunden: Ich kann nichts fachspezifisches dazu sagen, falls jedoch andere auch dieses Problem haben sollten, versucht mal folgendes:

    Ich habe bei jedem Absturz die gleiche Seite offen gehabt, versucht mal wenn ihr One Note startet, möglichst schnell auf einen anderen Abschnitt zu wechseln, bevor die Seite geladen werden kann!

    Ich hab dies gemacht und One Note ist nicht abgestürzt, ich habe es jetzt seit 3h offen.

    Ich habe jetzt gerade (nach 3h) versucht, in besagtem "absturzprovozierenden" Abschnitt die Seite aufzurufen, die ich bisher bei jedem Absturz offen hatte, und es ist prompt wieder abgestürzt. Ich habe nun einfach besagte Seite beim nächsten Starten sehr
    schnell gelöscht und es ist bis jetzt noch nicht abgestürzt!

    Ich werde nun eine neue Seite öffnen und schauen, was passiert und werde gegebenfalls eine Aktualisierung schreiben.

    Lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Synchronisierungsprobleme und Absturz iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Synchronisierungsprobleme und Absturz iPad - Similar Threads - One Note Synchronisierungsprobleme

Forum Datum

One Not für Ipad

One Not für Ipad: Hallo, Es war doch mal möglich, dass in One-Note in einer Aufgabenliste erledigte Aufgaben also Häkchen rein automatisch nach unten verschoben wurden. Jetzt wird nur noch das Häkchen angezeigt...
Microsoft Office 21. März 2020

One Note auf dem Ipad

One Note auf dem Ipad: Hallo zusammen,ich benutze oneNote auf einem IPad für die Schule. Dort habe ich keine Internetverbindung. Wenn ich daheim im Wlan bin, synchronisiert sie onenote nicht. Kann es also nur im offline...
Microsoft Office 17. Januar 2020

One Note Anmeldung auf iPad

One Note Anmeldung auf iPad: Hallo, ich nutze von der Uni aus das Office 365 Paket. Kann mich auch überall anmelden und nutzen außer One Note. Dort steht immer: „Offlinebetrieb- Anmeldung erforderlich“ Wenn ich dann dort...
Microsoft Office 17. Januar 2020

One Note Absturz

One Note Absturz: Hallo ich bin Schüler und benutze seit mehreren Monaten One Note. Seit kurzem stürzt One Note ab, wenn ich bei einer bestimmten Seite in einem bestimmten Reiter etwas verändere. Dies kam in der...
Microsoft Office 28. November 2018

Synchronisierungsprobleme auf One Note

Synchronisierungsprobleme auf One Note: Hallo, ich habe ein spezifisches Problem mit der Synchronisierung von One Note for mein Ipad. Ich bin nicht sicher ob es so schon behandelt wurde. Mit meinem Windows Laptop nutze ich Office 365...
Microsoft Office 3. April 2018

Synchronisierungsprobleme auf One Note

Synchronisierungsprobleme auf One Note: Hallo, ich habe ein spezifisches Problem mit der Synchronisierung von One Note for mein Ipad. Ich bin nicht sicher ob es so schon behandelt wurde. Mit meinem Windows Laptop nutze ich Office 365...
Microsoft Office 3. April 2018

One Note - Absturz

One Note - Absturz: Ich bin Student und arbeite seit geraumer Zeit mit OneNote. Jetzt habe ich das Problem, dass OneNote wohl ständig überfordert ist, wenn ich etwa 20 von meinem Skript in OneNote kopiere und dann...
Microsoft Office 1. April 2018
One Note Synchronisierungsprobleme und Absturz iPad solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote ios offline betrieb

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.