One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet

Diskutiere und helfe bei One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ToHo_089, 1. Oktober 2020.

  1. ToHo_089
    ToHo_089 Gast

    One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet


    Hallo,


    ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem Windows10 Laptop aus und synchronisiere sie mit meinem Tablet, um sie dort zu kommentieren.


    Seit zwei Wochen habe ich einen neuen Windows10 Laptop. Nun synchronisieren sich weiterhin meine handschriftlichen Eingaben auf dem Tablet sowie alle Elemente von One Note mit Ausnahme der Ausdrucke. Die Ausdrucke sehe ich im One Note meines Computers, aber im One Note meines Tablets erscheint immer nur der Platzhalter mit Sanduhr und rotem X.

    Ich habe zigmal Synchronisieren beider Seiten probiert, Laptop und Tablet hoch und runter gefahren, sowie das Notizbuch gelöscht und neu eingefügt. Ohne Resultate. Auch bei einem ganz neuen, leeren Notizbuch tritt dieser Effekt auf.


    Mir wird keine Fehlermeldung angezeigt.

    In meinem One Drive Account habe ich mehr als genug Platz aktuell <2 GB.


    Die einschlägigen Office-Hilfeseiten habe ich bereits abgearbeitet, ohne Resultat.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Liegt das Problem vielleicht an meinem neuen Laptop? Ggf. den Firewall-Einstellungen nur Windows Defender?


    Danke

    Tobias
     
  2. SandraNaumannSC Win User

    OneNote

    Hallo Pauline

    Nein, ich habe One Note damals als Bestandteil im Offica - Paket auf meinen Laptop bekommen.

    Ich habe auch gemerkt das ich One Note plötzlich nur noch Online benutzen kann und auch keine Bilder mehr hineinkopieren kann. in kurz davor den ganzen Mist vom Laptop zu löschen und ganz einfach wieder mit Excel zu arbeiten. Bei meinem One Note steht übrigens
    2013 dahinter.

    Gruss

    Sandra
  3. E_Lucky Win User

    Synchronisierungsproblem One Note

    Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

    Ich habe weitere Fragen:

    1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

    Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

    2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

    3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

    Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

    Vielen Dank im Voraus.
  4. E_Lucky Win User

    Synchronisierungsproblem One Note

    Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

    Ich habe weitere Fragen:

    1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

    Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

    2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

    3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

    Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

    Vielen Dank im Voraus.
  5. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hi,

    nein alle Listen ohne Passwort.

    Hab am PC ein komplett neues Notizbuch erstellt und darin eine neue Seite mit einer neuen Excel-Liste ohne Passwort.

    Die Excelliste habe ich direkt in OneNote 2016 über den Reiter "Einfügen --> Kalkulationstabelle --> Neue Excel-Tabelle" hinzugefügt.

    Darin dann einfach die ersten 3 Zeilen mit Buchstaben beschrieben.

    Nach einem Sync mit meinem Handy wie auch Tablet identisches Fehlerbild wie oben beschrieben. Nur am Tablet aus dem Programm (nicht der App) ist die Liste nicht schreibgeschützt!

    Alle App-Programm aktualisiert bzw. deinstalliert und neu aus dem Market bzw. Store geladen (sind aber immer auf dem neusten Stand)

    PC Win 7 - One Note 2016

    Android - One Note v. 16.05.7571.1785

    Windows 10 Tablet - One Note App v. 17.7571.57761.0

    Windows 10 Tablet - One Note 2016

    Hoffe dass es ein Fehler ist der sich schnell beheben lässt. Am Tablet hat man ja den Workarount über das Programm statt App nur am Handy ist es besonders nervig!

    Grüße
  6. Hussein Alsweid Win User

    Handschrift-Bedienfeld

    Hallo,
    <br />ich benutze One Note auf meinem 2 in 1 Laptop (Laptop mit Touchscreen), ich habe das gleiche Problem.
    <br />Trotz aller meinen Versuchen in den Einstellungen rumzuspielen oder Office 365 erneut zu installieren kam ich nicht weiter, anscheinend hat es mit der Software zu tun.
    <br />Das passiert bei mir nur im Tablet Modus
    <br />Ich benutze die Software für meine Mitschrieb an der Uni (Online)
    <br />Dankee
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet - Similar Threads - One Note syncrhonisiert

Forum Datum

One note Rasterlayout auch ausdrucken…..

One note Rasterlayout auch ausdrucken…..: Was bzw. wo muss ich das einstellen, dass ich das Rasterlayout beim ausdrucken auch auf meinem Blatt habe?
Microsoft Office 9. April 2024

Schriftart wird bei "Als Ausdruck einfügen" in One Note nicht übernommen

Schriftart wird bei "Als Ausdruck einfügen" in One Note nicht übernommen: Hallo, wenn ich ein Word-Dokument per drag-and-drop in One Note ziehe und dann auf "als Ausdruck einfügen" klicke, wird beim Ausdruck die Schriftart verändert. Es wird also nicht die Schriftart...
Microsoft Office 23. November 2023

One Note: PDF als Ausdruck einfügen

One Note: PDF als Ausdruck einfügen: Guten Tag Ich kann in One Note keine PDF-Dateien als Ausdruck einfügen. In der Fehlermeldung werde ich dazu aufgefordert die Datei über send to one note desktop einzufügen. Leider ist dieses nicht...
Microsoft Office 24. Juli 2022

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten: Hallo,ich arbeite für die Uni mit OneNote und habe Laptop und Tablet über OneDrive synchronisiert. Am Tablet sind alle Seiten vorhanden jedoch werden mir am Tablet bei 3 Seiten angezeigt, Seite...
Microsoft Office 28. April 2021

Tablet-Speicher durch One Note voll

Tablet-Speicher durch One Note voll: Gibt es eine Möglichkeit den OneNote-Speicher auf eine SD-Karte oder komplett in OneDrive zu verschieben, sodass lokal auf meinem Samsung Tab S3 keine Dateien mehr hinterlegt sind? Ich kann...
Microsoft Office 27. November 2020

One Note - PC und Tablet syncronisieren

One Note - PC und Tablet syncronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe einen PC noch Win7 und ein Tablet Apple. Auf dem PC kann ich OneNote öffnen, finde aber nichts wo ich meine Microsoft Anmeldung loggen kann, auf dem...
Microsoft Office 15. Januar 2020

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet: Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die...
Microsoft Office 25. Februar 2019
One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.