One Note: überall kleine T´s Formatierungszeichen oder Tabs deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei One Note: überall kleine T´s Formatierungszeichen oder Tabs deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Wenn ich eine Seite von meinem lokalen Dokumenteordner gespeicherten Notizbuch in ein in OneDrive gespeichertes und freigegebenes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHuber4, 18. Januar 2022.

  1. HansHuber4
    HansHuber4 Gast

    One Note: überall kleine T´s Formatierungszeichen oder Tabs deaktivieren?


    Hallo Community. Wenn ich eine Seite von meinem lokalen Dokumenteordner gespeicherten Notizbuch in ein in OneDrive gespeichertes und freigegebenes Notizbuch kopiere, werden in dem cloudbasierten freigegeben Notizbuch überall kleine T´s angezeigt. Es handelt sich soweit ich es erkenne kann um aktivierte Formatierungszeichen Tabsende oder Anfänge. Wie kann ich diese deaktivieren? Danke für Eure Unterstützung
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note: überall kleine T´s (Formatierungszeichen oder Tabs) deaktivieren?

    Was wurde denn da kopiert ?
    <br />Screenshots vorher <-> nachher ?
    <br />Bernd
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    One Note: überall kleine T´s (Formatierungszeichen oder Tabs) deaktivieren?

    Alles klar:
    <br />Die senkrechten grauen Striche, die du garnicht erwähnt hast, sind Änderungsmarkierungen.
    <br />Und die kleinen T's sind die Initialen dessen, der die Änderungen vorgenommen hat.
    <br />Die Herkunft ist undurchsichtig, bei OneNote 2016 findet man sie unter Optionen, Allgemein, Initialen.
    <br />Man kann das alles ausblenden:
    <br />In OneNote 2016: Verlauf, Autoren ausblenden.
    <br />In OneNote für Windows 10: Ansicht, Autoren ausblenden
    <br />In OneNote Online ist es standardmässig aus, unter Ansicht kann man es einschalten
    <br />Es geht nichts über eine konsistente Oberfläche 😣
    <br />Bernd
    <br />
  4. HansHuber8798 Win User

    One Note: überall kleine T´s (Formatierungszeichen oder Tabs) deaktivieren?

    Hallo Bernd. Danke für Dein Interesse.
    <br />Screenshot vom lokalen Notizbuch
    <br />
    [​IMG]

    <br />Screenshot von freigegebenen Notizbuch des OneDrive Kontos
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. HansHuber8798 Win User

    One Note: überall kleine T´s (Formatierungszeichen oder Tabs) deaktivieren?

    Danke Bernd.
    <br />Bist meine Rettung.
    <br />Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die Ihr Wissen teilen.
    <br />
  6. SaboG Win User

    One Note Lassoauswahl

    Leider habe ich genau die selbigen Probleme, sprich aus einer *Geste* heraus wird Lasso aktiviert oder eine andere Funktion wie schon erwähnt. Ich nutze W10 und ein Wacom S 2018 Grafiktablet. Wie kann ich die Gesten-Steuerung über One Note deaktivieren?
    Lasso nutze ich generell nicht, wäre auch nicht schlimm wenn diese Funktion permanent deaktiviert wird. Ratschläge und Tipps sind willkommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note: überall kleine T´s Formatierungszeichen oder Tabs deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note: überall kleine T´s Formatierungszeichen oder Tabs deaktivieren? - Similar Threads - One Note kleine

Forum Datum

One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!

One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!: Beim Einfügen von Fotos treten bei One Note immer wieder Probleme auf. Die Inhalte der Einfügezeile werden nicht aktiviert und sind grau hinterlegt. Selbst die Eingabe von Text mit der...
Microsoft Office 10. September 2020

Formatierungszeichen in Word generell deaktivieren

Formatierungszeichen in Word generell deaktivieren: Hallo! Wie kann eine Einstellung vornehmen, dass in Word generell keine Formatierungszeichen angezeigt werden. Es scheint, diese Einstellung wird auf Dokument-Ebene mitgespeichert. Gibt es eine...
Microsoft Office 12. Juni 2020

one note und pdf auf dem tab s4

one note und pdf auf dem tab s4: Hallo, Ich habe OneNote auf meinem Tab S4 installiert und würde gerne wissen, ob es möglich ist, dort PDFs einzufügen und zB. mit dem S-Pen zu beschriften. Tablet und App sind beide auf dem...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

One note auf samsung Galaxis tab s4

One note auf samsung Galaxis tab s4: Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem anmelden nicht. Immer wenn ich mich anmelden...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

One note auf samsung Galaxis tab s4

One note auf samsung Galaxis tab s4: Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem anmelden nicht. Immer wenn ich mich anmelden...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

an One Note senden lässt sich nicht deaktivieren

an One Note senden lässt sich nicht deaktivieren: Virusartig startet dieses Programm bei jedem PC-Neustart seit Windows Update, obwohl der Eintrag aus dem Autostart-Ordner entfernt wurde. :-(
Microsoft Office 18. Februar 2018

Xbox One S

Xbox One S: Hallo, weiss jemand warum ddownload code von gears of war4 nicht funktioniert? es wird ständig angezeigt: ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. danke für eure hilfe
Windows Insider 19. Oktober 2016
One Note: überall kleine T´s Formatierungszeichen oder Tabs deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.