One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; PC auf Windows 10 umgestellt. Texte am PC werden nicht am Handy dargestellt. Aber auch am Handy verfasste Texte werden nicht am PC angezeigt!? Liegt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von waux, 20. April 2017.

  1. waux
    waux Gast

    One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt


    PC auf Windows 10 umgestellt. Texte am PC werden nicht am Handy dargestellt. Aber auch am Handy verfasste Texte werden nicht am PC angezeigt!? Liegt es an der automatischen Synchronisation?
     
  2. waux Win User

    One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt

    Habe alle Beiträge auf ein Notizbuch verschoben und die Energiesparfunktion beim Handy ausgeschaltet. Es funktioniert! Herzlichen Dank.
  3. waux Win User

    One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt

    Ich benutze derzeit nur ein Notizbuch. Das Handy ist ein Samsung S7. Danke schon im Voraus!
  4. Anastasija_M Win User

    One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt

    Hallo waux,



    Welches Betriebssystem steht auf dem Handy? (Windows Mobile, Android, iOS)

    Passiert das mit einem bestimmten Notizbuch oder mit jedem?



    Beste Grüße,

    Anastasija
  5. Dan_Av Win User

    One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt

    Hallo waux,

    1. schließe dein Gerät einer Steckdose/ einem PC an, sodass es lädt

    2. schalte den "Auto-Lock" aus

    Android: gehe auf "Einstellungen", dann tippe auf "Ton und Bildschirm", dann tippe auf "Bildschirm Timeout" und wähle "Nie"

    3. öffne OneNote und gehe zum problematischen Notizbuch

    4. zwinge OneNote sich zu synchronisieren

    Android: tippe auf das Überlaufmenü in der oberen rechten Ecke und wähle "Alles synchronisieren"

    5. Lass beide Geräte über Nacht an, um sie synchronisieren zu lassen

    Sollten diese Schritte dir nicht weiterhelfen, teile mir bitte folgendes mit:

    - Office und Android Version (stell sicher, dass beide Systeme up-to-date sind)

    - Seit wann das Problem genau existiert

    MfG
  6. Yvonne1212 Win User

    Fehlercode: e000002e

    Liebe Vanessa,



    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das Problem ist folgendes: Ich kann die Dateien, die ich auf meinem Handy mit One-Note erstellt habe, nicht mit dem Skydrive synchronisieren. Das geht seit dem 23.03. nicht mehr. Davor ging es einwandfrei.

    Er zeigt mir o.g. Fehlermeldung an. Ich habe schon den Skydrive vom Handy gelöscht, und die Verbindung neu erstellt, aber es ändert nichts.



    Eine Excel-Tabelle, die ich im Skydrive gespeichert habe, kann ich sowohl am PC, als auch im Handy mit Skydrive bearbeiten und synchronisieren.



    Wie bekomme ich die Dateien von One-Note vom Handy jetzt in den Skydrive, so dass ich sie am PC bearbeiten kann?



    Viele Grüße



    Yvonne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt - Similar Threads - One Note Text

Forum Datum

text erkennung bei one note fehlerhaft

text erkennung bei one note fehlerhaft: Hallo,bei One Note funktioniert die Texterkennung nicht, das Programm schliesst sich immer automatischverschoben; keine Surface Thematik erkennbar
Microsoft Office 21. Oktober 2023

One Note Synchronisierung PC - Handy

One Note Synchronisierung PC - Handy: Hallo liebe Windows-Enthusiasten,Ich nutze gerne und viel OneNote privat für ein Tagebuch. Dies konnte ich immer wieder mit dem PC synchronisieren bis zu dem Moment als ich den Speicherort kruz...
Microsoft Office 19. Juli 2023

One Note Freihand zu Text funktioniert nicht

One Note Freihand zu Text funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich bin mir nicht sicher, ob es etwas mit Windows 11 zu tun hat oder ob das Problem grundsätzlich besteht.Ich möchte auf meinem Surface Pro mit One Note meinen per Stift...
Windows Insider 17. September 2021

One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt

One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt: Guten Abend. Habe Kürzlich ein Convertible gekauft mit Windows 10. Habe auch eine Office 365 Lizenz mit meinem verwendeten Konto. Die Linealfunktion wird bei mir nicht angezeigt. Kann mir einer...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

One Note Notizbuch funktioniert auf dem Handy nicht

One Note Notizbuch funktioniert auf dem Handy nicht: Hallo, Ich habe Folgendes Problem: auf meinem Laptop funktioniert One Note und die Notizbücher einwandfrei. Ich kann alle Notizbücher sehen und auch den Inhalt. Wenn ich aber auf meinem iPhone...
Microsoft Office 22. Februar 2018

one Note app geht nicht auf dem Handy

one Note app geht nicht auf dem Handy: Ergebnisse für "one Note app auf meinem Android Handy gibt folgende Fehlermeldung: 0xE0000641, habe zwei Konten, privat und geschäftlich, teilweise weiß ich gar nicht auf welchem ich angemeldet...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt: Hallo Community, mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung aufgenommen werden - es ist aber das richtige...
OneDrive 10. Juli 2017
One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.